Ebony Schwarze "zwangs"Huren

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
M

Gast

(Gelöschter Account)
Ich will alle Freier der sogenannten "Blackys"erreichen!Ich habe den Dienst einer Hure noch nie in anspruch genommen und habe es auch nicht vor!Aber ich lese gerade ein Buch in dem es um zwangsprostitution schwarzer Frauen geht und bin Schockiert unter welchen Lügen und voraussetzungen diese armen Frauen gezwungen werden ihre Heimat meist Nigeria zu verlassen um so wird es ihnen versprochen zu studieren oder als dienstmädchen zu arbeiten!Verweigern sie die Arbeit werden sie geschlagen,phsychisch durch essensentzug oder drohunger der Familie in Nigeria geschehe etwas wieder willig gemacht!Das verdiente Geld muss abgegeben werden um ihre schulden von der anreise,miete&essenzu begleichen!Die Schulden betragen meiss um die 40000-60000Euro!Also keine Chance denn da ist kost und logie nicht einberechnet die schulden zu begleichen!Abhauen ist ihnen nicht möglich den der Paß wird abgenommen also sind sie Illegal im land unter anderem wird ihnen eingebläut die weißen seien alle rassistisch und die Polizei würde sie abschieben!!!!!Bitte denkt mal darüber nach denn nur durch die Nachfrage gibt es dieses Angebot, es gibt ja schließlich auch Huren die diesen Beruf freiwillig machen&eventuell sogar spaß daran finden!Falls ihr euch keine gedanken darüber macht, nämlich es geht um Menschen wie ich&du werden aber als Ware Frau behandelt(ware frau ist der titel des buches)!An die die kein gewießen haben sich nihren spaß draus machen kann ich nur sagen das es sich um ARSCHLÖCHER handell

interessanter vorschlag! du könntest dich mal auf den blackys strich im prater stellen und demo tafeln hoch halten!
wirst bestimmt massenhaft anhänger finden...:mrgreen:

Ich habe den Dienst einer Hure noch nie in anspruch genommen

Vielleicht solltest Du Dir die Mühe machen, auf die Straße zu gehen und mit den Mädels dort zu reden, anstatt Bücher übers Thema zu lesen

Das verdiente Geld muss abgegeben werden um ihre schulden von der anreise,miete&essenzu begleichen!

Wie ich letztens im Reisebüro war wollten die auch Kohle für Flug, Quartier und Essen... Freundlicherweise verdiene ich hier genug um mir das leisten zu können...

also sind sie Illegal im land unter anderem wird ihnen eingebläut die weißen seien alle rassistisch und die Polizei würde sie abschieben!!!!!

Die meisten hier arbeitenden afrikanischen Prostituierten sind legal hier und warten auf den Abschluß des Flüchtlingsverahrens. Das die weißen hierzulande nicht zu einem großen Teil rassistisch sind wär mir neu, genauso wie das kein G'schichts ist das die Polizei abschiebt.

Bitte denkt mal darüber nach denn nur durch die Nachfrage gibt es dieses Angebot,

NEIN!! Es gibt tausende Afrikaner jeden Monat, die wesentlich mehr riskieren als nur die Prostitution, nur um aus Afrika wegzukommen. Gib mal Lampedusa bei Google ein...

Aber ich lese gerade ein Buch in dem es um zwangsprostitution schwarzer Frauen geht und bin Schockiert unter welchen Lügen und voraussetzungen diese armen Frauen gezwungen werden
nur weil es in einem Buch steht, muss es noch nicht die allein seligmachende Wahrheit sein. Über dieses Buch wurde ja hier schon früher diskutiert und vorrangiges Ziel des Buches ist es letztendlich, dass es gegen Entgelt über den Ladentisch geht.
Es mögen zwar Einzelschicksale darin beschrieben sein (und für diese stimme ich dem Rest deines Postings zu), aber es ist keine Beschreibung des Zustands der Masse

nachdem hier ohnedies schon alles relevantes von den vorpostern geschrieben wurde, hier insbesondere vom insider lümmel, erübrigt sich jeglicher weiterer kommentar zu diesem thema8-)
vielleicht wirklich mal raus vorort und dort recherchieren und weniger den nach auflagen schielenden büchern nachquaken;) 8-)

und da keine frau, ob schwarz oder weiss den stempel "zwangsprostituierte" trägt, du folgedessen nur mutmaßen kannst, finde ich bezeichnung "arschlöcher" als deren freier gelinde gesagt als sehr gewagt, um net zu sagen als frechheit

du kannst dich aber im selben atemzug auch an jene wenden wo die macker im cafe sitzen und des mädl prügel bezieht, wenns net genug abliefert, und das sind weisse....auch sowas solls geben, angeblich...

