Schwanzkäfig Dauertragen

Es gibt halt vielzuviele Verantwortungslose oder sich nicht der Verantwortung bewusste Doms und die Glauben sie können alles machen und leider machen es die Subbies mit. "A bissl a Hirn einschalten" können leider nicht alle :unterwuerfig:.
Tja an anderer Stelle habe ich für die Verantwortung plädiert.... und hab dann mit meinen Argumenten denn kürzeren gezogen.

Klar gibts möchtegern Dom.... klar gibts aber Subs wo ich nur mehr kopfschüttel....

Es wird schon was vorgefallen sein....was wir auch sicher nicht erfahren werden.

Hab ja selber schon Erfahrung damit gesammelt...devot...grosse Schnauze und nix dahinter....
 
Ich/wir möchte jetzt nicht Urteilen an was oder wenn von den beiden es gelegen sein mag das es nicht funktioniert hat , aber es tut uns Leid das etwas das mit soviel Enthusiasmus begonnen hat dann so abrupt endet.
 
Soeben hat mir mein Herr verkündet, dass ich heute Abend nicht damit rechnen darf den Schwanzkäfig nach nunmehr 4 Wochen los zu werden.

Ich war einfach nicht brav genug diese Woche und habe einige Befehle nicht ordnungsgemäß ausgeführt, deshalb die erneute Verlängerung meiner Strafe.
Tja das habe ich selber zu verantworten und bin selber daran Schuld,...

Wäre so froh gewesen wenn ich dieses Ding nach 4 Wochen endlich los geworden wäre aber nein es sollte nicht sein.

Außerdem muss ich mich künftig auf einer Cam-Seite wo mein Herr mich einrichten wird, auf Befehl online melden und die Befehle der Leute die dort online sind ausführen, mein Herr selbst wird natürlich auch online sein und alles genauestens beobachten und mir vermutlich auch Befehle geben was ich zu tun habe.

Natürlich darf ich um meine Person zu schützen eine Maske tragen, darüber bin ich natürlich meinem Herrn sehr dankbar dass er mir diese Erlaubnis gibt.

Sag mal, wie schaut es denn mit der Hygiene aus nach 4 Wochen nicht waschen? Was tummelt sich da schon alles unter deiner Vorhaut??? Und den Geruch will ich mir gar nicht vorstellen....
 
nun wenn sein herr ihn wirklich 4 wochen dauerverschlossen hat, ohne ihn zur reinigung aufzusperren ... dann ist es vl auch besser, wenn er nicht mehr in seinen diensten steht ...
wie @Mitglied #474034 schon das eine oder andere mal ganz richtig geschrieben hat, geht es dabei auch um verantwortung zwischen dom und sub
 
Wenn ich meinen Peniskäfig länger tragen muss, schließt mich meine Frau jeden Tag auf zum waschen derzeit trage ich ihn wieder und immerhin Abend wird er für eine Stunde abgenommen für die Reinigung und wenn ich Glück habe darf ich wichsen
 
Ich/wir glauben nicht das sein KH so verantwortungslos ist ihn wochenlang ohne Hygiene Aufschluss versperrt zu halten da dies ja grob fahrlässig wäre ...AUSSER er hat einstweilen einen Käfig in dem die tägliche Hygiene auch als verschlossener möglich ist so wie bei mir im Sommer Käfig.
 
Merkt ihr beim Dauertragen ein Nachlassen der Härte der Erektionen oder wirkt sich das permanente Verhindern solchiger nicht auf die Potenz aus?
 
Merkt ihr beim Dauertragen ein Nachlassen der Härte der Erektionen oder wirkt sich das permanente Verhindern solchiger nicht auf die Potenz aus?

doch das hat auswirkungen!; sowohl auf die potenzfähigkeit als auch die errektionsfähigkeit; habe das hier oder im thema "keuschhaltung schmerzen" schon einmal beschrieben

durch das tragen eines käfigs wird der muskel unterdrückt, das führt zu einer verkümmerung des muskels, das heißt der penis wird kleiner (auch je kleiner der käfig ist) ebenso kann das zu potenz-schwierigkeiten führen, vor allem in der nacht (bzw beim schlafen) ist es so das der menschliche körper seine "funktionen" überprüft (steifer schwanz, furzen, ev rülpsen, diverse bewegungen etc etc)

alleridngs braucht hier jetzt wirklich keiner panik machen !!!; das passiert nicht wenn der schwanz 1 woche oder 1 monat im käfig ist, das muss dann wirklich schon über JAHRE hinweg permanent sein, wenn man regelmäßig aus dem käfig befreit wird, sei es auch nur zum waschen, wird der muskel massiert, darf sich "ausbreiten" als steif werden, und die funktion wird ausgeübt, nur eben nicht so häufig

es gibt z.B in diversen asiatischen ländern die tradition der "kleinen füße" die dort als schönheitssymbol angesehen werden, dabei werden (vor allem mädchen) die füße und zehen abgebunden damit sie nicht wachsen können und möglichst klein bleiben (Füßebinden (China) – Wikipedia ... ist zwar wikipedia, aber das stimmt schon ... ist auch ein bisschen brutaler)

aber wie gesagt, keine panik wor 1 woche oder 1 monat ... oder sogar 6 monate im käfig, das ist (im normalfall zu 99%) hier nicht der maßstab, um entsprechende deformationen oder wirkliche potenzprobleme zu bereiten, braucht es wirklich permanente einschränkungen über jahre hinweg
 
Ein Mann muß derzeit auch wieder seinen Peniskäfig tragen, denn wenn ich keinen Sex habe braucht er auch nicht Hand an sich legen
 
Zurück
Oben