Schwanzschrumpfung

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Geht Euch das auch so ? Ist das Normal ?
Ja! Unser Penis ist nicht als äusseres Anhängsel an der Bauchdecke angeheftet, sondern tief im Unterbauch verankert. Etwa die Hälfte seiner Länge befindet sich deshalb im Inneren des Bauches. Wenn nun mit dem Altern die Dicke des Bauchfettes zunimmt, verschwindet eben immer mehr des äusserlich sichtbaren Teils des Penis im Bauchfett. Mit fortschreitendem Alter nimmt nicht nur die Erektion des Penis ab, sondern auch die Durchblutung im schlaffen Zustand und damit auch seine sichtbare Länge. Deshalb uriniere ich schon seit meinem 75. Altersjahr ausser in freier Natur stets im Sitzen, worüber sich meine Frau freut. Sie kauft mir denn auch seit Jahren nur noch Unterhosen ohne Schlitz.
Wenn die Erektion zum Bumsen nicht mehr ausreicht, so solltest Du wenigstens noch masturbieren oder Deinen Schwanz von Befreundeten oder Deiner Frau lutschen und wichsen lassen.

Kann es sein....
....des der Schwanz immer kleiner wird wenn er nicht zum bumsen benutzt wird ?

Da ich schon länger nicht mehr bumse....finde ich meinen Schwanz fast nicht mehr, beim pinkeln muss ich ihn regelrecht suchen....fast nicht mehr vorhanden.

Umgekehrt, bei regelmäßigem Verkehr, geht die Hose fast nicht zu.

Ist das normal ? Geht Euch das auch so ? Ist das Normal ?
:zensiert::zensiert::zensiert:

Kann es sein....

Da ich schon länger nicht mehr bumse....finde ich meinen Schwanz fast nicht mehr, beim pinkeln muss ich ihn regelrecht suchen....fast nicht mehr vorhanden.

Wem sagst du das. Meine Jeans brauchen ständig neue Reißverschlüsse, weil der Schwanz so nach außen drückt :oops:

Kann es sein....

Hmm, also meiner wird immer kleiner wenn ich bumse! Zumindest ist er nach dem Bumsen immer kleiner als vorher! :cool::rofl:

Zurück
Oben