G
Gast
(Gelöschter Account)
So einen Käfig auf Dauer tragen zu müssen, muss schon hart sein. Sieht zwar nett aus, stelle es mir aber unbequem vor. Und welche Grösse dabei genommen wird. Wie soll man das herausfinden?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
das schon - aber ich hab halt leider auch schon Leute kennen gelernt, die meinen, das für Bondage das Wissen, wie man einen Knoten macht, reicht
das gezeigte Bild is halt auch eine Extremvariante.... und a bissal beweglich sollt ma da schon auch sein![]()
Das mit dem für einen richtigen Käfig zu finden ist zugegeben so eine Sache aber wenn Mann ihn hatt dann ist er eigentlich nicht besonders störende,außer wenn du wixen willst weil das dann ja nicht mehr möglich ist.So einen Käfig auf Dauer tragen zu müssen, muss schon hart sein. Sieht zwar nett aus, stelle es mir aber unbequem vor. Und welche Grösse dabei genommen wird. Wie soll man das herausfinden?
Das mit dem für einen richtigen Käfig zu finden ist zugegeben so eine Sache aber wenn Mann ihn hatt dann ist er eigentlich nicht besonders störende,außer wenn du wixen willst weil das dann ja nicht mehr möglich ist.![]()
Das probieren wir gerade nur leider blieb bislang der Erfolg aus.Hab dazu schon in einem ähnlichen Tread geantwortet. Mann kommt nicht nur beim "Wixen". Es gibt auch andere Möglichkeiten um zu kommen.
ps: vl musst du ja den link hier posten ;-)
Und wenn sie befehlen das du den Käfig entfernst , ?
Ich werde dagegen stimmenDann werde ichs machen dürfen![]()
Ich werde dagegen stimmen![]()
Danke dir,ist natürlich keine Absicht genauso wenig wie wenn ich ihm am Strumpfband Gürtel befestige einstweilen mein lieber Mann mich ......weißt schondas dachte ich mir; den schlüssel im dekolte zu tragen sieht übrigends mächtig geil aus ... und ist natürlich sehr fies gegenüber jeden sklaven (bzw jedem verschlossenen in flr oder entsprechenden beziehungen) ;-)
das tut mir so leidTrage derzeit den Käfig nicht mehr, mein strenger Herr meldet sich leider nur mehr sporadisch

Trage derzeit den Käfig nicht mehr, mein strenger Herr meldet sich leider nur mehr sporadisch
das tut mir so leid
Diese Erfahrung musste ich leider in meiner Vergangenheit auch zu genüge haben.
ich wünsche mir für dich, dass du bald wieder Glück haben wirst.
danke für dein Verständnis. tut gut zu lesen, obwohl es mich diesmal nicht direkt betrifft.Tja so sind sie halt die Doms. Undankbar und wissen nicht was Sie euch Subs antun, vorallem der Entzug. (Falls Schmerzenzugserscheinungen habt, das ist kein Zuckerschlecken
)