Schwanzkäfig Dauertragen

Kann ich verstehen, ich liebe den Gedanken das sich bei meinem schwanz nichts mehr tut. Wäre auch in real irrsinnig geil für mich, aber den sexualtrieb möchte ich auf keinen Fall verlieren. Nur ist es bei mir so, dass meine Freundin es nicht liebt von mir gefickt zu werden
wie gerade gesagt, träumen kann man. und tut jedem gut.
aber was wäre, wenn irgendwann die beziehung mit deiner freundin nicht mehr klappt... DAS ich dir niemals wünsche!!! wirklich nicht! du bist noch so jung...
und dann hast einen schwanz der nicht mehr richtig funktioniert.
wäre doch furchtbar!

ich bin für keuschhaltung. genieße den gedanken sehr. fühle mit euch mit. aber alles mit verstand

wie gerade gesagt, träumen kann man. und tut jedem gut.
aber was wäre, wenn irgendwann die beziehung mit deiner freundin nicht mehr klappt... DAS ich dir niemals wünsche!!! wirklich nicht! du bist noch so jung...
und dann hast einen schwanz der nicht mehr richtig funktioniert.
wäre doch furchtbar!

ich bin für keuschhaltung. genieße den gedanken sehr. fühle mit euch mit. aber alles mit verstand

Ich weiß was du meinst, ich bin jetzt schon 10 Jahre mit meiner Freundin zusammen, also nichts frisches mit spontanen Fantasien. Und wir haben jetzt seit über einem Jahr keinen sex, ich darf sie zwar mit der Zunge befriedigen, sie spendet mir regelmäßig ns, schlägt meine Hoden während ich es mir selbst besorge und bespuckt und ohrfeigt mich dabei. Aber sei will sie keinen mit mir und mir gefällt das. Ich hatte das auch schon bei der Freundin davor, die wollte auch lieber von mir mit dem dildo oder Zunge befriedigt werden als von meinem schwanz. Und sollte, Gott behüte wirklich meine Beziehung irgendwann scheitern, suche ich mir wieder so eine Beziehung

Ich weiß was du meinst, ich bin jetzt schon 10 Jahre mit meiner Freundin zusammen, also nichts frisches mit spontanen Fantasien. Und wir haben jetzt seit über einem Jahr keinen sex, ich darf sie zwar mit der Zunge befriedigen, sie spendet mir regelmäßig ns, schlägt meine Hoden während ich es mir selbst besorge und bespuckt und ohrfeigt mich dabei. Aber sei will sie keinen mit mir und mir gefällt das. Ich hatte das auch schon bei der Freundin davor, die wollte auch lieber von mir mit dem dildo oder Zunge befriedigt werden als von meinem schwanz. Und sollte, Gott behüte wirklich meine Beziehung irgendwann scheitern, suche ich mir wieder so eine Beziehung
ich mach mir halt nur sorgen um deine standhaftigkeit. :(
du brauchst dich auf keinen Fall rechtfertigen vor mir

:) Ist kein rechtfertigen, hab mir nur gedacht vielleicht interessiert es jemanden warum man soetwas haben möchte

Hallo in die runde.
Ich selbst bin mit meiner frau auf der suche nach einem kg.
Haben uns jetzt schon 4 stück besorgt aber die sind leider nur kurz zu tragen. (Schmerzen unangenehm) denke zu viel haut bei den hoden.
Gibt es hier jemanden zum austauschen oder hat jemand einen zu hause den man mal testen könnte.
Lg und wir bitten um hilfe
Mit 4 bist ja noch gut unterwegs , bei uns waren es an die 15 bis ich endlich den passenden hatte,sag mal welch hast du schon ? Kannst mir auch eine PN schreiben wenn du das nicht öffentlich diskutieren willst.

danke für deine offenen worte.
die gedanken und die realität müssen nicht immer übereinstimmen. deshalb träumen wir alle. und schalten vom alltag ab.
aber ich finde einfach, trotz keuschhaltung. sollte alles noch funktionieren. denn was ist, wenn sich die wünsche irgendwann einmal ändern? (egal aus welchem grund!)
is meine meinung. bin wohl zu spießig...
X

Du hast vollkommen Recht. Ich find das auch nicht spießig, sondern Vernünftig.
Irgendwie muss es aber auch schön sein, sich nach langjähriger
danke für deine offenen worte.
die gedanken und die realität müssen nicht immer übereinstimmen. deshalb träumen wir alle. und schalten vom alltag ab.
aber ich finde einfach, trotz keuschhaltung. sollte alles noch funktionieren. denn was ist, wenn sich die wünsche irgendwann einmal ändern? (egal aus welchem grund!)
is meine meinung. bin wohl zu spießig...

