Schwule Treffen jünger/älter, älter/jünger

jader nette Typ ist auf Gespräch eingeladen
Was dabei herauskommt entscheidet sich von selbst
habe aber keine Sorgen der PC wird nicht abstürzten wie beim Volksbegehren
 
Hi bin 19 hab bin passiv offen für vieles habe fotos meldet euch junge ältere dicke dünne behaarte unbehaarte alles egal meldet euch
 
Hi bin morgen früh in wien vl hat ein netter daddy lust auf ein Treffen?
 
Hallo
Suche alte Herren die ich verwöhnen darf. Mache alles erdenkliche und liebe es den Partner zu verwöhnen. Auch ganze nacht des Vergnügens denkbar.
Bitte per pn melden
Lg
 
Ich stand als Jugendlicher total auf ältere Schwänze. Begonnen hat damals wahrscheinlich alles damit, dass ich meinen Vater nackt gesehen habe. Der für mich damals riesige, haarige Schwanz hat mich so fasziniert, dass ich nicht mehr davon losgekommen mit. Mit 15 wurde ich dann endlich das erste Mal gefickt. Ich schätze, er war um die 50. Ein unvergessliches Erlebnis...
 
ich bevorzuge auch ältere bzw erfahrene männer . wahrscheinlich weil mich ein älterer mann damals 'verführt ' hat . einmal hab ich es mit jungeren probiert und war depremierend .
 
Zurück
Oben