- Reaktionen
- 16.259
......hätte bei mir schon heute passieren können
.....
( übrigens: Für Molly-Liebhaber: Derzeit arbeitet dort eine geile Molly namens "Renata", sehr rundlich, nur heute zufällig
von ihr erfahren.....nächste Woche ist ja "Christina" auf Urlaub, d.h: Ich habe "frei" !!
....schade, daß es keine Hompage von diesem Studio gibt, wo man alle Mädls wöchentlich sehen kann......40 Euro 1/2 Std. !!....und fesche Mädls dort!......aber ohne Homepage!??
....
sehr schade!....)
.....( übrigens: Für Molly-Liebhaber: Derzeit arbeitet dort eine geile Molly namens "Renata", sehr rundlich, nur heute zufällig
....schade, daß es keine Hompage von diesem Studio gibt, wo man alle Mädls wöchentlich sehen kann......40 Euro 1/2 Std. !!....und fesche Mädls dort!......aber ohne Homepage!??
....
sehr schade!....)
Zuletzt bearbeitet:

und deshalb nie so machte: Sie forderte immer mehr!!...nach 2 Mal Besuchen, habe ich ihr gesagt: "Lassen wir das, ich zahle 60E und aus!".....Ich lasse mich auf solche Geschichten nicht ein, nur ein Wirbel!!
, wieder hat sie große geeeeile Titten
, geeeeeil, geilen runden molly-Po oral verwöhnt
während ihr geiler Po mir zugewandt ist, gekonnt&bemüht. Lacht gerne und ist humorvoll. Studio o.k, sauber; 1/2: 40Euro