Schwanzschrumpfung

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Na Servas....

....doch ein paar Meldungen.

Nein, ist nicht als Spaßthread gedacht gewesen....ich bring mich aber auch deswegen nicht um.
Ich stelle es nur fest.

Im Ernst, mein Gewicht ist absolut stabil, die Proportionen haben sich vielleicht etwas verändert.

Beim fünfmaligen Schnackseln in der Woche habe ich morgens, nach der Morgenlatte, eine Fleischwurst in der Hosen...
Beim nur wixen alle 14 Tage einmal habe ich Abends a Spatzi wie ein kleiner Bub nach dem Baden im kalten Schotterteich.

Und ganz sicher, keine Erektionsprobleme vorhanden, das funkt noch...

Tja, gibt ein paar ungelöste Probleme mit der Partnerin, da wird ned gschackselt....Obwohl, es tatat uns beiden wahrscheinlich gut.

Aaaaaaaaaber, ihr kennt das vielleicht nur nicht weil ihr so jung seid...ich bin ja schon, naja..als mehr als fuffzg...

Danke fürs mitdenken, den frechen Lausern in meinem Thread vergebe ich.

Kanns sein dass du beim Wixen einfach SITZT??? Also vor einem Bildschirm, vor einem Computer oÄ??? Und das sich sitzend besagte Fettpölsterchen die den Penis kleiner wirken lassen NOCH stärker zusammendrücken und ihn noch kleiner wirken lassen?
Ansonsten weiß ich nicht was du mit "keine Errektionsprobleme" meinst wenn du gleichzeitig von Schrumpfen schreibst. Also das passt irgendwo nicht zusammen.

Ich wüsste NICHTS und hätte noch nie irgendwas gehört das sich die Größe durch Quantität vom Sex verändert. Alter, Gewicht,... gibt ein paar Sachen aber eben noch nie irgendwas von Quantität gehört.

Kanns sein dass du beim Wixen einfach SITZT??? Also vor einem Bildschirm, vor einem Computer oÄ??? Und das sich sitzend besagte Fettpölsterchen die den Penis kleiner wirken lassen NOCH stärker zusammendrücken und ihn noch kleiner wirken lassen?
Ansonsten weiß ich nicht was du mit "keine Errektionsprobleme" meinst wenn du gleichzeitig von Schrumpfen schreibst. Also das passt irgendwo nicht zusammen.

Ich wüsste NICHTS und hätte noch nie irgendwas gehört das sich die Größe durch Quantität vom Sex verändert. Alter, Gewicht,... gibt ein paar Sachen aber eben noch nie irgendwas von Quantität gehört.

Ach, wird wohl einiges geben von dem Du noch nie etwas gehört hast, und das meine ich jetzt nicht einmal Bösartig.

Nocheinmal, wenn er stehen soll tut er es auch....das ist Erektionsfähigkeit.
Da das aber nicht so oft ist issa gschrumpft.
Und nur damit es gaaanz deutlich ist. Wenn er steht dann issa so wie imma.

Ich glaube nicht das ein Schwanz im Alter schrumpft, vielleicht wird er nicht mehr richtig durchblutet ,aber du sagst ja er steht wie eine Eins. Irgendwie passt da was nicht. Ein Penis wird weder kleiner noch größer durch die Anzahl von Orgasmen.
Versuch es mit einer Lesebrille die lässt ihn dann wenigstens größer erscheinen.

also meiner hat sich nicht verändert, nur die Geilheit hat zugenommen.
Mit der Standfestigkeit habe ich auch kein Problem.
Ich benutze ihn aber auch täglich.

Na Servas....

....doch ein paar Meldungen.

Nein, ist nicht als Spaßthread gedacht gewesen....ich bring mich aber auch deswegen nicht um.
Ich stelle es nur fest.

Im Ernst, mein Gewicht ist absolut stabil, die Proportionen haben sich vielleicht etwas verändert.

Beim fünfmaligen Schnackseln in der Woche habe ich morgens, nach der Morgenlatte, eine Fleischwurst in der Hosen...
Beim nur wixen alle 14 Tage einmal habe ich Abends a Spatzi wie ein kleiner Bub nach dem Baden im kalten Schotterteich.

Und ganz sicher, keine Erektionsprobleme vorhanden, das funkt noch...

Tja, gibt ein paar ungelöste Probleme mit der Partnerin, da wird ned gschackselt....Obwohl, es tatat uns beiden wahrscheinlich gut.

Aaaaaaaaaber, ihr kennt das vielleicht nur nicht weil ihr so jung seid...ich bin ja schon, naja..als mehr als fuffzg...

Danke fürs mitdenken, den frechen Lausern in meinem Thread vergebe ich.

Tja prinzipiell mal die Frage, hat deine Partnerin keine Lust?

Ja, ja und wenn es gutläuft, das ist bei den Mäderln so ähnlich, da ist Durchblutung drin und ein bisserle ang´schwollen darf´s auch sein, das machts beim nächsten mal noch mehr rrrrrrrrrrrrrrrrr…………………………..

Wenn Du´s wieder öfter benutzt, wird´s wieder.
Wenn nicht musst Dich nicht mit so einem Riesending in der Hose abquälen. :D

Zurück
Oben