L
Gast
(Gelöschter Account)
Jahrgang 89, das kann noch dauern...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja da hast du recht,Also doch Käfig, dann geht das innerhalb eines JahresJahrgang 89, das kann noch dauern...
Echt? Dann muss man ihn aber wohl wirklich dauerhaft tragen.Ja da hast du recht,Also doch Käfig, dann geht das innerhalb eines Jahres
Ja sonst wird das nichts,aber es geht natürlich mit einen Partner der einen unterstützt viel einfacher.Echt? Dann muss man ihn aber wohl wirklich dauerhaft tragen.
Kannst auch mit Mönchspfeffer nachhelfen,dann geht's schneller so wie bei mir!Warte nur ab,die Zeit erledigt das für dich![]()
Haben wir Glück in so einer Beziehung zu stecken.Ja sonst wird das nichts,aber es geht natürlich mit einen Partner der einen unterstützt viel einfacher.
Das hört sich gut an und is bestimmt auch voll aufregend. Ich habe auch eine Zeit lang einen KG getragen und hatte auch nicht wirklich Probleme. Das einzige war, das man ihn oft ein wenig unter der Hose sehen konnte, da er schon etwas aufgetragen hat. Das war mir schon etwas peinlich. Aber eigentlich wusste ja niemand warum ich da so eine Beule hatte.Meine KG's haben wir damals bei EDD-Versand bestellt. Metallkäfig CB-XS mit A-Ring 40 mm Durchmesser. Zusätzlich noch einen Ring-CB VS aus Edelstahl mit Harnröhrenplug. A-Ring ebenfalls 40 mm Durchmesser zum abwechselnd tragen. Erektionen im KG nicht mehr möglich, da der Käfig zu kurz und zu eng ist. Nach anfänglichen Schwierigkeiten mit Druckstellen merke ich nun meistens gar nicht mehr, dass ich verschlossen bin. Bei Flugreisen wird er allerdings entfernt. Bei Ankunft im Hotel oder zu Hause wird er als Erstes wieder "montiert". Dauerverschluss erfordert halt am Anfang eine gewisse Geduld.
Gerade das gefällt meiner Frau und mir so die Blicke der anderen,vor allen von Frauen, wenn so ein Alter Knacker wie ich bin in der Badehose vorbeigeht und es zeichnet sich ein Schwanz wie von einen Pferd ab und dabei ist es EdelstahlDas hört sich gut an und is bestimmt auch voll aufregend. Ich habe auch eine Zeit lang einen KG getragen und hatte auch nicht wirklich Probleme. Das einzige war, das man ihn oft ein wenig unter der Hose sehen konnte, da er schon etwas aufgetragen hat. Das war mir schon etwas peinlich. Aber eigentlich wusste ja niemand warum ich da so eine Beule hatte.
Das habe ich schon mit einem Sackgewicht durch, was ich mal vergaß abzunehmen. Da haben so einige auch geschaut und dachten wahrscheinlich auch was ich für dicken und langen Sack haben würde.Gerade das gefällt meiner Frau und mir so die Blicke der anderen,vor allen von Frauen, wenn so ein Alter Knacker wie ich bin in der Badehose vorbeigeht und es zeichnet sich ein Schwanz wie von einen Pferd ab und dabei ist es Edelstahl![]()
Und jetzt stell dir mal die Kombination von beiden vor,die Männer zerreißts vor Neid und so manche Frau bekommt feuchte GedankenDas habe ich schon mit einem Sackgewicht durch, was ich mal vergaß abzunehmen. Da haben so einige auch geschaut und dachten wahrscheinlich auch was ich für dicken und langen Sack haben würde.![]()
wir Frauen sind auch nur MenschenUnd jetzt stell dir mal die Kombination von beiden vor,die Männer zerreißts vor Neid und so manche Frau bekommt feuchte Gedanken![]()
Und ich dachte immer ihr seid alle Engelnwir Frauen sind auch nur Menschen![]()
Mein Sklave hat einen Blutschwanz. Nur im schlaffen Zustand passt sich er im Kg an. Wenn er wachsen darf ohne Kg dann sieht er so groß aus wie eh und jeh.
Aber vielleicht fällts mir nicht auf dass er kleiner geworden ist da ich mich dran gewöhnt habe ihn verschlossen zu sehn![]()
ja schon. versteh ich. kommt drauf an was manmöchte.
aber jetz nur mal als blödes Beispiel ok? Das is meine Ansicht, warum ich sorge habe.
ich steh auch darauf keusch und geil gehalten zu werden. als frau läuft das anders ja.
aber wenn ich mir jetz vorstelle, dass mein fotzenloch zu wächst, weil ich keusch gehalten werde. oh nein nein, das macht mich doch als frau aus.
ich bekomme jetz bestimmt verbale Hiebe. aber trotzdem.
Und der Sinn dahinter?Hab ich glaub ich schon mal geschrieben, dass mich meine Eheherrin seit mehr als 6 Jahren 24/7 im Käfig aus Edelstahl verschlossen hält. Aufschluss nur zur Reinigung.
Abspritzen höchst selten und dann in der Regel von Hand und never-inside. Eine gescheite Erektion bringe ich auch nicht mehr zu Stande.
danke für deine offenen worte.Ich versteh dich total. Manche Dinge existieren auch hauptsächlich in der Gedankenwelt.
Ich hab einige Fantasien, die ich nicht real ausleben möchte. Manchmal reizt mich der Gedanke, dass mein würmchen nur noch als impotentes ausscheidungsorgan, in seinem kleinstmöglichen Zustand, gemeinsam mit meiner leeren Sack, den zwischenraum meiner Beine zieren.
Kurz gesagt mich reizt der Gedanke eine kastrierte sissy mit unbrauchbarem minischwanz zu sein. Aber wie gesagt, nur der Gedanke.
Ich mag meinen sexualtrieb und um mich als kleinschwanz zu fühlen, muss er auch hin und wieder hart werden um den Kontrast wahrzunehmen. Außerdem liebt es meine Freundin von mir gefickt zu werden, und diesen Wunsch muss ich ihr ja erfüllen![]()