Schwanzkäfig Dauertragen

danke hab ja geschrieben etwas schwieriger bei uns, da unsere sie stark devot ist und damit auch nicht ein konsequenter Keyholder ist..aber wozu gibt es Freunde...und entwickeln uns wahrscheinlichb in Richtung Sub Paar, wobei ich denke einen gewissen Anteil Switcher werde ich wohl erstmal behalten

danke hab ja geschrieben etwas schwieriger bei uns, da unsere sie stark devot ist und damit auch nicht ein konsequenter Keyholder ist..aber wozu gibt es Freunde...und entwickeln uns wahrscheinlichb in Richtung Sub Paar, wobei ich denke einen gewissen Anteil Switcher werde ich wohl erstmal behalten
ihr werdet euren Weg finden. weil wie ich raus höre, ihr den Weg gemeinsam gehen wollt.
und dieses Glück behält ihr bei euch

Ich trage auch diesen hier und habe wenn meiner schlaff ist vorne auch noch 1-2 cm Platz.
Bei dem anderen den du in meinem Album kommentiert hast; der war von der Größe her zwar super, allerdings von Form und/oder Verarbeitung schlecht, sodass ich nach einiger Zeit Quetschungen am Schwanz bekommen habe.

Der den du und ich jetzt tragen, hat für mich vor allem einen großen Vorteil, die Hygiene ist sehr gut auch mit Käfig möglich, sodass man ihn wirklich permanent 24/7 tragen kann. (Was bei mir wichtig ist, da ich meine Herrin unter umständen mal längere Zeit nicht sehen kann) Und für den Anfang ist er meiner Meinung nach auch gut, um sich mal daran zu gewöhnen und später dann zu einem kleineren zu wechseln. (Am liebsten wäre mir dieser 2cm kleiner).
Aber ja den "idealen"Käfig hab ich auch noch nicht gefunden, einer bei dem gar keine Berührungsmöglichkeit gegeben ist ist natürlich sehr reizvoll, kommt bei mir aber aufgrund der "Beziehungs-umstände" nicht infrage. Ebenso ist ein kleinerer Käfig, wo kein Wachstum möglich ist, natürlich auch reizvoller. Aber wie gesagt, suche auch noch den "idealen".

Ich trage auch diesen hier und habe wenn meiner schlaff ist vorne auch noch 1-2 cm Platz.
Bei dem anderen den du in meinem Album kommentiert hast; der war von der Größe her zwar super, allerdings von Form und/oder Verarbeitung schlecht, sodass ich nach einiger Zeit Quetschungen am Schwanz bekommen habe.

Der den du und ich jetzt tragen, hat für mich vor allem einen großen Vorteil, die Hygiene ist sehr gut auch mit Käfig möglich, sodass man ihn wirklich permanent 24/7 tragen kann. (Was bei mir wichtig ist, da ich meine Herrin unter umständen mal längere Zeit nicht sehen kann) Und für den Anfang ist er meiner Meinung nach auch gut, um sich mal daran zu gewöhnen und später dann zu einem kleineren zu wechseln. (Am liebsten wäre mir dieser 2cm kleiner).
Aber ja den "idealen"Käfig hab ich auch noch nicht gefunden, einer bei dem gar keine Berührungsmöglichkeit gegeben ist ist natürlich sehr reizvoll, kommt bei mir aber aufgrund der "Beziehungs-umstände" nicht infrage. Ebenso ist ein kleinerer Käfig, wo kein Wachstum möglich ist, natürlich auch reizvoller. Aber wie gesagt, suche auch noch den "idealen".
ja wie bereits geschrieben der KG aus dem Urlaub war extrem eng, aber auch extrem geil. nur für mehrere Wochen bei meiner Penisgröße wohl etwas heftig, auch wg der Hygiene. .darum jetzt dieser, aber wie gesagt ist noch nicht final - denke ich

Interessantes Thema..für war ich komplett Dom und meine sie Sub. Seit ein Paar Jahren eine Mutation zum Switcher. Habe dann auch schon öfter einen KG, aber eher kurz getragen. Letzets Jahr im Urlaub mit einem Dom Paar fast die ganzen 14 Tage. Hatten ein Ferienhaus in DK welches etwas abgelegener war, dass mann auch ohne Kleidung nicht sofort auffiel. War ein interessantes Erlebnis die Enge, irgendwann verschwand auch die Geilheit etwas und das Wissen ihn auch in der Öffentlichkeit zu tragen. Stehen aktuell vor der Entscheidung den KG dauerhaft einzusetzen. Ist nur etwas schwieriger, da meine Frau Sub ist und wir unter uns noch ein D/S Verhältnis haben. Schaun wir mal was sich ergibt....
Medium 1149262 anzeigenMedium 1149258 anzeigenMedium 1149259 anzeigenMedium 1149261 anzeigen
Sind geile Bilder, aber ein gesundes Mittelmaß sollte man schon finden, damit er nicht blau anläuft, aber auch nicht steif werden kann. Ich denke mal, wenn du einen passenden Käfig gefunden hast und ihn länger trägst, kann man wahrscheinlich auch irgendwann auf ein kleineren zurückgreifen.

Ja weil sie am hochwertigsten sind was Edelstahl kg angeht für dauerhaftes tragen

ich trage lieber Kunststoff, Edelstahl ist mir zu schwer.
Edelstahl Käfige haben dafür eine grössere "Ausbrüche Sicherheit" einen Kunststoff Käfig kann ich mit der Hand leicht aufbrechen, beim Edelstahl tue ich mir da ungleich schwerer und alleine dieses Wissen verstärkt für mich das Gefühl des versperrt und meiner Herrin ausgeliefert zu sein , noch um einiges.

Zurück
Oben