Schwanzkäfig Dauertragen

Glaube du hast meinen Beitrag falsch verstanden,
jemand anderer hat einen gesucht zum probieren nicht ich.
Habe bloß geschrieben das es sicher niemanden gibt der seinen eigenen Kg verborgt zum probieren.
Bitte genau lesen bevor du sowas schreibst.(wer lesen kann ist im Vorteil)
Ich habe meinen Kg zum dauertragen bereits gefunden und bin glücklich damit.

ahhh, conny la mancha.. :cool:

Ich würde gerne mal einen tragen, hätte aber wenn gebraucht der das überwacht
Wenn du ihn tragen willst,dann kannst dich ja selber unter Kontrolle halten wenn du niemanden hast der das überwacht.
Bei uns funktioniert das auch auf Vertrauensbasis und zwar sehr gut sogar.
Es gibt nämlich Momente im Leben da muß er kurzfristig runter und jedes mal is dann die Herrin nicht zur Stelle um ihn aufzusperren.
Sie vertraut mir da voll und das kann sie auch.

Hallo
Also es gibt ja altbekannt Möglichkeiten sich selber zu versperren und nicht an den Schlüssel zukommen.
1;Die einfachste Sache ist den Schlüssel in ein Briefumschlag zugeben und an sich selbst den Brief zuschicken. Dauert ein paar Tage und ist eben mit Geduld abzuwarten.
2;Man(n) kann den Schlüssel in einer größeren Dose einfrieren. Das dauert auch etwas. Zuerst bis es gut gefroren ist und dann bis es wieder aufgetaut ist.
Natürlich kann man diese zwei optionen kombinieren, somit hat man den Reserveschlüssel zwar im Haus, aber er ist im Eisblock und nicht gleich zugänglich.
Zum Üben oder dran gewöhnen als Singel eine gute Option.
Viel Spaß

An all die Käfigträger dort draußen, ich habe eine Frage an euch:
Gibt es einen Käfig, den ihr fürs Dauertragen empfehlen könnt? Mein Cucki braucht einen neuen und sucht derzeit...

An all die Käfigträger dort draußen, ich habe eine Frage an euch:
Gibt es einen Käfig, den ihr fürs Dauertragen empfehlen könnt? Mein Cucki braucht einen neuen und sucht derzeit...
Es gibt keinen Käfig aus dem man('n) nicht rauskommen denn alles was ein Mensch konstruiert kann ein Mensch auch zerstören,es muss schon wie bei mir der persönlich Wille vorhanden sein seinen Partner nicht zu enttäuschen bzw. Ihren Anordnungen zuwider handeln.

Es gibt keinen Käfig aus dem man('n) nicht rauskommen denn alles was ein Mensch konstruiert kann ein Mensch auch zerstören,es muss schon wie bei mir der persönlich Wille vorhanden sein seinen Partner nicht zu enttäuschen bzw. Ihren Anordnungen zuwider handeln.
"The Vice" soll schon sehr schwierig gehen zu entkommen :)
Und meiner (Der mit Anal- und Penisplug) geht für mich auch nicht, allerdings auch nicht zum Dauertragen geeignet.

Bei meinem Peniskäfig CB-XS (EDD-Versand) aus Edelstahl ist ein Herausziehen nicht möglich. Mit A-Ring 40mm Durchmesser ist es schon schwierig die beiden Eier nacheinander durchzuquetschen. Dann muss ja noch das Pimmelchen durch den Ring gedrückt werden. Dann den kurzen engen Köcher auf die Halterung drücken, abschliessen. Ein Entkommen ist so nicht mehr möglich. Klar, das Schloss könnte ich mit der Eisensäge knacken... Ist aber nicht der Sinn der Sache und würde von meiner Eheherrin sicher bestraft werden. Den Schlüssel trägt sie an einem Kettchen um den Hals oder am Fusskettchen.

Bei meinem Peniskäfig CB-XS (EDD-Versand) aus Edelstahl ist ein Herausziehen nicht möglich. Mit A-Ring 40mm Durchmesser ist es schon schwierig die beiden Eier nacheinander durchzuquetschen. Dann muss ja noch das Pimmelchen durch den Ring gedrückt werden. Dann den kurzen engen Köcher auf die Halterung drücken, abschliessen. Ein Entkommen ist so nicht mehr möglich. Klar, das Schloss könnte ich mit der Eisensäge knacken... Ist aber nicht der Sinn der Sache und würde von meiner Eheherrin sicher bestraft werden. Den Schlüssel trägt sie an einem Kettchen um den Hals oder am Fusskettchen.
Das meinte ich damit das man('n) überall rauskommen wenn man will,nur ob es Sinn macht ist die andere Frage.

Rauskommen ja, tut man eigentlich bei so gut wie jedem Käfig. Bei meiner ringgröße ist es zwar so, das ich ihn theoretisch mit viel gleitgel und Gewalt rausziehen könnte, aber nachher nicht mehr hineinbekomm. (Im Beisein meiner Herrin ausprobiert)

Interessantes Thema..für war ich komplett Dom und meine sie Sub. Seit ein Paar Jahren eine Mutation zum Switcher. Habe dann auch schon öfter einen KG, aber eher kurz getragen. Letzets Jahr im Urlaub mit einem Dom Paar fast die ganzen 14 Tage. Hatten ein Ferienhaus in DK welches etwas abgelegener war, dass mann auch ohne Kleidung nicht sofort auffiel. War ein interessantes Erlebnis die Enge, irgendwann verschwand auch die Geilheit etwas und das Wissen ihn auch in der Öffentlichkeit zu tragen. Stehen aktuell vor der Entscheidung den KG dauerhaft einzusetzen. Ist nur etwas schwieriger, da meine Frau Sub ist und wir unter uns noch ein D/S Verhältnis haben. Schaun wir mal was sich ergibt....
Medium 1149262 anzeigenMedium 1149258 anzeigenMedium 1149259 anzeigenMedium 1149261 anzeigen

Wachstum sollte eigentlich nicht möglich sein. Aber bevor er schwarz und blau ist ist.... eine Mittel größe gibt's nicht?

Zurück
Oben