Ich will alle Freier der ...Abhauen ist ihnen nicht möglich den der Paß wird abgenommen also sind sie Illegal im land unter anderem wird ihnen eingebläut die weißen seien alle rassistisch und die Polizei würde sie abschieben...

so ein blödsinn ! :mauer::mauer::mauer:die haben alle einen 'deckel' und den bekommen die nur mit einem gültigen ausweis.

momo111: du solltest deine allgemeinbildung umgehend verbessern ! ich schlage dir vor du redest einmal selbst mit den mädchen, ist ganz einfach und kostet auch nix...:lehrer:

garoto

>>>>von erm gg <<<< Wie ich letztens im Reisebüro war wollten die auch Kohle für Flug, Quartier und Essen... Freundlicherweise verdiene ich hier genug um mir das leisten zu können...

Ähem ? Hoppala ...:mrgreen:

>>>>von erm gg <<<< Die meisten hier arbeitenden afrikanischen Prostituierten sind legal hier und warten auf den Abschluß des Flüchtlingsverahrens. Das die weißen hierzulande nicht zu einem großen Teil rassistisch sind wär mir neu, genauso wie das kein G'schichts ist das die Polizei abschiebt.

PS: Ich will nen Spitznamen unter meinem Pseudonymus - aber bitte nicht vergöttert werden - Kiste steht ok !
Warten wir mal die Wahl ab :mrgreen:

>>>>von erm gg <<<< NEIN!! Es gibt tausende Afrikaner jeden Monat, die wesentlich mehr riskieren als nur die Prostitution, nur um aus Afrika wegzukommen. Gib mal Lampedusa bei Google ein...[/QUOTE]

was google nicht alles findet :mrgreen:

PS: Ich will einen Spitznamen unter meinem Pseudonymus - i mog jo ka Gott sein - Kiste steht für denjenigen ! ;-)

........ich lese gerade ein Buch in dem es um zwangsprostitution schwarzer Frauen geht und bin Schockiert unter welchen Lügen und voraussetzungen diese armen Frauen gezwungen werden ihre Heimat meist Nigeria zu verlassen.......................

Dass dieses Buch gerade eine Frau geschrieben hat, wundert mich eigentlich nicht. :roll:

Bei denen ist die angebliche "Zwangsprostitution" ja sogar unter den "Ostblock-Mädels" verbreitet.

Diesen Prostituierten fällt natürlich so manches "Gschichtl" ein, sobald es mal Probleme mit der Fremdenpolizei gibt und eine Abschiebung ins Heimatland droht.

Als "Verbrechensopfer" stellt sich ihre Situation vor den Behörden dann meist wieder gänzlich anders dar als zuvor.

Ich will das jetzt nicht unbedingt auch auf die Situation der afrikanischen Mädels übertragen wissen. Allerdings würde ich jedes Buch, das eine Frau über "Zwangsprostitution" verfasst, nur mit allergrösster Vorsicht geniessen.

Meist ist viel zuwenig Einblick da und alles wird sofort geglaubt, was aus bestimmten Gründen erzählt wird.

ob die zwangsprostitution exakt hier zutrifft ist fraglich. jedoch hat das thema für mich schon eine bedeutung. wir wissen ALLE das einige es nicht freiwillig machen. (um es vorsichtig auszudrücken)

ich finde jeder kommentar in die richtung bilde dich weiter usw,........ist überflüssig.
als erwachsener sollte man sich manchmal seinen teil denken. gerade wie in diesem fall gerade. man tritt ein "buschfeuer" los was eigentlich komplett überflüssig ist.

lg charin

...voll mit Bablo einer Meinung und erspar mir weitere Ausführungen, abgesehen davon, dass Bücher oder Zeitungsartikel von Männern verfasst auch nicht viel besser sind!
Die tatsächliche Wahrheit wissen immer nur die Betroffenen! ;)

Ich will alle Freier der sogenannten "Blackys"erreichen! .....An die, die kein Gewissen haben, und sich ihren Spaß draus machen, kann ich nur sagen, das es sich um ARSCHLÖCHER handelt.

okay genug gequatsch, du wilst uns erreichen, und das mit diesem schluss ?
ich bitte dich, zum punkt zu kommen und verbleibe mit grosser neugierde.

