Schwarze Schwänze

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Vor kurzem war ich beruflich in Stuttgart unmittelbar von meiner unterkunft war eine bar wo ich auf ein Feierabend Bier hin ging.
In dem da drin keine einzige frau zusehen war vermute ich mal das es eine schwulen bar war weil eben auch fast alle auf sex aus waren neben mir saß ein schwarzer mit den ich mich gut unterhalten habe. Als ich dan einen leichten damen spitz hatte wurden meine fragen sehr direkt bis ich fragte ob er mich ficken will. Er war nicht abgeneigt und klärte mich auf das er ein extrem großen schwanz hat wo dan viele schmerzen hatten ect. Das er nicht schwul ist sagte er auch er fickt nur männer weil die besser seinen Schwanz aufnehmen. Hab ich aber von anderen mit großen Schwanz zu Ohren bekommen. Als wir dan in meinem Hotelzimmer waren konnte ich es nicht mehr erwarten. Als die Hose runter ging war ich sprachlos noch nie zuvor habe ich so einen riesigen Schwanz gesehen. Die ersten beiden bbc was ich hatte waren schon gigantisch aber gegen den waren die nichts.
Vor ihm kniend nahm ich den henkenden Schwanz in beide Hände hob in zu meinen mund und begann in zu lutschen im hängenden Zustand brachte ich gerade mal etwas mehr als die Eichel rein. Konstant pumpte er sich langsam auf
Alter das gefühl so einen brügel zu lutschen ist unbeschreiblich. Er sagte ich soll mich auf den Schreibtisch setzen weil es so seiner Erfahrung am leichtesten für mich ginge. Knapp 20 Minuten fingerte und dehnte dabei mein loch so geil hat das davor auf noch nie wer gemacht. Wie es dann ernst wurde bin ich nervös geworden. Er hob meine Füße nach oben so das er nur die Eichel leicht gegen mein loch drückte so das ich einen kurzen schrei los den weis ich nicht. Gefühlvoll drückte er dan die Eichel gegen mein fickloch. Nach gefühlten 2 cm bohrte sich das monster durch es war ein kleiner schmerz den ich wahrgenommen habe bis dan die eichl rein rutschte war es dan heftig aber zu gleich schoss mir die geilheit in den kopf. Es dauerte ewig bis er tief drin war, dann begann er mich langsam zu ficken beim eirsten stöß explodierte mein schwanz mit einer Ladung sperma alls er schneller wurde hatte ich einen orgasmus der nicht aufhörte. Keine Ahnung wie oft ich abgespritzt habe. In den letzten Minuten stoß er richtig rein,dass ich dachte er kommt gleich beim bauch raus. Mein loch fühlte er voll so intensiv habe ich noch nie sperma in mich spritzen gespürt. Der pulsierende schwanz war so extrem das ich nicht wusste was gerade geschieht. Wie der Schwanz heraus gezogen war ist mein loch ewig lang geöffnet gewesen. Am nächsten Morgen brachte ich meine Füße nicht zusammen. Eigentlich hätten wir uns für den nächsten tag noch was ausgemacht aber das blieb nur bei einer wixxerei. Hat sowas von euch wer erlebt vom Gefühl

Ich liebe sie einfach... Meine zwei bbc Boys.
Beide Activ und auch gern Passiv...

Ach ja... Bitte erspart mir das ewige Betteln um einen Kontakt zu bbc zu bekommen... 👎

Anhänge

• 096dfd7193ca5d715a4e9da28e.jpg
    096dfd7193ca5d715a4e9da28e.jpg
    6,6 KB · Aufrufe: 267
  • IMG_20231222_134020.jpg
    IMG_20231222_134020.jpg
    83,8 KB · Aufrufe: 251
Zuletzt bearbeitet:
brauche nicht unbedingt den schwanz eines schwarzafrikaners, denn ich hatte schon 2x einen fast schwarzen schwanz eines weißen geblasen. ist interessant, wieso, manche ein dünkleres glied haben als andere.

Will auch einen schwarzen schwanz spüren wenn er in mich eindringt langsam zum Höhepunkt kommt und sein sperma mein Loch vollspritzt ich in nachher noch blase bis er widerspricht wenn ein zweiter dabei wäre das ist noch geiler einer im arsch einer im Mund

es ist eher der farbkontrast der einfach geiler asussieht, schwarzer schwanz in weißem maul oder eben weißer schwanz in schwarzer maulfotze, aber auch gegenseitiges wichsen sieht einfach geiler aus.

Hatte bis jetzt leider noch nie das Vergnügen.
Ist aber ein großer Wunsch!
Würde mich sehr freuen wenn sich einer melden würde!

Würde einen schwarzen für mich suchen bitte melde dich trage auch dw is aber kein muss .
Bei den Fotos spiele ich mit meinem sperma

Anhänge

• (m=eaSaaTbaAaaaa)(mh=9vrBLnagoxi5HHNP)15.jpg
    (m=eaSaaTbaAaaaa)(mh=9vrBLnagoxi5HHNP)15.jpg
    77,3 KB · Aufrufe: 100
  • 17127022.jpg
    17127022.jpg
    21 KB · Aufrufe: 114
Hab schon mit 3 Boys das Vergnügen gehabt... 2 waren der hammer. Einen ca 20 cm Schwanz... Und der Dritte nur 12 cm, und Spritzen konnte er auch nicht. Keine Ahnung warum nicht.

Aber mit den beiden anderen, wir haben uns schon oft getroffen... Irre geil.

Klar, bin immer noch auf der Suche nach einem geilen BBC... Auch für Dauerfreundschaft.

