Alles nur Wichser hier?

If you think that fuck is funny, fuck yourself and save the money .. sagte der Schwabe, oder war es ein Schotte? :unsure:

Und wenn man mich fragt, ob ich mich selbst befriedige, ist meine Antwort: O na nie
Jedenfalls nicht Oh ja immer.

Gemeint war ja, dass die Leute hier teilweise überhaupt nicht an Sex mit Partnern interessiert scheinen. Und das finde ich bemerkenswert. Dass wir allesamt gelegentlich an uns selbst herumspielen, das bestreitet ja niemand.
Was ist denn ein Möchtegern Wichser? 🤔
Einer, der gerne möchte, der aber - aus welchem Grund auch immer - dazu nicht oder nur selten in der Lage ist.

Mir hat, nur zum Beispiel, ein Mann ganz stolz erzählt, er habe sich einen von der Palme gewedelt und dabei an die Frau gedacht, die ins Zimmer neben ihm eingezogen ist. Jetzt muss man wissen, dass diese Frau erst 75 Jahre alt ist, und damit mehr als 20 Jahre jünger als der Mann. Seither erzählt er mir zuweilen, wenn es ihm gelungen ist. Ich fahre ihn immer wieder ins Krankenhaus, er braucht Dialyse.
 
Gemeint war ja, dass die Leute hier teilweise überhaupt nicht an Sex mit Partnern interessiert scheinen. Und das finde ich bemerkenswert. Dass wir allesamt gelegentlich an uns selbst herumspielen, das bestreitet ja niemand.
Ich glaube das ist eher subjektiv. Mir gehen diese Threads sozusagen an der entgegengesetzten Seite der Onanie vorbei.
Schlimmer finde ich die "superuser" die zu jedem Thema 'schlaue' Sachen posten oder alles ins Lächerliche ziehen müssen.
 
Schlimmer finde ich die "superuser" die zu jedem Thema 'schlaue' Sachen posten oder alles ins Lächerliche ziehen müssen.
Naja, aber warum sonst ist man in einem Forum?
Entweder ich finde, ich habe etwas zu einem Thema zu sagen oder zwecks Amüsements. Und Du musst zugeben, dass manche User geradezu darum betteln, bissige Kommentare abzubekommen.
 
Schlimmer finde ich die "superuser" die zu jedem Thema 'schlaue' Sachen posten oder alles ins Lächerliche ziehen müssen.

daher ist der muster-tread im EF:

"ich wichse gerade!"

"ich auch!"
"ich auch!"
"ich auch!"
"ich auch!"
"ich auch!"
"ich auch!"
"ich auch!"
"ich auch!"
"ich auch!"
"ich auch!"
"ich auch!"
"ich auch!"
...


keine "schlauen" zwischenkommentare, alle genau beim thema, hey! :up::up::up:
 
daher ist der muster-tread im EF:

"ich wichse gerade!"

"ich auch!"
"ich auch!"
"ich auch!"
"ich auch!"
"ich auch!"
"ich auch!"
"ich auch!"
"ich auch!"
"ich auch!"
"ich auch!"
"ich auch!"
"ich auch!"
...


keine "schlauen" zwischenkommentare, alle genau beim thema, hey! :up::up::up:
Is eh ein wässriges Thema…
 
Nun Ja.
Das Eine schliesst das Andere ja sowieso nicht aus.
Versteh den Threadansatz nicht ganz...soll doch jeder wie er/sie will...mit wem er/sie will...
 
Ich beobachte, dass hier bei einem nennenswerter Teil der Beiträge (1/4 bis 1/2) ausschließlich ums Wixen geht. Seid Ihr alle nur Wixer, oder gibt es hier auch Leute, die Geschlechtsverkehr mit Anderen haben?

Für mich persönlich ist Wichsen eine Notlösung, wenn niemand mit mir schlafen will, oder wenn meine Phantasie dringend Freilauf braucht. Ich würde niemals bei "Heute schon gewichst" rein schrieben: "Ich! Ich hab mir heute schon dreimal einen von der Palme gewedelt!"

Bin ich irgendwie abartig?
Im übrigen .....

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Der eine mehr da andre weniger .....

Wixen muss ma eh selber , gefickt wirst früher oder später so oder so .....dafür sorgt des Leben.
 
Zurück
Oben