Schwule Treffen jünger/älter, älter/jünger

[QUOüE="jungerboy98, post: 7878955, member: 430973äre jetzt auch gerne zwischen 2 Männer :)[/QUOTE]
Das wäre ich auch gerne mal! Oder in der Mitte von mehreren Männer!
 
Gibt es hier ältere aktive Kerle, gern auch mit mehr dran und etwas dom, die auch gern nur schreiben und online Spaß haben und wenn man oft und viel Spaß hatte Online, dann vl mal real oder wir bleiben beim Cyberspaß??
 
Wäre heute in der Sauna in stegersbach therme! wäre schön einen Reifen Mann zu blasen und vl auch was mich ficken mag
 
ich wünsch mir auch einen reiferen...war einmal kurz davor...ich wartete wie ausgemacht in einem schwarzen mini in einem alten haus mitten in der pampas....er wollte mir auch die augen verbinden und.......naja er kam dann aber nicht...
 
ich wünsch mir auch einen reiferen...war einmal kurz davor...ich wartete wie ausgemacht in einem schwarzen mini in einem alten haus mitten in der pampas....er wollte mir auch die augen verbinden und.......naja er kam dann aber nicht...

sorry aber solch ein Date ausmachen und dann nicht erscheinen ist nicht nur unhöflich sondern absolut Scheiße und niveaulos!!!
 
Ich hätte gerne einen netten schlanken jüngeren Freund, der vieleicht auch leicht TV angehaucht ist.
 
Suche einen älteren zwischen 50 und 75
Bin 23 jahre jung und lasse mich gerne von älteren reifen männern verwöhnen
Darf gerne auch ein DWT oder Trans sein lg.
 
Zurück
Oben