- Reaktionen
- 11.311
- Checks
- 8
Gerade bei dir wissen wir mit Bestimmtheit das es das nicht ist.danke für dein verständis.
es sollte auf keinen Fall negativ oder Intolerant rüber kommen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gerade bei dir wissen wir mit Bestimmtheit das es das nicht ist.danke für dein verständis.
es sollte auf keinen Fall negativ oder Intolerant rüber kommen
Gerade bei dir wissen wir mit Bestimmtheit das es das nicht ist.
Vor allen fällt er dann unter der Inkontinenz Windel nicht mehr aufDem kann ich mich nur anschließen, Engel hat uns bzw "den Käfig" ja auch schon das eine oder andere mal verteidigt, wenn der eine oder andere mal blöd um die Ecke gekommen ist.
Ich denke, richtige Probleme werden wir erst im hohen Alter haben ... aber da wird es dann auch schon egal sein, ob wir einen Käfig tragen müssen oder nicht![]()
Vor allen fällt er dann unter der Inkontinenz Windel nicht mehr auf:

Hallo UnschuldsEngel. Ich verstehe deine Ansicht voll & ganz. Ich glaube bei Frauen ist das mit dem keusch halten ein wenig anders als bei Männer, die wie ich auch gerne mal in den Arsch gefickt werden und bei einigen entwickelt es sich das vielleicht so, das sie ihren Schwanz garnicht mehr nutzen wollen.
ja, wie gesagt ich als frau, weiß nicht was mann denkt. darum bin ich so interessiert hier mit dabei. weil ich erlebe es durch meine private situation ganz ganz anders.Hallo UnschuldsEngel. Ich verstehe deine Ansicht voll & ganz. Ich glaube bei Frauen ist das mit dem keusch halten ein wenig anders als bei Männer, die wie ich auch gerne mal in den Arsch gefickt werden und bei einigen entwickelt es sich das vielleicht so, das sie ihren Schwanz garnicht mehr nutzen wollen.
Anhang anzeigen 4349567Gerade bei dir wissen wir mit Bestimmtheit das es das nicht ist.
Ist der neu ? Meine natürlich den Käfig
Nein trage ihn schon ein paar Monate.
Nein trage ihn schon ein paar Monate.
Bei mir sind es max,3 Tage am Stück wo ich ihn trage habe aber den grossen Vorteil das ich beschnitten bin und das reinigen im versperren Zustand eigentlich sehr gut geht,aber halt nicht das rasieren.Hygiene ist klar. Beim täglichen duschen runter und dann wieder versperrt.
Mein Mann muß den Käfig jetzt auch immer öfter tragen tut einem cucki gut zu wissen das sein Schwanz am besten aufgehoben ist wenn er versperrt ist und er nicht an sich spielen kann
Es gibt vor allen in Kroatien einstweilen Plätze/FKK Strände wo du nicht der einzige versperrte wärst.Finde ich geil. Ich wünschte, meine jetzige Partnerin würde das auch mit meinem Schwanz machen, auch wenn es im Sommer so seine Nachteile hat, da ich sehr gerne FKK mache.![]()
Ich/wir habe bisher immer geglaubt das ein cucki sowieso versperrt ist,denn wenn der Schwanz nicht ausreicht seine Frau zu befriedigen braucht man eigentlich auch nicht daran herum spielen.Mein Mann muß den Käfig jetzt auch immer öfter tragen tut einem cucki gut zu wissen das sein Schwanz am besten aufgehoben ist wenn er versperrt ist und er nicht an sich spielen kann
Ja das stimmt ich war mit meinem Cucki Mann und meinem Liebhaber voriges Jahr gemeinsam in Kroatien auf Urlaub und mein Mann hat am FKK Strand neben uns seinen Käfig getragen damit die anderen seine Stellung sehen, war für alle drei sehr erregend und es haben auch andere Männer vorallem sehr junge einen Käfig getragen, spazierend gehend mit ihrer PartnerinEs gibt vor allen in Kroatien einstweilen Plätze/FKK Strände wo du nicht der einzige versperrte wärst.
Manchmal darf er ja wichsen vorallem wenn er mich brav saubergeleckt hatIch/wir habe bisher immer geglaubt das ein cucki sowieso versperrt ist,denn wenn der Schwanz nicht ausreicht seine Frau zu befriedigen braucht man eigentlich auch nicht daran herum spielen.