Schwanzkäfig Dauertragen

ein psychologe würde euch zuerst mal fragen, wieso ihr euch in foren rumtreibts, wo ihr eh nur zu motzen habts und die leute beleidigts und vertreibt.
dann würde er euch fragen, ob es nicht sinnvoller sein würde, eure zeit mit etwas (für euch) sinvollerem zu vertreiben als mit sachen, die ihr für euch eh nicht als ok empfindets....

@Mitglied #137701 : hausaufgaben oder mit freunden spielen wär ein vorschlag von mir für dich

du hast ein komplett leeres profil und hast in jedem deiner beiträge nur gemotzt und andere schief angeschrieben.... bitte, wo is der sinn dahinter? is das psychologisch vertretbar? oder aber zeigt vielleicht sogar genau dieses verhalten eine störung auf? ich kanns nicht beurteilen, ich bin nicht so ein fachmann wie du!!

ich bin nur ein einfacher mann der sich hier rumtreibt, weil mich das thema INTERESSIERT.

abschlusssattz zu dir (und allen anderen die NUR kritisieren): seids wie eine wolke: verziehts euch
der Psychologe würde zu den Masochisten, Sadiesten und sonstigen Fetischisten sagen: ihr habt eine Störung, die euer Leben stark beeinflußt. und viele der Fetschleute leiden darunter.
ich habe ein leeres Profil, weil ich hier keine Kontakte suche. ich finde Freundinnen im realen Leben.
klar habe ich auch eine psych. Störung, sonst würde ich nicht im EF sein. Nur der Unterschied ist, dass ich im Tag 10 - max. 20 min. hier bin und andere "Dauergäste" sind täglich stundenlang im EF.
und wenn dir oder jemanden etwas nicht passt, nicht genehm ist, so möge er zur Schonung seiner Nerven darüber hinwegsehen.

der Psychologe würde zu den Masochisten, Sadiesten und sonstigen Fetischisten sagen: ihr habt eine Störung, die euer Leben stark beeinflußt. und viele der Fetschleute leiden darunter.
ich habe ein leeres Profil, weil ich hier keine Kontakte suche. ich finde Freundinnen im realen Leben.
klar habe ich auch eine psych. Störung, sonst würde ich nicht im EF sein. Nur der Unterschied ist, dass ich im Tag 10 - max. 20 min. hier bin und andere "Dauergäste" sind täglich stundenlang im EF.
Solange kein Leidensdruck herrscht ist daran nichts pathologisch. Du hast keine Ahnung wovon Du redest und solltest Dein Halbwissen besser für Dich behalten, Du Horst.

Solange kein Leidensdruck herrscht ist daran nichts pathologisch. Du hast keine Ahnung wovon Du redest und solltest Dein Halbwissen besser für Dich behalten, Du Horst.
a) haben manche Leidensdruck. b) auch ohne Leidensdruck ist es eine psych. Störung. das sagen Fachleute! c) habe ich Ahnung d)was ist Horst? ein schöner Namen. e) fühlst dich von meinen Worten betroffen und daher deine Antwort. Aber mach dir nichts draus aus der Störung. ist dein Problem. nicht meins.

a) haben manche Leidensdruck.
Aha. Zuerst sind es "Masochisten, Sadiesten und sonstigen Fetischisten" alle in einem Topf, jetzt plötzlich nur noch "manche".

b) auch ohne Leidensdruck ist es eine psych. Störung. das sagen Fachleute!
Jaja. passt schon. Psychische Störung – Wikipedia

c) habe ich Ahnung
Unbestritten. Wovon bleibt bloß die Frage.

d)was ist Horst? ein schöner Namen.
Du bringst es scheinbar ja noch nicht einmal in deinen Kopf, daß Nomen manchmal mehr als eine Bedeutung haben. Horst (Vorname) – Wikipedia

e) fühlst dich von meinen Worten betroffen und daher deine Antwort.
Ne, das nun wirklich nicht. lol.

Aha. Zuerst sind es "Masochisten, Sadiesten und sonstigen Fetischisten" alle in einem Topf, jetzt plötzlich nur noch "manche".
Jaja. passt schon.
Unbestritten. Wovon bleibt bloß die Frage.
Du bringst es scheinbar ja noch nicht einmal in deinen Kopf, daß Nomen manchmal mehr als eine Bedeutung haben. Horst (Vorname) – Wikipedia
Ne, das nun wirklich nicht. lol.

verdreh die Worte nicht. Verstanden hast es eh was ich meinte. Manche Fetischisten haben Leidensdruck! Aber klar, als Betroffener verteidigst deinen Standpunkt; nur da hast bei mir keine Chance.
Dein Hinweis zu Wiki ist heute für die meisten Leute der Bildungs- oder Hirnersatz. Trotzdem Wiki, keine wissenschaftliche Bedeutung hat, besagt es nicht, dass z.B. Körperteile abtrennen oder durchlöchern oder Kotfressen ganz normal sei und keine Psych. Störung ist.
Dein Problem ist, dass Du noch in der Meinung, die vor vielen Jahren gängig war, verhaftet bist. Nein, das ist eine Krankheit von leicht bis schwer, wie Grippe oder ….gegen die man was machen kann, wenn man will. Natürl. kann man stur sein und sagen: " tut zwar weh...aber, I hab eh kein Krebs " und zuwarten und schauen obs besser oder schlechter wird.
zu Horst: Das habe ich nicht kapiert, dass Du es so meinst. Ist natürlich eine Bildungslücke. HaHa. Ist jedoch der Wiener Gegend völlig unüblich. Hättest ja gleich ausdrücken können, dass Du meinst ich sei ein Depp, Vollkoffer oder ....

Hy Leute,

Für die welche es interessiert, hab ich ein paar neue Pics (mit Schwanzkäfig) in meinem Album.
Sind zwar leider etwas dunkel geraten, aber ich hoffe sie gefallen trotzdem.
Lg

Ja, das ist ein Grund, oder der Schwanz soll garnicht mehr benutzt werden, sondern nur noch die Arschfotze. ;)

Ja das ist natürlich auch eine Möglichkeit ;-) ... Meine Verschlusszeiten werden auch jedes Mal länger, und meinen Arsch muss ich auch "trainieren", entwerder duch meine Herrin mit dem Strapon, aber auch alleine mit Dildos und Plugs.

Sorry vielleicht bin ich hier Falsch aber ichbwill mal was Fragen.
So einen Schwanzkäfig finde es ch sehr geil, ich stell mir das schon richtig Geil vor nur würde mich interessieren wie es ist wenn man so wie ich dauer Geil ist und ständig einen Steifen bekommt ob das mit der Zeit nicht zu sehr schmerzt ?

Sorry vielleicht bin ich hier Falsch aber ichbwill mal was Fragen.
So einen Schwanzkäfig finde es ch sehr geil, ich stell mir das schon richtig Geil vor nur würde mich interessieren wie es ist wenn man so wie ich dauer Geil ist und ständig einen Steifen bekommt ob das mit der Zeit nicht zu sehr schmerzt ?
Mir geht es ähnlich und meiner Erfahrung nach ändert sich das relativ schnell im Käfig. ;)

Zurück
Oben