W
Gast
(Gelöschter Account)
Und ich trug immer Sorge, dass er sich abnutzt und schmal wird bei übermäßiger Nutzung.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Liebe kann man nicht kaufen,Kann es sein....
....des der Schwanz immer kleiner wird wenn er nicht zum bumsen benutzt wird ?
Da ich schon länger nicht mehr bumse....finde ich meinen Schwanz fast nicht mehr, beim pinkeln muss ich ihn regelrecht suchen....fast nicht mehr vorhanden.
Umgekehrt, bei regelmäßigem Verkehr, geht die Hose fast nicht zu.
Ist das normal ? Geht Euch das auch so ? Ist das Normal ?

Ich habe schon viel gelesenNaja, wenn du aber sexuell im Alter nicht mehr aktiv bist oder nur sehr wenig, dann wird nicht benötigtes Gewebe so umfunktioniert, dass es unweigerlich zu einer Schrumpfung kommt. Dazu noch die Fettpolster und dann haste den Salat.
, aber dasUnd ich trug immer Sorge, dass er sich abnutzt und schmal wird bei übermäßiger Nutzung.
Albtraumoder ausglüht und nimmer hart wird)
Ja, genau das. Kannste auch selber überall nachlesen. Das ist schlichtes Gewebe und kein Muskel.Ich habe schon viel gelesen, aber das
Lese bitte einmal Dein Post durch, war jahrelang beim Roten Kreuz, auch beim Miltär, wie es bei Euch deutschen heißt,Ja, genau das. Kannste auch selber überall nachlesen. Das ist schlichtes Gewebe und kein Muskel.
Wie hoch die Wahrscheinlichkeit ist, kann ich dir nicht sagen, kommt aber durchaus vor. Also Fass dir mal selbst an den Kopf.

Maaahhh... Muss das sein.owa da sack und die ohren werden grösser![]()
mimimi?Maaahhh... Muss das sein.
Plausible Erklärungowa da sack und die ohren werden grösser![]()
2 mal mimimimimimi?![]()
fassen wir es kurz zusammen. nach 20 kg gewichtszunahme wird er um 3 cm kürzer. wie groß ist der schwanz wenn nach insgesant 40 kg gewichtszunahme noch 14 cm übrig sind. wir freuen uns auf die lösungen.Zunahme der Körperfülle bewirkt Kürzerwerden des Gliedes - ist natürlich und medizinisch bekannt.
Von meinem jahrzehntelangen gleichbleibendem Körpergewicht ausgehend, hat sich mein versteiftes Glied nach ca 20 kg Gewichtszunahme um ca 3 cm verkürzt, hab insgesamt 40 kg zugenommen,sodass wenigstens noch 14 cm vorhanden sind. Hat mit Häufigkeit der Sexaktivitäten angeblich nichts zu tun.
Umgekehrt funktioniert es lt Medizinern auch, je höher der Gewichtsverlust desto länger wird es wieder. - Soweit bin ich noch nicht.
owa da sack und die ohren werden grösser![]()
Das sind mir immer die liebsten. Kommt sofort die Rechtfertigung "ich war hier und da".Lese bitte einmal Dein Post durch, war jahrelang beim Roten Kreuz, auch beim Miltär, wie es bei Euch deutschen heißt,
Ich zitiere nur Schrumpfung und Fettpolster, nicht benötigtes Gewebe wird "umfunktioniert" in Biologie und Sexualkunde dürftest viele Fehlstunden haben,
deswegen 2x![]()
Kann es sein....
....des der Schwanz immer kleiner wird wenn er nicht zum bumsen benutzt wird ?
Da ich schon länger nicht mehr bumse....finde ich meinen Schwanz fast nicht mehr, beim pinkeln muss ich ihn regelrecht suchen....fast nicht mehr vorhanden.
Umgekehrt, bei regelmäßigem Verkehr, geht die Hose fast nicht zu.
Ist das normal ? Geht Euch das auch so ? Ist das Normal ?
Und ich trug immer Sorge, dass er sich abnutzt und schmal wird bei übermäßiger Nutzung.
Sprichst du da aus Erfahrung?Und ich trug immer Sorge, dass er sich abnutzt und schmal wird bei übermäßiger Nutzung.