Schwanzkäfig Dauertragen

Du hast des Pudels Kern genau getroffen und ich hoffe das deine Herrin das nächste mal wieder gut drauf ist ( oh geht mir meine Frau ab )

Nun ja, bei uns ist das so, das wir eben eine reine "Spiel-Beziehung" haben. Und da ich auch körperlich einiges aushalte, kam meine Herrin schon das eine oder andere mal um sich abzureagieren, bzw ihrer schlechten Laune freien Lauf zu lassen. (Hört sich im ersten Moment jetzt nicht so toll an, aber ich "mag" das, das soll heißen ich mag es meiner Herrin sowohl an guten Tagen, wo die Sessions richtig geil sind, aber auch an schlechten Tagen, wo´s dann mal eben etwas härter wird, zur Verfügung zu stehen)
Außerdem bin ich ein wenig schmerzgeil, ich stehe da vor allem auf das Adrenalin.

Ps: Nein ich laufe jetzt nicht Fight-Club mäßig herrum und prügel mich ;)

Nun zu beginn nicht, aber meine Herrin merkte schnell das da irgendwas fehlt, zuerst wollte ich es ihr auch nicht sagen, worauf hin meine Herrin nur meinte "Dann setzt es eben solange den Rohrstock bis du es machst"
Nach einer Zeit sagte ich ihr eben, das es mir vor allem die Videos von Cybill Troy gefallen, wo es vor allem darum geht, das sie ihre Sklaven mit dem Strapon durchfickt.

Und meiner Herrin gefällt das auch (ich verkrampfe leicht ... in jeder Hinsicht), da ich so gewissermaßen gezwungen bin mich zu öffnen.
Zum einen geistig (denn aufgeilen ohne mich kommen zu lassen macht ihr auch Spaß) ... und natürlich körperlich für den Strapon und Dildos.
Und jetzt bist du soweit, dass du von realen Schwänzen phantasierst?

Und jetzt bist du soweit, dass du von realen Schwänzen phantasierst?

Nun um es mal kindisch auszudrücken (gilt natürlich nicht für alle)

"Man(n) will immmer das haben, was Man(n) nicht haben kann" ;)

Nun phantasieren und vorstellen, ja schon ein bisschen, mal mehr mal weniger, was ja noch nicht heißt das es real dazu kommen wird.
Und wie gesagt ... da war bei mir mal eine kleine "Jugendsünde":lalala:

Nun um es mal kindisch auszudrücken (gilt natürlich nicht für alle)

"Man(n) will immmer das haben, was Man(n) nicht haben kann" ;)

Nun phantasieren und vorstellen, ja schon ein bisschen, mal mehr mal weniger, was ja noch nicht heißt das es real dazu kommen wird.
Und wie gesagt ... da war bei mir mal eine kleine "Jugendsünde":lalala:
mal sehen was noch kommt. Bist ja erst am Anfang :)

komplett am Anfang zwar nicht. aber wie ich mich erinnern kann,bist du noch kein jahr verschlossen?

Nein ein ganzes Jahr noch nicht, kenne meine Herrin ja auch noch nicht mal ein Jahr, erst seit Jannuar ;).
Aber ich merke schon wie sie bei , eigentlich jeder, Session immer intensiver, fordernder und teilweise auch härter wird.

Darfst Du nur mehr im Käfig über Aalstimulation der Prostata kommen?
Und meiner Herrin gefällt das auch (ich verkrampfe leicht ... in jeder Hinsicht), da ich so gewissermaßen gezwungen bin mich zu öffnen.
Zum einen geistig (denn aufgeilen ohne mich kommen zu lassen macht ihr auch Spaß) ... und natürlich körperlich für den Strapon und Dildos.

Darfst Du nur mehr im Käfig über Aalstimulation der Prostata kommen?

Das ist das Ziel meiner Herrin ja, das heißt meine "freie Zeit" wird immer kürzer und die Verschlusszeit länger.
Und da ich meine Herrin nicht jeden Tag sehe kann, muss ich mir auch selbst dir Prostata massieren.
Also momentan nicht nur ... aber es wird darauf hin gearbeitet.

Ich bin schon dort angelangt das ich wenn , dann nur über Prostata Massage einen Orgasmus haben darf.

Ich schaff das noch nicht, habe zwar mitlerweile sehr oft das Gefühl das ich ganz kurz davor bin, aber so einen richtigen "Analgasmus" hab ich noch nicht geschafft!

Ps: finde ich geil das du das schaffst! Bin schon sehr neugierig auf das Gefühl

Ich schaff das noch nicht, habe zwar mitlerweile sehr oft das Gefühl das ich ganz kurz davor bin, aber so einen richtigen "Analgasmus" hab ich noch nicht geschafft!

Ps: finde ich geil das du das schaffst! Bin schon sehr neugierig auf das Gefühl
Ist ganz eigen,die erstenmale hatte ich das Gefühl und auch irgendwie die Angst als würde ich mich gleich anpinkeln,aber es war nur der Beginn des Orgasmuses,wäre interessant wie andere es empfinden,ob jeder dieses Gefühl kurz davor hat oder nur ich.

Ist ganz eigen,die erstenmale hatte ich das Gefühl und auch irgendwie die Angst als würde ich mich gleich anpinkeln,aber es war nur der Beginn des Orgasmuses,wäre interessant wie andere es empfinden,ob jeder dieses Gefühl kurz davor hat oder nur ich.

Ja das Gefühl des Pissens hatte ich auch schon mehrere male ... aber weiter wie gesagt noch nicht.

Zurück
Oben