Alles nur Wichser hier?

Ich beobachte, dass hier bei einem nennenswerter Teil der Beiträge (1/4 bis 1/2) ausschließlich ums Wixen geht. Seid Ihr alle nur Wixer, oder gibt es hier auch Leute, die Geschlechtsverkehr mit Anderen haben?

Für mich persönlich ist Wichsen eine Notlösung, wenn niemand mit mir schlafen will, oder wenn meine Phantasie dringend Freilauf braucht. Ich würde niemals bei "Heute schon gewichst" rein schrieben: "Ich! Ich hab mir heute schon dreimal einen von der Palme gewedelt!"

Bin ich irgendwie abartig?
Gor ned :nono:
 
…diese thematische Unverhältnismäßigkeit wäre vielleicht mit dem steigenden Anteil der Menschen in Verbindung zu denken, die mehr oder weniger auf sich allein in sexueller Hinsicht gestellt sind, was entgegen den elektronischen Rausch zumutend, die tatsächliche Isolation als zunehmend erscheinen lässt…oder ist es eine temporäre Anomalie, sowas wie die WixWeltmeisterschaften :unsure::rolleyes::lol::lol:
 
Ich bin zb gerne Single und habe daher nicht sehr oft bzw recht unregelmäßig Sex mit einer Partnerin. Daher wichse ich sicher öfter als Leute in Beziehungen. Notlösung ist es für mich aber keine, ich genieße es für gewöhnlich und finde es sehr entspannend. Selbst während der Beziehungen, die ich hatte, habe ich darauf nie verzichtet, auch als Ergänzung zum Partnersex, nicht stattdessen. Dass man sich hier darüber austauscht - manche finden das erregend, manche weniger, ist doch beides Okay in einem Erotikforum. Mir gefällt es manchmal, wenn ich gerade dazu in Stimmung bin - und ich fühl mich nicht schlecht deswegen. In einem EF gehört es zum obersten Gebot, Vorlieben, die legal sind und niemandem schaden, zu akzeptieren auch wenn es nicht die eigenen sind. Das ist hier oft nicht der Fall, denn oft wird über Alles, das einem selbst nichts gibt, hergezogen bzw es lächerlich gemacht. Meine Reaktion auf Threads, die mich nicht interessieren, ist die, dass ich sie entweder gar nicht lese bzw wenn mal zufällig schon, dann eben kein Statement dazu abgebe. Also - leben und leben lassen. Und wenn jemand gern wichst bzw sich darüber austauscht, fällt das eindeutig unter legal und schadet keinem. Von daher.....
 
Was ihr euch über's Thema Wichsen und Co. hier so aufregt... Wo sind wir alle hier, ach ja >>>www.erotikforum.at<<< und wenn man hier, über alles und jeden Sexsuellen Versuch/ Erfahrung (im legalen Sinne) schreiben darf warum dann nicht auch über's wichsen?
Wer's nicht lesen mag scrollt einfach weiter ohne hier nen Troll rauswachsen zu lassen, wir sind doch alles erwachsene Menschen, oder?
 
Abartig wohl nicht, vllt. etwas intolerant.
Wieso intolerant? Mir fällt nur auf, dass es gefühlt bei jedem Beitrag hier um Onanie geht, und das wundert mich, denn für mich ist es zumeist eine Notlösung, um den Samenstau, der bei mir extrem schmerzhaft sein kann, zu beseitigen. Das löst zwar einen Orgasmus aus, der kann u.Ust sogar stark sein, befriedigen tut es mich aber nicht im selben Maße, wie Sex mit einem anderen Menschen, die ich lieb habe.