War mit meiner Freundin von mittwoch bis Freitag in Wien und seit dem sie es jetzt weis das ich bi bin und sie das geil macht hat sie ohne meines Wissen etwas mit einem schwarzen ausgemacht der ins Hotel kam. Bevor ich es wusste forderte sie mich auf eine Spülung zu machen,dass machte ich auch weil am weg nach Wien redeten wir vielleicht eine transe zu besuchen. Nach der Spülung ging ich noch duschen, beim verlassen des Badezimmers sah ich jemanden in Unterhose im Bett liegen. Glauben wollte ich das anfangs nicht aber es war wirklich so. Realisiert habe ich es auch erst nach kurzer Zeit das es ein schwarzer ist. Sie saß nackt auf dem Stuhl und sagte das sie heute endlich einen bbc probieren und danach will sie sehen wie er mich probiert. Sie legte sich dann neben ihn und zog seine Unterhose aus. Ein massiver bbc sprang heraus wo es uns beiden die Sprache verschlug. Fand es geil wie sie den Schwanz lutschte. Noch geiler fand ich wie er sie dan fickte. Nicht einmal 10 Minuten hat sie durchgehalten. Sie bekam noch nicht einmal richtig Luft sagte sie schon jetzt du. Der bbc den ich in Deutschland hatte war schon heftig aber der war noch eine stufe höher. Hatte richtig Respekt davor. Die Eichel fühlte fast meinen Mund. Wie es dan ernst wurde legte ich mich am bettrand auf den Rücken. Wie er dann vor mir stand bekam etwas Angst. Als er ansetzte versuchte ich so gut wie möglich zu entspannen aber es war angut aber auch irgendwie geil. Er wusste zum Glück was er tut und war vorsichtig. Wie er dan drin war und begann mich zu ficken war ich in einer anderen welt es war nur geil mein Körper zitterte das sperma Schoß nur so raus. Aber ich sagte dan stop, da wusste ich wie es ihr ging. Er wollte sich dan anziehen aber einmal wollte ich es noch probieren. Beim zweiten Mal legte ich mich auf den Bauch, wie er langsam seinen Schwanz rein schob drückte ich dagegen. Ich war wie in einem blutrausch, dann fickte er mich fester bis ich so zusagen von ihm weg sprang. Fuck war das geil aber ich konnte nicht mehr. Hätte nie gedacht das in meiner Freundin so eine Seite schlummerte. Was sie mir noch immer nicht gesagt hat wo sie den Typ gefunden hat

War mit meiner Freundin von mittwoch bis Freitag in Wien und seit dem sie es jetzt weis das ich bi bin und sie das geil macht hat sie ohne meines Wissen etwas mit einem schwarzen ausgemacht der ins Hotel kam. Bevor ich es wusste forderte sie mich auf eine Spülung zu machen,dass machte ich auch weil am weg nach Wien redeten wir vielleicht eine transe zu besuchen. Nach der Spülung ging ich noch duschen, beim verlassen des Badezimmers sah ich jemanden in Unterhose im Bett liegen. Glauben wollte ich das anfangs nicht aber es war wirklich so. Realisiert habe ich es auch erst nach kurzer Zeit das es ein schwarzer ist. Sie saß nackt auf dem Stuhl und sagte das sie heute endlich einen bbc probieren und danach will sie sehen wie er mich probiert. Sie legte sich dann neben ihn und zog seine Unterhose aus. Ein massiver bbc sprang heraus wo es uns beiden die Sprache verschlug. Fand es geil wie sie den Schwanz lutschte. Noch geiler fand ich wie er sie dan fickte. Nicht einmal 10 Minuten hat sie durchgehalten. Sie bekam noch nicht einmal richtig Luft sagte sie schon jetzt du. Der bbc den ich in Deutschland hatte war schon heftig aber der war noch eine stufe höher. Hatte richtig Respekt davor. Die Eichel fühlte fast meinen Mund. Wie es dan ernst wurde legte ich mich am bettrand auf den Rücken. Wie er dann vor mir stand bekam etwas Angst. Als er ansetzte versuchte ich so gut wie möglich zu entspannen aber es war angut aber auch irgendwie geil. Er wusste zum Glück was er tut und war vorsichtig. Wie er dan drin war und begann mich zu ficken war ich in einer anderen welt es war nur geil mein Körper zitterte das sperma Schoß nur so raus. Aber ich sagte dan stop, da wusste ich wie es ihr ging. Er wollte sich dan anziehen aber einmal wollte ich es noch probieren. Beim zweiten Mal legte ich mich auf den Bauch, wie er langsam seinen Schwanz rein schob drückte ich dagegen. Ich war wie in einem blutrausch, dann fickte er mich fester bis ich so zusagen von ihm weg sprang. Fuck war das geil aber ich konnte nicht mehr. Hätte nie gedacht das in meiner Freundin so eine Seite schlummerte. Was sie mir noch immer nicht gesagt hat wo sie den Typ gefunden hat
da habe ich selbst jetzt einen Steifen bekommen.

Geil...
Hab schon öfter mal einen bbc gehabt.
Schon irre geil... Lecker Boys.
Könnte mir gut vorstellen, einen BBC Freund zu haben, für regelmäßiges treffen.
Aber sehr schwer zu finden in Graz und Umgebung.

Anhänge

• IMG_20230114_182959.jpg
    IMG_20230114_182959.jpg
    101,4 KB · Aufrufe: 66
  • IMG_20210921_120031.jpg
    IMG_20210921_120031.jpg
    162,3 KB · Aufrufe: 84
Zuletzt bearbeitet:
durfte schon einige schwarze Schwänze lutschen!!!! :p

Anhänge

• André 003.JPG
    André 003.JPG