Schwule Treffen jünger/älter, älter/jünger

Bin 19 und suche geile Erfahrung mit älteren und Pärchen ;)

Würde auch einen daddy suchen hartberg und oberwart lg

Hi bin 27 jahre alt ! Suche 45+ besuchbar tirol-salzburg

bin 23 und suche jemand der mich verwöhnt

Bin 22 passiv und fühle mich auch vom älteren Semestern angezogen

in 26 und würd gern mal was mit 2 reifen Männern haben. ^^

usw., usw.

"Die Kirschen in Nachbars Garten ....." ein alter Schlager kommt mir hier in Erinnerung.
Zu verführerisch, aber alle zu weit weg!
 
Hey,
Bin in 3 wochen mal paar Tagen in Wien und würde gerne mal meine passive Seite mit einem aktiven Herren ausprobieren.

Zu mir ich bin 22 jahre jung, hab eine sportliche figur ubd bin passiv noch unerfahren.

Falls interesse besteht bitte einfach melden.

Lg Benni
 
Eine schöne Sexfreundschaft mit einem netten , ( ob etwas jünger oder reifer ), gepflegten Mann , SUCHE ICH !
Unsere nackten Körper vielseitig entdecken und verwöhnen, uns das geben was NUR ein Mann einem Mann geben kann, die intimsten Wünsche gemeinsam real erleben,
(bin auch anal noch unberührt ), offen für vieles, A/ P, möglich ist alles was beiden gefällt !

Wenn dir mein PROFIL gefällt, freue ich mich auf private Nachrichten (PN ), wobei das Alter eine nur untergeordnete Rolle spielt ! ;)
 
Eine schöne Sexfreundschaft mit einem netten , ( ob etwas reifer ), gepflegten Mann , SUCHE ICH !
Dieser Typ ist bereits da!
Genau Deine Vorstellungen stell ich mir als Basis vor!
wann könnten wir uns treffen
 
Suche eine geile passive Stute in der Nähe von Köln, Umkreis 200Km die sich dauerbesteigen lässt und sich vom Jungschwanz besamen lässt.
 
12x3...wo ist dein problem. ein schöner schwanz, schön für den mund, schön zu lutschen und angenehm für männer die eng gebaut sind aber gerne gefickt werden möchten. sei stoz auf deinen schönen schwanz, er ist super, er ist geil und er ist toll zum blasen, da du ihn bis zum anschlag reinschieben kannst!!!! ich stehe auf so etwas.
Übrigens: dein schwanz sieht doch auf deiner seite echt gut aus, vor allem hast du ein geiles, interessantes alter!!!!
 
:liebe: Hallo :dummy:Jungs, dein
:panda:
Daddybär:panda: mag Jungssaft sehr!:p

:)Ach schreib mir doch ne PN oder sag mir einfach Hallo!:up:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi, mir ist es eigentlich egal ob jung oder alt, dünn oder dick und welchen haut ton er hat.
Mir ist am wichtigsten das er lang und dick ist, 20x5cm+ und davon mind. 2 stk oder mehr!!
...ich muss aber gestehen das Daddys mit Bart irgendwas an sich haben,
wie Rocco Steel, hrrrr....!!
rocco.jpg

Ich habe die Erfahrung gemacht das es mit älteren einfacher ist, "entspannter", länger dauert und besser ist.

Einen fick mit 2 Hengsten habe ich immer nur mit Männern geschafft, denen ist es fast immer egal ob es ein freund
oder fremder ist und wie er ausschaut. Hauptsache die Nacht lang einen weg stecken, eigene Fantasien ausleben und richtig
leergesaugt zu sein das nichts mehr geht.
Bei den Burschen scheitert es schon an dem zweiten weil sie entweder nicht teilen wollen, optisch was nicht passt oder den anderen
Stecher nicht kennen!!!
 
Bin auch älter und ziemlich unerfahren.
Würde auch gern mit einem jüngeren boy Erfahrung sammeln.
Bin in tirol
 
Zurück
Oben