Schwule Treffen jünger/älter, älter/jünger

Ja hab nur Erfahrung mit ältere Männer! 21x6 geht rein mit viel gleitgel dafür hat er mich sanft gefickt der herr aber leider ist er schon 2 Jahre in Deutschland!
 
Mein erster Analfick war outdoor und ohne Gel und vorheriges Dehnen. Aber der Mann war total einfühlsam, dass mir sein Schwanz keinen Schmerz verursachte. Darum bemühe ich mich bei jüngeren und unerfahrenen Männern genauso zu verhalten. Soll ja beim ersten Mal ein positives Erlebnis sein und nicht abschrecken.
 
Bevorzuge gerne auch Unerfahrene und freue mich dann wenn es für sie ein schönes Erlebnis war. Will immer meine positive Erfahrung weitergeben.
 
Noch in Oberösterreich, hoffe die Tage vergehen schnell. Bin zu Besuch bei meiner Mutter. Wo wohnst Du?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich bin immer auf der suche nach fremden (mit freunden mach ich es hin und wieder) die z.b. gemeinsam vor pornos wixen wollen.. ich bin 38 und es melden sich nur gleich oder gar viel viel ältere. ich selbst stelle mir das aber geil vor mit wem der aus meiner sicht jünger ist. 18-25 oder so.. kann aber selbst nicht sagen warum genau... verkehre oft outdoor an plätzen wo gewixt wird und wenn da alte wixen macht mich das persönlich nicht an... vielleicht ist es das eher athlethische aussehen eines mannes von 18-25 ca und die älteren machen mich dann nicht geil weils nicht so athletisch ausehen.. keine ahnung...
 
Zurück
Oben