M
Gast
(Gelöschter Account)
Ich will alle Freier der sogenannten "Blackys"erreichen!Ich habe den Dienst einer Hure noch nie in anspruch genommen und habe es auch nicht vor!Aber ich lese gerade ein Buch in dem es um zwangsprostitution schwarzer Frauen geht und bin Schockiert unter welchen Lügen und voraussetzungen diese armen Frauen gezwungen werden ihre Heimat meist Nigeria zu verlassen um so wird es ihnen versprochen zu studieren oder als dienstmädchen zu arbeiten!Verweigern sie die Arbeit werden sie geschlagen,phsychisch durch essensentzug oder drohunger der Familie in Nigeria geschehe etwas wieder willig gemacht!Das verdiente Geld muss abgegeben werden um ihre schulden von der anreise,miete&essenzu begleichen!Die Schulden betragen meiss um die 40000-60000Euro!Also keine Chance denn da ist kost und logie nicht einberechnet die schulden zu begleichen!Abhauen ist ihnen nicht möglich den der Paß wird abgenommen also sind sie Illegal im land unter anderem wird ihnen eingebläut die weißen seien alle rassistisch und die Polizei würde sie abschieben!!!!!Bitte denkt mal darüber nach denn nur durch die Nachfrage gibt es dieses Angebot, es gibt ja schließlich auch Huren die diesen Beruf freiwillig machen&eventuell sogar spaß daran finden!Falls ihr euch keine gedanken darüber macht, nämlich es geht um Menschen wie ich&du werden aber als Ware Frau behandelt(ware frau ist der titel des buches)!An die die kein gewießen haben sich nihren spaß draus machen kann ich nur sagen das es sich um ARSCHLÖCHER handell