Allerdings würde ich jedes Buch, das eine Frau über "Zwangsprostitution" verfasst, nur mit allergrösster Vorsicht geniessen.
Ja, das mag sein. Nur dass du die Bücher, die Männer über "Zwangsprostitution" verfassen mit noch größerer Vorsicht lesen solltest. Von genießen kann wohl in keinem Fall die Rede sein.

Im übrigen erstaunt mich das reflexhafte Verhalten. Einerseits die Gleichsetzung von Sexxarbeit mit Zwangsprostitution, was so natürlich völlig absurd ist. Andererseits das völlige Negieren von "Zwangsprostitution", was ebenso absurd ist.

Allen würde da ein differenzierteres Herangehen guttun.

Zitat:
Arbeit werden sie geschlagen,phsychisch durch essensentzug oder drohunger der Familie in Nigeria geschehe etwas wieder willig gemacht!Das verdiente Geld muss abgegeben werden um ihre schulden von der anreise,miete&essenzu begleichen!Die Schulden betragen meiss um die 40000-60000Euro!Also keine Chance denn da ist kost und logie nicht einberechnet die schulden zu begleichen!Abhauen ist ihnen nicht möglich den der Paß wird abgenommen also sind sie Illegal im land unter anderem wird ihnen eing

40.000 bis 60.000 Euro?
Womit, bitte, reisen die denn an? Mit einer Gulfstream? Wenn man noch Kost im Steirereck und Logis im Imperial dazurechnet, kommt man vielleicht irgendwie auf diese Summe.

Insgesamt ein hanebüchener und tendenziöser Bericht.

8-) ...das sind Summen, die in Zusammenhang mit dem Schlepperunwesen
laut diversen Presseberichten durchaus realistisch sind.... 8-)

Ja, vielleicht. Aber dennoch erscheint es unglaubwürdig, dass jedes einzelne der schwarzen Mädchen diesen Schuldenberg abzutragen hat.

Ja, vielleicht. Aber dennoch erscheint es unglaubwürdig, dass jedes einzelne der schwarzen Mädchen diesen Schuldenberg abzutragen hat.

:) ...im Schnitt sollte das aber hinkommen - unter 5-stellig gibt's da gar nix...

offtopic: was ist mit deinem Geschäft ? off-line ?

Selbstverständlich ist es unglaubwürdig, dass JEDES EINZELNE der schwarzen Mädchen DIESEN SCHULDENBERG abzutragen hat. Davon redet doch eh keiner. Im Buch ist die Rede davon, dass VIELE der Mädchen HOHE Schulden haben.

Auch wenn für ein paar Mädels das gesagte nicht stimmt, stimmt es immer noch für (zu) viele andere.

also ich halte ein Buch wie das hier erwähnte durchaus für sehr authentisch. Nicht zuletzt weil die Namen der prominentesten Akteure hier richtig sind - und der Verein "exit" ja auch tatsächlich besteht.

Ich halte die Ablösesummen von 50.000,-- und mehr auch für stark überhöht - allerdings realistisch, weil in der Relation passend zu den Wohnungsmieten der Mädels von 400 Euro pro Woche für ein Zimmer, daß sie mit 6 anderen teilen müssen!

Natürlich sind die Mädels quasi legal hier - weil sie auf den Abschluss ihres Asylantrages warten - und wenn dieser (meist negativ" erledigt ist, dann haben sie meist auch gerade ihre Ablöse einigermaßen zurückgezahlt.

Diese Situation mag durchaus einer der Hauptgründe sein, weshalb gerade schwarze Mädels den Freiern gegenüber beim Sex total teilnahmslos erscheinen. Mit den Perspektiven im Leben (und den Erfahrungen) wäre vermutlich auch jeder Europäer ziemlich paralysiert...

Der soziale Hintergrund dieser Mädchen (Familie bedroht, Vodoo) macht deren Situation auch nur schwer mit jener der Ost-Mädels vergleichbar.

Zurück
Oben