Du hast vollkommen Recht und ich finde das nicht spießig sondern Vernünftig.

Ich kann lus89 aber auch verstehen. Ich glaub igendwann weiss man wer und wie man sein will.

Erektionen sind ja auch nicht zwangsläufig notwendig um zum Orgasmus zu kommen.
Ich habe selbst die meiste Zeit meiner Jugend meinen schlaffen Schwanz gewichst, weils mir besser gefiel.

Da sieht man('n) wieder es kommt alles nochmal,in der Jugend schlaffen Schwanz wixen weil er NOCHNICHT richtig steif wird und dann im Alter weil er NICHTMEHR richtig steif wird,das Leben ist wirklich manchmal wie eine Hühnerleiter.;)

Hallo in die runde.
Ich selbst bin mit meiner frau auf der suche nach einem kg.
Haben uns jetzt schon 4 stück besorgt aber die sind leider nur kurz zu tragen. (Schmerzen unangenehm) denke zu viel haut bei den hoden.
Gibt es hier jemanden zum austauschen oder hat jemand einen zu hause den man mal testen könnte.
Lg und wir bitten um hilfe
Wer borgt einen seiner Kgs her zum testen?????
Glaubst aber nicht wirklich das hier jemand das macht.

Ich habe Gestern einen bekommen und musste ihm gleich mal testen. Da ich die Schlüssel selber hatte, hielt ich nur bis ca drei in der Früh aus. Muss die Schlüsse mal einfrieren

Ich habe Gestern einen bekommen und musste ihm gleich mal testen. Da ich die Schlüssel selber hatte, hielt ich nur bis ca drei in der Früh aus. Muss die Schlüsse mal einfrieren
Wenn du ihn für längere Zeit oder gar dauerhaft tragen willst dann beginne langsam deinen Körper an den Käfig zu gewöhnen da du mit zuviel am Anfang unter Umständen mehr schaden als nutzen anrichten kannst.

Die angenehme Zeit stellt sich dann (bei mir zumindest war es so) ab dem 2.monat ein.
Dann fühlst dich nackt ohne ihn.
Hab selber schon mind 5 ausprobiert bis ich jetzt endlich meinen gefunden habe den meine Partnerin und ich nicht mehr missen wollen.
Dein Wesen wird dadurch total verändert und du wirst handzahm und absolut hörig deiner Herrin gegenüber ,einfach unglaublich wunderschön.

Ich habe ihn Gestern wieder getragen und da war das Gefühl schon wesentlich besser. Aber ohne einer Schüsselherrin werde ich ihm eher selten tragen. Aber ich bin dennoch froh ihm zu haben

Es können sich Druckstellen bilden oder andere Wehwehchen die man verhindern kann in dem das ganze langsamer angeht und seine Körper/Schwanz an die neue Situation gewöhnt.
Ok, man sollte es nicht gleich übertreiben, wobei ich von Anfang an keine Probleme hatte und ich habe schon eine kleine Größe gehabt. Is wie mit allem bei jedem anders.

Wer borgt einen seiner Kgs her zum testen?????
Glaubst aber nicht wirklich das hier jemand das macht.

Die angenehme Zeit stellt sich dann (bei mir zumindest war es so) ab dem 2.monat ein.
Dann fühlst dich nackt ohne ihn.
Hab selber schon mind 5 ausprobiert bis ich jetzt endlich meinen gefunden habe den meine Partnerin und ich nicht mehr missen wollen.
Dein Wesen wird dadurch total verändert und du wirst handzahm und absolut hörig deiner Herrin gegenüber ,einfach unglaublich wunderschön.

am 14 September suchst du noch und heute hast du schon 2 Monate mit dem Modell deiner Wahl Erfahrung.. Alles klar..

am 14 September suchst du noch und heute hast du schon 2 Monate mit dem Modell deiner Wahl Erfahrung.. Alles klar..
Glaube du hast meinen Beitrag falsch verstanden,
jemand anderer hat einen gesucht zum probieren nicht ich.
Habe bloß geschrieben das es sicher niemanden gibt der seinen eigenen Kg verborgt zum probieren.
Bitte genau lesen bevor du sowas schreibst.(wer lesen kann ist im Vorteil)
Ich habe meinen Kg zum dauertragen bereits gefunden und bin glücklich damit.

KG auslehnen? Nein, aus hygienischen Gründen sind die wohl auch vom Austausch ausgeschlossen. Zudem wären wohl die Portokosten höher als der Kauf eines neuen Kgs.

Zurück
Oben