L
Gast
(Gelöschter Account)
Und das wird dadurch besser?. Außerdem muss ich meine Ausdauer trainieren, weil ich zu früh abspritze.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und das wird dadurch besser?. Außerdem muss ich meine Ausdauer trainieren, weil ich zu früh abspritze.
Also bei mir ist es einstweilen doch so das wenn ich dann mal darf doch schon sehr lange brauche bis ich einen Orgasmus habe der aber dann so heftig und intensiv ist das mir fast die Sinne schwinden und ich manchmal Tränen der Glückseligkeit in den Augen habe.Und das wird dadurch besser?
ok dies ist eine Betrachtungsweise wo du vollkommen recht hast!!Auf einen Aspekt möchte ich noch hinweisen,es stimmt schon das Keuschheit ohne Käfig viel Selbstbeherrschung verlangt aber man hat doch noch immer bei den verschiedensten Gelegenheiten die Möglichkeit sein Glied mit der Hand zuspüren und auf diese Art mit ihm "verbundenen "zu sein.Bei einen Käfig so wie ich ihn trage ist das nicht möglich,ich kann ihn nicht mehr direkt angreifen und somit ist es meiner Meinung nach von der " Gefühlsebene" her doch etwas schlimmer da ich quasi von ihm getrennt bin.
ich ziehe jedenfalls die variante mit KG vor, da hier die kontrolle nur beim schlüsselbesitzer liegt, einen das unangenehme ding ständig auch daran erinnert und man sich auch nicht mit 'wenns zu schlimm wird, kann ich ja doch mal schnell hingreifen" darüber hinweghelfen kann. aber jede(r) wie er/sie mag -- es muss den von allen beteiligten angestrebten zweck erfüllen.
Ja, viel besser, weil ich früher ein Schnellwixer war und mich innerhalb weniger Minuten zum Orgasmus gerieben habe. Jetzt darf ich frühestens kommen, wenn meine Göttin fertig ist. Wenn ich vorzeitig Spritze dann darf ich beim nächstens Liebesspiel nicht betonieren und ehrlich geschrieben das merkst Du Dir, wenn die Stimulation kurz vorm Spritzen ausbleibt und der Penis vor Geilheit in der Luft zuckt!Und das wird dadurch besser?
Ihr treibt es ja ganz wild wenn ihr beim schnakseln sogar noch nebenbei betonieren tut.Ja, viel besser, weil ich früher ein Schnellwixer war und mich innerhalb weniger Minuten zum Orgasmus gerieben habe. Jetzt darf ich frühestens kommen, wenn meine Göttin fertig ist. Wenn ich vorzeitig Spritze dann darf ich beim nächstens Liebesspiel nicht betonieren und ehrlich geschrieben das merkst Du Dir, wenn die Stimulation kurz vorm Spritzen ausbleibt und der Penis vor Geilheit in der Luft zuckt!
Mich würde dieser Unterschied im Gefühlsleben genauer interessieren![]()
Sie erzieht dich zu einer kleinen Schlampe?Also ich denke wenn man sowieso Bi oder schwul wäre und einem Herren dient, ist die Sache ja eigentlich klar. Das man den Schwanz des Herren darf/muss während der eigene versperrt ist, ist das schon auch ein Zeichen der Überlegenheit etc.
In meinem Falls ist es so, das ich nicht auf Männer stehe, aber schon ein wenig Schwanzgeil bin (war da vl mal eine kleine Jugendsünde?). Aber ich stehe eben auf Frauen und diene auch lieber einer Herrin. Und wenn meine Herrin dann meinen Schwanz versperrt und damit auch jegliches Ficken und Wichsen untersagt ist und man nicht mal einen Steifen bekommen kann ... sry jetzt hab ich irgendwo den Faden verloren wie ich zu dem Punkt kommen wollte was ich meine
Auf jeden Fall wenn meine Herrin mir dann nur noch durch Analstimulation das Sperma aus den Eiern zu holen, und dann mit der Zeit einen auch mit dem Strapon fickt (wobei ich jetzt schon den großen schaffe und der stimuliert herrlich geil) und meine Herrin mich den vorher und nachher noch blasen lässt ist das für mich auf jeden Fall ein Zeichen der Unterwerfung und Demütigung durch "Entmannung", sprich das sie die Rollen umdreht und ich der gefickte bin (obwohl ich sehr gerne mit meiner Herrin Sex haben würde).
Dadurch das sie mich eben dann auch wie eine Schlampe behandelt, die ihre Löcher herhalten soll um Schwänze zu bedienen (seien es auch nur Dildos). Und da ich auch immer mein eigenes Sperma abbekam bzw schlucken musste ... begann ich mich dann schon zu fragen und neugierig zu werden wie das wohl ist, wenn man von einem realen Schwanz genommen wird, für seine Lust herhalten muss um ihn zu befriedigen.
