Outdoor Schweinchenstrand , was haltet Ihr davon

Das ekeligste was ich bis jetzt gesehen habe , Müll dreck wixtücher kondomverpackungen Gestank , Sorry ab der weißen Bar ist die Grenze 😕
 
Also ich bin jedes Jahr einmal am Punta Kriza. Sehr gut gefällt mir wie zwanglos es an dem Strand und in der "weißen Bar" zugeht. Ich finde es klasse daß da jeder machen kann was er will. Was mir aber nicht gefällt ist folgendes: Sowie ein Pärchen mit einander etwas Spaß haben, versammelt sich onanierende Männer um die 2 Akteure. Ich selbst käme nie auf die Idee mich dahin zu stellen zuschauen und mir dabei einen runter zu holen. Ich denke das müsste auch nicht sein. Einen Vorteil hat das allerdings. Einige der Herren macht es so geil dass sie unbedingt ficken wollen. Deswegen halte ich mich auch immer wieder mal in dem oberhalb angrenzenden Wald auf. Und da bin ich schon ein paarmal herrlich geflickt worden. Im Bereich der Gays ist eigentlich immer tote Hose, selten dass da mal was geht. Kurz um, ich finde solche Plätze gut, es wird ja niemand gezwungen dort hinzugehen. Jeder dort ist freiwillig und im Laufe der Jahre haben sich Stammgäste gefunden. Schlimmer finde ich es wenn an Textil Stränden manche Leute nackt umher laufen und sich präsentieren müssen obwohl dort Familien mit Kindern sind. Textil Strand ja, FKK Strand ja, Schweinchen Strand ab 18 ja. Ich bin gerne beim letzteren und genieße die absolut zwanglose Atmosphäre
 
Habe noch etwas vergessen: Ja der Müll ist ein Problem . Man mag nun über mich denken wie man will, aber die Besitzer der Weißen Bar sind nun mal die Profiteure des Schweinchen Strandes. Die sollten, wie auch immer, dafür sorgen daß das Areal wenigstens halbwegs sauber ist. Notfalls mit einem kleinen Aufschlag auf Getränke und Speisen. Leider gibt es zuviele Leute die einfach ihren Müll zurück lassen. Angefangen von Zigaretten Kippen über gebrauchte Kondome, Potenzmittel Verpackungen usw.
 
Und da bin ich schon ein paarmal herrlich geflickt worden.

Das widerspricht sich zu dem was du 16 Minuten später gepostet hast:

 
stand heute 30.07.22
ich lecke gerne Muschis, egal ob die Frau schlank oder vollschlank ist, weiß nicht ob ich noch eine Frau ficken kann, habe das schon sein ein paar Jahren nicht mehr gehabt. Habe anfangs danach gesucht, keine gefunden und dann die Suche aufgegeben. Bei Männer war das anders, da brauchst du nicht lange suchen und so kam es dass ich mehr zu Männer tendiert bin. Lass mich selbst ficken und lutsche Schwänze. Schwul? Ich denke ja, aber deshalb sind mir geile Frauen auch nicht ganz egal.
 
Wollte schon immer mit meiner Freundin hin, sie blockte aber immer ab, also fuhr ich mal alleine hin um mir das anzusehn und sie neugierig zu machen. Wir machten dann die berühmte bootsfahrt fisch & surf mit und der getrunkene alk machte alle sehr locker und meine Freundin auch spitz ! Beim rückweg vom boot zum ww vertraute sie mir an sie hätte heute lust noch zum schweinchenstrand zu fahren, ich war total überrascht und zugleich geil darauf. Dort angekommen suchten wir ein vermeintliches ruhiges Plätzchen und fingen uns gegenseitig zu spielen, fingern, schwanz wixen, und begann sie von hinten zu ficken, aufgrund des doch zu vielen alk s wurde meiner nicht mehr richtig steif und sie forderte mich auf sie zum orgasmus zu lecken und legte sich breitbeinig auf den rücken, erst jetzt bemerkten wir das schon einige wixende männer um uns standen, sie rief ih nen sofort zu spritzt mich ja nicht an. Bemerkte aber sofort das sie das gewaltig antürnte und sie bald einen gewaltig nassen Orgasmus hatte und offenbarte mir nachher das ihr 2 schwänze besonders gefiehlen und die sich auch bei ihr für das schauspiel bedankten ! Wir lernten beim Abgang noch ein Paar kennen das uns auffordete von ihnen bilder zu knipsen und wollten auch mehr von uns, mein Schatz blockte aber ab und so tranken wir noch gemeinsam ein Bier an der weißen Bar und ließen den geilen Abend ausklingen.
 
Ich war bisher jahrelang immer alleine an dem Punta Kriza, bin aber keiner der sich dahin stellt und wichst wenn ein Pärchen was mit einander hat. Einmal hat ein Herr seine Frau derart gefingert dass sie gespritzt hat. Sie saß auf einem Felsen direkt vor mir, so dass ich einen Strahl abbekam. Wollte mich zum Lecken anbieten, aber die Dame war dann fix und fertig. Ansonsten bin ich immer wieder mal in dem Wald. Manchmal wurde ich da auch geflickt.
 
Nimm Dir einen Sonnenschirm und etwas wo Du Dich drauflegen kannst, mit. Vordere Bereich Swinger, weiter hinten Gays. Bei den Schwingern spielt es sich am Strand ab, bei den Gays, wenn überhaupt, in dem Wald.
Viel Spaß
 
Werde heute am Schweinchenstrand vorbei schauen 👀 eine Frau oder Paar Interesse an mir? Lg
 
Also wir haben uns das angeschaut und was billigeres und abwertendes habe ich noch nie gesehen die Leute sind komplett nivolos und ohne verstand und sehr viele einfach nur eklig und ungepflegt wir können nicht verstehen wie so was jemand geil finden kann 🤷‍♂️...
 
:unsure: So schlimm. Ich denke mal ihr seid zum ersten mal dort gewesen und gleich rein ins Getümmel. Den Fehler haben wir beim ersten Besuch letztes Jahr auch gemacht und sie war geschockt.
Liegen jetzt immer im "ich sag mal pärchen Bereich " und hatten immer unseren Spaß und Freude am Strand
 
was billigeres und abwertendes habe ich noch nie gesehen die Leute sind komplett nivolos und ohne verstand und sehr viele einfach nur eklig und ungepflegt

Hast du nicht gewusst, dass es beim Eingang keinen Türsteher gibt, der nur Leute reinlässt die deinem Geschmack entsprechen? :unsure:
Nachdem du tausende unbekannte Menschen inklusive mich beleidigt hast, kommst auf die Ignorierliste.
 
Zurück
Oben