N
Gast
(Gelöschter Account)
Echte Männer haben Schrumpelschwänze .
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Zuhause gerne nackt. Da stört es nicht, wenn am Boden hinten nach schleift.
Kurze Beine???
Schreibt da ein Kurzbeiniger?Kurze Beine???
Mei, du nimmst es aber genauEcht? Das Hirn wächst beim Bumsen??? Ich melde mich zum Förderunterricht im Bordell an!![]()
Nein, aber ich muss daheim immer auf Knien herumrutschenSchreibt da ein Kurzbeiniger?![]()
das geht uns allen so warum also solls Dir besser gehnNein, aber ich muss daheim immer auf Knien herumrutschen![]()
Wem sagst du das. Meine Jeans brauchen ständig neue Reißverschlüsse, weil der Schwanz so nach außen drückt![]()
Mein Kopfkino ist oscarreifSolche Jeans hatte ich früher. Aber zwischen Knöpfen quellen immer die Eier raus ... es is a Jammer![]()
Kanns sein dass du beim Wixen einfach SITZT??? Also vor einem Bildschirm, vor einem Computer oÄ??? Und das sich sitzend besagte Fettpölsterchen die den Penis kleiner wirken lassen NOCH stärker zusammendrücken und ihn noch kleiner wirken lassen?
Ansonsten weiß ich nicht was du mit "keine Errektionsprobleme" meinst wenn du gleichzeitig von Schrumpfen schreibst. Also das passt irgendwo nicht zusammen.
Ich wüsste NICHTS und hätte noch nie irgendwas gehört das sich die Größe durch Quantität vom Sex verändert. Alter, Gewicht,... gibt ein paar Sachen aber eben noch nie irgendwas von Quantität gehört.
Versuch es mit einer Lesebrille die lässt ihn dann wenigstens größer erscheinen.

Na Servas....
....doch ein paar Meldungen.
Nein, ist nicht als Spaßthread gedacht gewesen....ich bring mich aber auch deswegen nicht um.
Ich stelle es nur fest.
Im Ernst, mein Gewicht ist absolut stabil, die Proportionen haben sich vielleicht etwas verändert.
Beim fünfmaligen Schnackseln in der Woche habe ich morgens, nach der Morgenlatte, eine Fleischwurst in der Hosen...
Beim nur wixen alle 14 Tage einmal habe ich Abends a Spatzi wie ein kleiner Bub nach dem Baden im kalten Schotterteich.
Und ganz sicher, keine Erektionsprobleme vorhanden, das funkt noch...
Tja, gibt ein paar ungelöste Probleme mit der Partnerin, da wird ned gschackselt....Obwohl, es tatat uns beiden wahrscheinlich gut.
Aaaaaaaaaber, ihr kennt das vielleicht nur nicht weil ihr so jung seid...ich bin ja schon, naja..als mehr als fuffzg...
Danke fürs mitdenken, den frechen Lausern in meinem Thread vergebe ich.
Jetzt endlich erleuchtets mir das Problem vom @Mitglied #487481Wenn nicht musst Dich nicht mit so einem Riesending in der Hose abquälen

Wenn nicht musst Dich nicht mit so einem Riesending in der Hose abquälen.![]()

....jetzt is scho zum pinkeln zklein...![]()
Glaub ich nicht.
Zeig her!

Wuascht...werd ich halt a Sitzpinkler...![]()
No bitte, geht eh.
Operativ könntest Event. 5 cm rausholen, aber ich glaub das willst Dir nicht mal vorstellen.