Schwule Treffen jünger/älter, älter/jünger

Da ich oft und viel vor älteren wixe würde ich es mal sehr reizvoll finden mit einem jungen Mann gemeinsam zu wixen.
 
Bin 25, aus Tirol.

Habe eine Freundin und will auch dass das so bleibt. Immer öfter habe ich allerdings Fantasien mit dominanten Männern (50-70 Jahre)
Wäre gern mal devot, passiv usw

Würde mich über Nachrichten und interessante Chats freuen und wer weiß, vielleicht passt ja mal alles und es ergibt sich mein erstes reales Erlebnis.
 
Bin ein 39 jähriger Bär und stehe besonders auf junge schlanke Kerle. Besonders schwach werde ich bei Mitte 20 Jahrige, 3 Tage Bart und Brust Behaarung. Da ich Nichtraucher bin, stehe ich auch eher auf Nichtraucher! Ich habe auch ein Fabel für Kerle in Lederhosen (Tracht)! Bin aus Graz aber öfters in Wien!
Sexuell bin ich offen für vieles! Gerne auch kuschelig
 

Anhänge

  • 20170819_164510-1.jpg
    20170819_164510-1.jpg
    123,3 KB · Aufrufe: 99
Bin 25, aus Tirol.

Habe eine Freundin und will auch dass das so bleibt. Immer öfter habe ich allerdings Fantasien mit dominanten Männern (50-70 Jahre)
Wäre gern mal devot, passiv usw

Würde mich über Nachrichten und interessante Chats freuen und wer weiß, vielleicht passt ja mal alles und es ergibt sich mein erstes reales Erlebnis.

Danke für dein Like bin aber weit unterhalb deiner Altersgrenze
 
Bin aus oö 31 und suche ältere ab 40 für gemeinsamen spass im raum linz, ried i i
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Falls man ein älterer Mann in Wien Lust hat mich gemütlich durch Wixen zum Abspritzen zu bringen... ich hätte Interesse! ;-)
 
Zurück
Oben