Schwanzkäfig Dauertragen

Gerade bei dir wissen wir mit Bestimmtheit das es das nicht ist.

Dem kann ich mich nur anschließen, Engel hat uns bzw "den Käfig" ja auch schon das eine oder andere mal verteidigt, wenn der eine oder andere mal blöd um die Ecke gekommen ist.

Ich denke, richtige Probleme werden wir erst im hohen Alter haben ... aber da wird es dann auch schon egal sein, ob wir einen Käfig tragen müssen oder nicht :p

Dem kann ich mich nur anschließen, Engel hat uns bzw "den Käfig" ja auch schon das eine oder andere mal verteidigt, wenn der eine oder andere mal blöd um die Ecke gekommen ist.

Ich denke, richtige Probleme werden wir erst im hohen Alter haben ... aber da wird es dann auch schon egal sein, ob wir einen Käfig tragen müssen oder nicht :p
Vor allen fällt er dann unter der Inkontinenz Windel nicht mehr auf :D:

Hallo UnschuldsEngel. Ich verstehe deine Ansicht voll & ganz. Ich glaube bei Frauen ist das mit dem keusch halten ein wenig anders als bei Männer, die wie ich auch gerne mal in den Arsch gefickt werden und bei einigen entwickelt es sich das vielleicht so, das sie ihren Schwanz garnicht mehr nutzen wollen.

Hallo UnschuldsEngel. Ich verstehe deine Ansicht voll & ganz. Ich glaube bei Frauen ist das mit dem keusch halten ein wenig anders als bei Männer, die wie ich auch gerne mal in den Arsch gefickt werden und bei einigen entwickelt es sich das vielleicht so, das sie ihren Schwanz garnicht mehr nutzen wollen.

Ja ich denke auch das da eigentlich ein Riesenunterschied ist, ob Mann oder Frau keusch gehalten wird.

Nun ich muss sagen, mir geht es nicht primär darum in den Arsch gefickt zu werden (wobei das auch geil ist), als vielmehr um die Stimulation der Prostata, mittlerweile bin ich fast schon "süchtig" danach, permanent das Gefühl zu haben "kurz davor zu sein". (Man beachte bitte die ")
Nun meinen Schwanz will ich natürlich schon noch nützen können, aber es stimmt schon das man immer mehr in die passive Rolle rücken will.

ja, wie gesagt ich als frau, weiß nicht was mann denkt. darum bin ich so interessiert hier mit dabei. weil ich erlebe es durch meine private situation ganz ganz anders.
nur der gesundheitliche aspekt muss auch beachtet werden. aber es wurde mir von @Mitglied #409646 und @Mitglied #421444 beiden versichert, dass ihre herrinen auch darauf achten. und nun ich bin beruhigt und mache mir keine gedanken mehr.

Mein Mann muß den Käfig jetzt auch immer öfter tragen tut einem cucki gut zu wissen das sein Schwanz am besten aufgehoben ist wenn er versperrt ist und er nicht an sich spielen kann

Mein Mann muß den Käfig jetzt auch immer öfter tragen tut einem cucki gut zu wissen das sein Schwanz am besten aufgehoben ist wenn er versperrt ist und er nicht an sich spielen kann

Finde ich geil. Ich wünschte, meine jetzige Partnerin würde das auch mit meinem Schwanz machen, auch wenn es im Sommer so seine Nachteile hat, da ich sehr gerne FKK mache. ;)

Ich/wir habe bisher immer geglaubt das ein cucki sowieso versperrt ist,denn wenn der Schwanz nicht ausreicht seine Frau zu befriedigen braucht man eigentlich auch nicht daran herum spielen.

Es gibt vor allen in Kroatien einstweilen Plätze/FKK Strände wo du nicht der einzige versperrte wärst.
Ja das stimmt ich war mit meinem Cucki Mann und meinem Liebhaber voriges Jahr gemeinsam in Kroatien auf Urlaub und mein Mann hat am FKK Strand neben uns seinen Käfig getragen damit die anderen seine Stellung sehen, war für alle drei sehr erregend und es haben auch andere Männer vorallem sehr junge einen Käfig getragen, spazierend gehend mit ihrer Partnerin

Zurück
Oben