Schwanzkäfig Dauertragen

So einen Käfig auf Dauer tragen zu müssen, muss schon hart sein. Sieht zwar nett aus, stelle es mir aber unbequem vor. Und welche Grösse dabei genommen wird. Wie soll man das herausfinden?

das schon - aber ich hab halt leider auch schon Leute kennen gelernt, die meinen, das für Bondage das Wissen, wie man einen Knoten macht, reicht :)
das gezeigte Bild is halt auch eine Extremvariante.... und a bissal beweglich sollt ma da schon auch sein :)

Manch einer ist eben beweglicher, mancher wieder nicht.

So einen Käfig auf Dauer tragen zu müssen, muss schon hart sein. Sieht zwar nett aus, stelle es mir aber unbequem vor. Und welche Grösse dabei genommen wird. Wie soll man das herausfinden?
Das mit dem für einen richtigen Käfig zu finden ist zugegeben so eine Sache aber wenn Mann ihn hatt dann ist er eigentlich nicht besonders störende,außer wenn du wixen willst weil das dann ja nicht mehr möglich ist.:)

Das mit dem für einen richtigen Käfig zu finden ist zugegeben so eine Sache aber wenn Mann ihn hatt dann ist er eigentlich nicht besonders störende,außer wenn du wixen willst weil das dann ja nicht mehr möglich ist.:)

Hab dazu schon in einem ähnlichen Tread geantwortet. Mann kommt nicht nur beim "Wixen". Es gibt auch andere Möglichkeiten um zu kommen.

Soeben hat mir mein Herr verkündet, dass ich heute Abend nicht damit rechnen darf den Schwanzkäfig nach nunmehr 4 Wochen los zu werden.

Ich war einfach nicht brav genug diese Woche und habe einige Befehle nicht ordnungsgemäß ausgeführt, deshalb die erneute Verlängerung meiner Strafe.
Tja das habe ich selber zu verantworten und bin selber daran Schuld,...

Wäre so froh gewesen wenn ich dieses Ding nach 4 Wochen endlich los geworden wäre aber nein es sollte nicht sein.

Außerdem muss ich mich künftig auf einer Cam-Seite wo mein Herr mich einrichten wird, auf Befehl online melden und die Befehle der Leute die dort online sind ausführen, mein Herr selbst wird natürlich auch online sein und alles genauestens beobachten und mir vermutlich auch Befehle geben was ich zu tun habe.

Natürlich darf ich um meine Person zu schützen eine Maske tragen, darüber bin ich natürlich meinem Herrn sehr dankbar dass er mir diese Erlaubnis gibt.

wow klingt sehr interessant sich so ausliefern zu müssen!!!
tja und auch du wirst du schön langsam daran gewöhnen müssen das der käfig nun "ein teil von dir" ist

verstehe das du deinem herrn dankbar für die maske bist, allerdings finde ich das sie in dieser situation ein muss sein sollte, da es ja doch mehr oder weniger öffentlich ist, und sofern kein tabu, du in der hinsicht geschützt sein solltest

ps: vl musst du ja den link hier posten ;-)

das dachte ich mir; den schlüssel im dekolte zu tragen sieht übrigends mächtig geil aus ... und ist natürlich sehr fies gegenüber jeden sklaven (bzw jedem verschlossenen in flr oder entsprechenden beziehungen) ;-)
Danke dir,ist natürlich keine Absicht genauso wenig wie wenn ich ihm am Strumpfband Gürtel befestige einstweilen mein lieber Mann mich ......weißt schon ;)

hier ist es auch so still geworden :cry:

trägst du deinen Käfig immer noch? Oder duftest du zwischen zeitlich mal raus?
was ist mit deiner nutten Ausbildung?

ich würde mich tierisch freuen, wenn du uns mal wieder berichten würdest.

das tut mir so leid :traurig:

Diese Erfahrung musste ich leider in meiner Vergangenheit auch zu genüge haben.

ich wünsche mir für dich, dass du bald wieder Glück haben wirst.

Tja so sind sie halt die Doms:vorsichtig:. Undankbar und wissen nicht was Sie euch Subs antun, vorallem der Entzug. (Falls Schmerzenzugserscheinungen habt, das ist kein Zuckerschlecken :X3:)

Es gibt halt vielzuviele Verantwortungslose oder sich nicht der Verantwortung bewusste Doms und die Glauben sie können alles machen und leider machen es die Subbies mit. "A bissl a Hirn einschalten" können leider nicht alle :unterwuerfig:.

Zurück
Oben