- Reaktionen
- 18.928
- Checks
- 13
Ich würde gerne mal mein Maul für einen schwarzen Schwanz öffnen... Leider bis jetzt noch nie gemacht
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
dein schwanz der hammer tiroler unterland pn bitteWoher kommst du
Würde mich auch reizenIch würde gerne mal mein Maul für einen schwarzen Schwanz öffnen... Leider bis jetzt noch nie gemacht
da habe ich selbst jetzt einen Steifen bekommen.War mit meiner Freundin von mittwoch bis Freitag in Wien und seit dem sie es jetzt weis das ich bi bin und sie das geil macht hat sie ohne meines Wissen etwas mit einem schwarzen ausgemacht der ins Hotel kam. Bevor ich es wusste forderte sie mich auf eine Spülung zu machen,dass machte ich auch weil am weg nach Wien redeten wir vielleicht eine transe zu besuchen. Nach der Spülung ging ich noch duschen, beim verlassen des Badezimmers sah ich jemanden in Unterhose im Bett liegen. Glauben wollte ich das anfangs nicht aber es war wirklich so. Realisiert habe ich es auch erst nach kurzer Zeit das es ein schwarzer ist. Sie saß nackt auf dem Stuhl und sagte das sie heute endlich einen bbc probieren und danach will sie sehen wie er mich probiert. Sie legte sich dann neben ihn und zog seine Unterhose aus. Ein massiver bbc sprang heraus wo es uns beiden die Sprache verschlug. Fand es geil wie sie den Schwanz lutschte. Noch geiler fand ich wie er sie dan fickte. Nicht einmal 10 Minuten hat sie durchgehalten. Sie bekam noch nicht einmal richtig Luft sagte sie schon jetzt du. Der bbc den ich in Deutschland hatte war schon heftig aber der war noch eine stufe höher. Hatte richtig Respekt davor. Die Eichel fühlte fast meinen Mund. Wie es dan ernst wurde legte ich mich am bettrand auf den Rücken. Wie er dann vor mir stand bekam etwas Angst. Als er ansetzte versuchte ich so gut wie möglich zu entspannen aber es war angut aber auch irgendwie geil. Er wusste zum Glück was er tut und war vorsichtig. Wie er dan drin war und begann mich zu ficken war ich in einer anderen welt es war nur geil mein Körper zitterte das sperma Schoß nur so raus. Aber ich sagte dan stop, da wusste ich wie es ihr ging. Er wollte sich dan anziehen aber einmal wollte ich es noch probieren. Beim zweiten Mal legte ich mich auf den Bauch, wie er langsam seinen Schwanz rein schob drückte ich dagegen. Ich war wie in einem blutrausch, dann fickte er mich fester bis ich so zusagen von ihm weg sprang. Fuck war das geil aber ich konnte nicht mehr. Hätte nie gedacht das in meiner Freundin so eine Seite schlummerte. Was sie mir noch immer nicht gesagt hat wo sie den Typ gefunden hat
Sobald ich daran denke hab ich einenda habe ich selbst jetzt einen Steifen bekommen.
Würde ich auch gernedurfte schon einige schwarze Schwänze lutschen!!!!![]()