Tja ... ich glaub ich hab zuerst geschrieben bevor ich genau nachgedacht habe was ich schreiben wollte
Aber zu meiner Verteidigung, meine Herrin war heute nicht sonderlich gut drauf und hat mich ganz schön ordentlich rangenommen, da brauchts halt eine Zeit um auch geistig wieder runterzukommen ...![]()
Du hast des Pudels Kern genau getroffen und ich hoffe das deine Herrin das nächste mal wieder gut drauf ist ( oh geht mir meine Frau ab )Also ich denke wenn man sowieso Bi oder schwul wäre und einem Herren dient, ist die Sache ja eigentlich klar. Das man den Schwanz des Herren darf/muss während der eigene versperrt ist, ist das schon auch ein Zeichen der Überlegenheit etc.
In meinem Falls ist es so, das ich nicht auf Männer stehe, aber schon ein wenig Schwanzgeil bin (war da vl mal eine kleine Jugendsünde?). Aber ich stehe eben auf Frauen und diene auch lieber einer Herrin. Und wenn meine Herrin dann meinen Schwanz versperrt und damit auch jegliches Ficken und Wichsen untersagt ist und man nicht mal einen Steifen bekommen kann ... sry jetzt hab ich irgendwo den Faden verloren wie ich zu dem Punkt kommen wollte was ich meine
Auf jeden Fall wenn meine Herrin mir dann nur noch durch Analstimulation das Sperma aus den Eiern zu holen, und dann mit der Zeit einen auch mit dem Strapon fickt (wobei ich jetzt schon den großen schaffe und der stimuliert herrlich geil) und meine Herrin mich den vorher und nachher noch blasen lässt ist das für mich auf jeden Fall ein Zeichen der Unterwerfung und Demütigung durch "Entmannung", sprich das sie die Rollen umdreht und ich der gefickte bin (obwohl ich sehr gerne mit meiner Herrin Sex haben würde).
Dadurch das sie mich eben dann auch wie eine Schlampe behandelt, die ihre Löcher herhalten soll um Schwänze zu bedienen (seien es auch nur Dildos). Und da ich auch immer mein eigenes Sperma abbekam bzw schlucken musste ... begann ich mich dann schon zu fragen und neugierig zu werden wie das wohl ist, wenn man von einem realen Schwanz genommen wird, für seine Lust herhalten muss um ihn zu befriedigen.
Tja ... ich glaub ich hab zuerst geschrieben bevor ich genau nachgedacht habe was ich schreiben wollte
Aber zu meiner Verteidigung, meine Herrin war heute nicht sonderlich gut drauf und hat mich ganz schön ordentlich rangenommen, da brauchts halt eine Zeit um auch geistig wieder runterzukommen ...![]()
Ich glaube das dies bei allen von uns versperren letztendlich das Ziel ist,auch wenn wir es uns am Anfang überhaupt nicht vorstellen können.Sie erzieht dich zu einer kleinen Schlampe?
Ich würde mich sehr gerne mit euren beiden Herrinnen treffenIch glaube das dies bei allen von uns versperren letztendlich das Ziel ist,auch wenn wir es uns am Anfang überhaupt nicht vorstellen können.
Das glaube ich dir und wir haben es sogar schon mit " aussenstehenden' gemacht,leider war das Ergebnisse letztendlich grosses Unverständnis wie man so eine Partnerschaft bloß führen kann.Ich würde mich sehr gerne mit euren beiden Herrinnen treffen![]()
Ich meinte zum RedenDas glaube ich dir und wir haben es sogar schon mit " aussenstehenden' gemacht,leider war das Ergebnisse letztendlich grosses Unverständnis wie man so eine Partnerschaft bloß führen kann.
Das war jetzt nicht explizit gegen dich gerichtet aber es ist leider auch hier im Forum so das diese Art der Partnerschaft von vielen nicht verstanden wird und das man so wie in unseren Fall persönlich als kranke perverse irre bezeichnet wird , was uns natürlich als Personen,als Menschen schmerzt und verletzt .Engelchen,du und noch wenig andere Frauen können diesen Konzept des zusammen lebend etwas abgewinnen.Ich meinte zum Reden![]()
Und unverständlich ist für mich da gar nix![]()
Als dominante Frau ist man ein bissl sowas....wie hat neulich hier jemand für was anderes diesen Begriff verwendet....Unicorn. Einhorn. Die einen wollen einen jagen, die anderen Haare auszupfen, wieder andere gaffen und reden abfällig usw.Das war jetzt nicht explizit gegen dich gerichtet aber es ist leider auch hier im Forum so das diese Art der Partnerschaft von vielen nicht verstanden wird und das man so wie in unseren Fall persönlich als kranke perverse irre bezeichnet wird , was uns natürlich als Personen,als Menschen schmerzt und verletzt .Engelchen,du und noch wenig andere Frauen können diesen Konzept des zusammen lebend etwas abgewinnen.
Sie erzieht dich zu einer kleinen Schlampe?