Ich bin ein sehr Phantasiebegabter Mensch, daher passiert es mir auch, dass mir Gedanken kommen, und dann nicht mehr loslassen, die mich stark erregen, und die ich dann ausprobiere.
Was für dich eine Notlösung ist, ist für andere der pure Genuss. Gibt halt Dinge, die mag man mehr, andere weniger. Und andere mögen andere Dinge lieber.
Genau das ist der Punkt, der mich verwirrt. Machst Du es lieber mit Dir selbst, als mit einem Menschen?
Wichser und Kuchenesser.
Kuchenesser bin ich auch. Ich liebe Kuchen, und Kuchen esse ich ausschließlich des Genusses wegen!
Ja, sehr viele User beschreiben hier ihre Fantasien, fordern andere auf, hier ihre Fantasien niederzuschreiben oder treiben sich in der Galerie herum und befriedigen sich dabei selbst.
Ich schreibe auch gerne. Manchesmal erregen mich auch geschichten, die ich gelesen habe, und ich mache es dann selbst, aber das ist eher selten. Die Galerie gibt mir eher nicht viel.
Leider gibt es tatsächlich wenige, die eine echte Beziehung eingehen wollen, höchstens einen schnellen Fick, wo man nicht mal den richtigen Namen braucht, der Nick reicht.
Das ist das, was mich so verblüfft. Rubble ich an mir herum, dann spritze ich irgendwann einmal ab. Aber es befriedigt mich nicht wirklich. Oft ist mir danach zum Weinen, weil ich mich einsam fühle. Sex ist etwas, das ich mache, um mit jemandem so intensiv, wie irgend möglich, beisammen zu sein. Es ist ein Geschenk, das sich zwei Menschen gegenseitig geben können. Sex ist für mich etwas, das umso schöner wird, je mehr man es teilt. Onanie ist also Sex, der per Definition nicht schön sein kann, weil sie nicht geteilt wird.

Somit: Ja, die meisten sind Wixer!
Verstehe ich - mir geht´s genauso.
Eh. Aber mich macht der Zustand unglücklich.
Seite 1 in der Übersicht des Unterforums "Allgemein Sex Forum":

11 Threads tragen im Titel bereits "Masturbation" in unterschiedlicher Ausdrucksweise. Auf Seite 2 geht es froh und lustig weiter.
Mal ehrlich, wer erwachsen Frauen als "Wichsvorlagen" sieht, über "Wichsvorlagen" sinniert ist ansich schon sehr autoerotisch unterwegs. (bin ich wieder höflich.....)
so ähnlich sehe ich es auch.
Persönliche finde ich das erschreckend, dass eine Normalität des Aufwachsenden derart in den Fokus von Erwachsenen rückt.
Auch die Fragen an Frauen nach dem "wie" und dann zu erwarten "wilde Pornogeschichten" für eine Banalität für eine entspannende Kleinigkeiten zum Entspannen zu hören, empfinde ich unreif und dumm.
Ich hätte es weniger wertend formuliert, aber die Empfindung ist ähnlich.
Ich erlaube mir das Legen eines sexuellen Fokus auf Masturbation ab einem gewissen Alter als sexuell abstoßend und unreif zu empfinden.
Richtig, kann jeder machen was er will, mir ist es wurst, weil es mich nicht berührt.
Darin stimme ich mit mir überein. Und es berührt tatsächlich niemanden. Es ist die einsamste Art der Welt.
"Wichser" war und ist ein Schimpfwort, für Leute die gerne wollen würden, aber nicht können und sich nicht trauen.
Stimmt. Und ich habe länger nachgedacht, bevor ich es als Titelwort verwendet habe. A bissele provozieren wollte ich doch auch, zumal ich haben wollte, dass die Wichser schreiben, denn ich möchte sie gerne verstehen.
o.t. Das Interesse an Masturbation anderer Menschen ist für mich dasselbe als sie zu fragen wie sie sich den Hintern säubern oder die Zähne putzen.
Dann wird noch nach Interaktion gesucht, tja und da wird Masturbation zu etwas, dass irgendwer gemeinsam tut, oder jemand eine Vorlage gibt - das ist irgendwie ein Zwischending zwischen Masturbation (alleine-logisch) und Sexuellen Handlungen (zu zweit oder mehrt, bzw. die Aufforderung an jemand es zu tun.)
Vielleicht ist es eine Art von Fetisch. Ich habe eine Bekannte, die mir gerne dabei zusieht. Sie macht es sich dann sehr erfolgreich selbst, aber ich komme dabei nicht, denn mich erregt es nicht. Wobei das für mich eine vollkommen andere Sache ist: Es ist eine Art von Partnersex. Vielleicht ist sie sehr schräg (früher hätte man es pervers genannt), aber es ist Sex mit einem Partner. Man geht - soweit es das Medium zulässt - auf den Partner ein. Man erlebt mit und für ihn. Das kann ich irgendwie verstehen.
Die menschliche Objektifizierung von Frauen zu "Wichsvorlagen", darf befremdlich sein.
Eh ist sie das. Das hat es aber immer gegeben, und wird es auch immer geben. Ich kenne aber auch Frauen, die sich Männer ansehen, und es sich dabei machen. Ist gar nicht so selten :X3:

an der sexuellen interaktion haengt sehr oft viel mehr dran als nur das. ich verstehe aus sicht einer frau mit einem scheinbar eher alten weltbild das es verstoerend ist wenn maenner es sich lieber selber machen 😅
Ich bin keine Frau, auch nicht an Männern interessiert, ich finde es aber trotzdem verstörend, wenn "maenner es sich lieber selber machen". Lieber? Das ist, was ich mir einfach nicht vorstellen kann.
Ich bin zb gerne Single und habe daher nicht sehr oft bzw recht unregelmäßig Sex mit einer Partnerin. Daher wichse ich sicher öfter als Leute in Beziehungen.
Du überschätzt die Menge Sex, die manche Leute nach 40 Jahren Ehe haben ...
Selbst während der Beziehungen, die ich hatte, habe ich darauf nie verzichtet, auch als Ergänzung zum Partnersex, nicht stattdessen.
Sage wir so, zuweilen gibt es das Bedürfnis, Sex auch alleine zu haben. Auch das kenne ich aus Phasen, in denen ich viel "echten" Sex hatte. Onanie wurde dann aber eine seltene Ausnahme. Es gibt immer Dinge, die man mit dem Partner nicht teilen kann, oder will.
In einem EF gehört es zum obersten Gebot, Vorlieben, die legal sind und niemandem schaden, zu akzeptieren auch wenn es nicht die eigenen sind.
Mir geht es, trotz der eher reißerischen Überschrift, eben genau um Verständnis. Ich verstehe es einfach nicht. Ich verstehe nicht, wie Onanie schöner sein kann, als Liebe mit einem Menschen zu machen, den man gern hat. Ist es, weil es sehr riskant ist, sich auf einen anderen Menschen einzulassen? Sich ihm so weit zu öffnen, wie es geht?

Was ihr euch über's Thema Wichsen und Co. hier so aufregt... Wo sind wir alle hier, ach ja >>>www.erotikforum.at<<< und wenn man hier, über alles und jeden Sexsuellen Versuch/ Erfahrung (im legalen Sinne) schreiben darf warum dann nicht auch über's wichsen?
Darf man eh. Ich habe die Beiträge statistisch ausgewertet und festgestellt, dass Onanie das beherrschende Thema hier ist. Und - "Wo sind wir alle hier, ach ja >>>www.erotikforum.at<<<" - ich wollte diese, meine Beobachtung, zur Diskussion stellen.
Wer's nicht lesen mag scrollt einfach weiter ohne hier nen Troll rauswachsen zu lassen, wir sind doch alles erwachsene Menschen, oder?
Bist Du sicher?
 
Genau das ist der Punkt, der mich verwirrt. Machst Du es lieber mit Dir selbst, als mit einem Menschen?
Für mich gibt's kein entweder oder. Beides sind verschiedene Sachen. Beides ist super. Das eine mache ich öfters, das andere nicht. Sex mit anderen zu haben ist ein ganz anderer Level. Wem es nur aufs Abspritzen ankommt, der denkt zu primitiv.
 
Ich schlage den Thread schon mal als Beitrag des Jahres vor.
Bin ich irgendwie abartig?
Nicht doch
Man sollte nicht alles geschriebene zu ernst nehmen.
Oder die, die es geschrieben haben.
Ich zb wichse nie.
Also, da entgeht dir aber was
Viele Möchtegern Wichser 😄
Ich tät auch gern....
wixn für den Weltfrieden :hurra:
Da hätten wir aber viel zu tun
 
If you think that fuck is funny, fuck yourself and save the money .. sagte der Schwabe, oder war es ein Schotte? :unsure:

Und wenn man mich fragt, ob ich mich selbst befriedige, ist meine Antwort: O na nie!

Wer sonst noch genaueres darüber wissen möchte, befrage die Mutter aller Suchmaschien und bekommt z.B. folgendes zu Tage gefördert.

 
Auch wenn ich ein Wichser bin (das bleibe ich weitgehend, solange sich keine besseren Alternativen gefunden haben 😋😏): Über das Wichsen schreibe ich hier fast nie. Sondern hauptsächlich über meine Fantasie beim Wichsen.

Kann ja sein, daß einiges davon wahr wird. :)

Über das Wichsen selber zu schreiben, dazu treibt mich an sich nicht so viel.
 
Zurück
Oben