- Reaktionen
- 1.807
- Checks
- 1
Ich würde mich sehr gerne mit euren beiden Herrinnen treffen![]()
Nun 100% versprechen kann ich dir das natürlich nicht ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich würde mich sehr gerne mit euren beiden Herrinnen treffen![]()
Du hast des Pudels Kern genau getroffen und ich hoffe das deine Herrin das nächste mal wieder gut drauf ist ( oh geht mir meine Frau ab )
Von einem (wirklich) devoten Mann reicht mir die Zusage, dass er sich darum bemüht. Ist mehr wert als 1000%! Versprechungen von anderenNun 100% versprechen kann ich dir das natürlich nicht ...
Und jetzt bist du soweit, dass du von realen Schwänzen phantasierst?Nun zu beginn nicht, aber meine Herrin merkte schnell das da irgendwas fehlt, zuerst wollte ich es ihr auch nicht sagen, worauf hin meine Herrin nur meinte "Dann setzt es eben solange den Rohrstock bis du es machst"
Nach einer Zeit sagte ich ihr eben, das es mir vor allem die Videos von Cybill Troy gefallen, wo es vor allem darum geht, das sie ihre Sklaven mit dem Strapon durchfickt.
Und meiner Herrin gefällt das auch (ich verkrampfe leicht ... in jeder Hinsicht), da ich so gewissermaßen gezwungen bin mich zu öffnen.
Zum einen geistig (denn aufgeilen ohne mich kommen zu lassen macht ihr auch Spaß) ... und natürlich körperlich für den Strapon und Dildos.
Und jetzt bist du soweit, dass du von realen Schwänzen phantasierst?
mal sehen was noch kommt. Bist ja erst am AnfangNun um es mal kindisch auszudrücken (gilt natürlich nicht für alle)
"Manwill immmer das haben, was Man
nicht haben kann"
Nun phantasieren und vorstellen, ja schon ein bisschen, mal mehr mal weniger, was ja noch nicht heißt das es real dazu kommen wird.
Und wie gesagt ... da war bei mir mal eine kleine "Jugendsünde"![]()
mal sehen was noch kommt. Bist ja erst am Anfang![]()
komplett am Anfang zwar nicht. aber wie ich mich erinnern kann,bist du noch kein jahr verschlossen?Ja ich denke den "kompletten Anfang" hab ich schon hinter mir (wie wohl @Mitglied #421444 auch), und ja schau ma mal wie weit es noch geht, bzw was noch kommt.
komplett am Anfang zwar nicht. aber wie ich mich erinnern kann,bist du noch kein jahr verschlossen?
Du bist wahrlich der "Engel" der versperren hier im Forum.sag ich dochich pass doch auf.
weil ihr euch immer besser kennenlernt und vertrauen findet. Das ist doch wunderschön
sag ich dochich pass doch auf.
weil ihr euch immer besser kennenlernt und vertrauen findet. Das ist doch wunderschön
Ich hätts nicht besser ausdrücken können.Du bist wahrlich der "Engel" der versperren hier im Forum.![]()
Und meiner Herrin gefällt das auch (ich verkrampfe leicht ... in jeder Hinsicht), da ich so gewissermaßen gezwungen bin mich zu öffnen.
Zum einen geistig (denn aufgeilen ohne mich kommen zu lassen macht ihr auch Spaß) ... und natürlich körperlich für den Strapon und Dildos.
Darfst Du nur mehr im Käfig über Aalstimulation der Prostata kommen?
Ich bin schon dort angelangt das ich wenn , dann nur über Prostata Massage einen Orgasmus haben darf.
Ist ganz eigen,die erstenmale hatte ich das Gefühl und auch irgendwie die Angst als würde ich mich gleich anpinkeln,aber es war nur der Beginn des Orgasmuses,wäre interessant wie andere es empfinden,ob jeder dieses Gefühl kurz davor hat oder nur ich.Ich schaff das noch nicht, habe zwar mitlerweile sehr oft das Gefühl das ich ganz kurz davor bin, aber so einen richtigen "Analgasmus" hab ich noch nicht geschafft!
Ps: finde ich geil das du das schaffst! Bin schon sehr neugierig auf das Gefühl
Ist ganz eigen,die erstenmale hatte ich das Gefühl und auch irgendwie die Angst als würde ich mich gleich anpinkeln,aber es war nur der Beginn des Orgasmuses,wäre interessant wie andere es empfinden,ob jeder dieses Gefühl kurz davor hat oder nur ich.
Dieses Gefühl hat mich am Anfang total gehemmt,denn wer pisst schon gerne in sein Bett ( kommt mit hohen Alter ja sowieso von selber![]()