Schwanzschrumpfung

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Kann es sein....
....des der Schwanz immer kleiner wird wenn er nicht zum bumsen benutzt wird ?

Da ich schon länger nicht mehr bumse....finde ich meinen Schwanz fast nicht mehr, beim pinkeln muss ich ihn regelrecht suchen....fast nicht mehr vorhanden.

Umgekehrt, bei regelmäßigem Verkehr, geht die Hose fast nicht zu.

Ist das normal ? Geht Euch das auch so ? Ist das Normal ?
Liebe kann man nicht kaufen,
Glück auch nicht,
Alkohol schon:hmm:

Ja, genau das. Kannste auch selber überall nachlesen. Das ist schlichtes Gewebe und kein Muskel.

Wie hoch die Wahrscheinlichkeit ist, kann ich dir nicht sagen, kommt aber durchaus vor. Also Fass dir mal selbst an den Kopf.
Lese bitte einmal Dein Post durch, war jahrelang beim Roten Kreuz, auch beim Miltär, wie es bei Euch deutschen heißt,

Ich zitiere nur Schrumpfung und Fettpolster, nicht benötigtes Gewebe wird "umfunktioniert" in Biologie und Sexualkunde dürftest viele Fehlstunden haben,
deswegen 2x:kopfklatsch:

Zunahme der Körperfülle bewirkt Kürzerwerden des Gliedes - ist natürlich und medizinisch bekannt.
Von meinem jahrzehntelangen gleichbleibendem Körpergewicht ausgehend, hat sich mein versteiftes Glied nach ca 20 kg Gewichtszunahme um ca 3 cm verkürzt, hab insgesamt 40 kg zugenommen,sodass wenigstens noch 14 cm vorhanden sind. Hat mit Häufigkeit der Sexaktivitäten angeblich nichts zu tun.
Umgekehrt funktioniert es lt Medizinern auch, je höher der Gewichtsverlust desto länger wird es wieder. - Soweit bin ich noch nicht.
fassen wir es kurz zusammen. nach 20 kg gewichtszunahme wird er um 3 cm kürzer. wie groß ist der schwanz wenn nach insgesant 40 kg gewichtszunahme noch 14 cm übrig sind. wir freuen uns auf die lösungen.

Lese bitte einmal Dein Post durch, war jahrelang beim Roten Kreuz, auch beim Miltär, wie es bei Euch deutschen heißt,

Ich zitiere nur Schrumpfung und Fettpolster, nicht benötigtes Gewebe wird "umfunktioniert" in Biologie und Sexualkunde dürftest viele Fehlstunden haben,
deswegen 2x:kopfklatsch:
Das sind mir immer die liebsten. Kommt sofort die Rechtfertigung "ich war hier und da".

Ich kann da halt nix zu. Es ist einfach ein biologischer Prozess, der aber auch ein paar Faktoren unterstellt ist. Er kann kleiner werden, muss aber nicht. Hauptsächlich liegt es an einem selbst. Das einzige, dass du nicht direkt beeinflussen kannst dabei ist dein Testosteronspiegel.

Wenn nun einer davon betroffen ist und die optische Verkürzung durch Übergewicht auch noch dazu kommt...Ja, dann hast eben Pech gehabt.

Schönen Abend noch. ;)

Kann es sein....
....des der Schwanz immer kleiner wird wenn er nicht zum bumsen benutzt wird ?

Da ich schon länger nicht mehr bumse....finde ich meinen Schwanz fast nicht mehr, beim pinkeln muss ich ihn regelrecht suchen....fast nicht mehr vorhanden.

Umgekehrt, bei regelmäßigem Verkehr, geht die Hose fast nicht zu.

Ist das normal ? Geht Euch das auch so ? Ist das Normal ?

Der Witz war echt gut, du hast meinen Tag gerettet. Kabarett vom Feinsten, danke dafür! :rofl::):cry::down:

vielleicht wird er auch von der led bildschirmstrahlung kleiner. weniger vorm forum hocken, geh mal lieber an die frische luft. penis aber dabei bitte eingepackt lassen.

Zurück
Oben