D
Gast
(Gelöschter Account)
Wird er nicht verwendet, wirst Du noch zum Mädchen...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wird er nicht verwendet, wirst Du noch zum Mädchen...
In etwa...Bei dir warens ja auch mal 23,574 x 6,472![]()
Kann auch sein dass die Wampe immer grösser wird, und aß nudi immer kleiner wirkt.
Sieh dir die Bilder hier im entsprechenden Forenbereich an. Wirkt.ich braucht auch eine Schwanz-Schrumpfung .
Ja! Unser Penis ist nicht als äusseres Anhängsel an der Bauchdecke angeheftet, sondern tief im Unterbauch verankert. Etwa die Hälfte seiner Länge befindet sich deshalb im Inneren des Bauches. Wenn nun mit dem Altern die Dicke des Bauchfettes zunimmt, verschwindet eben immer mehr des äusserlich sichtbaren Teils des Penis im Bauchfett. Mit fortschreitendem Alter nimmt nicht nur die Erektion des Penis ab, sondern auch die Durchblutung im schlaffen Zustand und damit auch seine sichtbare Länge. Deshalb uriniere ich schon seit meinem 75. Altersjahr ausser in freier Natur stets im Sitzen, worüber sich meine Frau freut. Sie kauft mir denn auch seit Jahren nur noch Unterhosen ohne Schlitz.Geht Euch das auch so ? Ist das Normal ?
gutes Werkzeug braucht ein Dach über'm KopfKann auch sein dass die Wampe immer grösser wird, und aß nudi immer kleiner wirkt.
Kann es sein....
....des der Schwanz immer kleiner wird wenn er nicht zum bumsen benutzt wird ?
Da ich schon länger nicht mehr bumse....finde ich meinen Schwanz fast nicht mehr, beim pinkeln muss ich ihn regelrecht suchen....fast nicht mehr vorhanden.
Umgekehrt, bei regelmäßigem Verkehr, geht die Hose fast nicht zu.
Ist das normal ? Geht Euch das auch so ? Ist das Normal ?
Wem sagst du das. Meine Jeans brauchen ständig neue Reißverschlüsse, weil der Schwanz so nach außen drücktKann es sein....
Da ich schon länger nicht mehr bumse....finde ich meinen Schwanz fast nicht mehr, beim pinkeln muss ich ihn regelrecht suchen....fast nicht mehr vorhanden.
dann nimm Knöpfe aber die reissen auch wieder abMeine Jeans brauchen ständig neue Reißverschlüsse, weil der Schwanz so nach außen drückt
Solche Jeans hatte ich früher. Aber zwischen Knöpfen quellen immer die Eier raus ... es is a Jammerdann nimm Knöpfe aber die reissen auch wieder ab![]()
Da gibt's so Hosen für Schwangere mit elastischem Bund...Wem sagst du das. Meine Jeans brauchen ständig neue Reißverschlüsse, weil der Schwanz so nach außen drückt![]()
Bin i Schwanger?!Da gibt's so Hosen für Schwangere mit elastischem Bund...
na Du läufst ja rum. Aber zwischen Knöpfen quellen immer die Eier raus
Kann es sein....
Zuhause gerne nackt. Da stört es nicht, wenn am Boden hinten nach schleift.na Du läufst ja rum![]()
wennst die Türen schließt musst sehn das er nachkommtZuhause gerne nackt. Da stört es nicht, wenn am Boden hinten nach schleift.
Urgh!Zuhause gerne nackt. Da stört es nicht, wenn am Boden hinten nach schleift.
Zieh sie verkehrt an - Hinterseite vorneWem sagst du das. Meine Jeans brauchen ständig neue Reißverschlüsse, weil der Schwanz so nach außen drückt![]()