- Reaktionen
- 11.311
- Checks
- 8
Wie wir das Halsband verschlossen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wie wir das Halsband verschlossen?
Kannst du es dann selber aufmachen oder kommst du nicht dazu ?Auf der rechten Seite sieht man ein kleines Loch, da kommt ein Stift hinein (Inbus-Schraube)
Kannst du es dann selber aufmachen oder kommst du nicht dazu ?
Ich auch nicht,darum habe ich gefragt.DankeNun ich hatte so ein Halsband noch nie, aber wenn es "nur" eine Inbus-Schraube ist, sollte man es doch selber auch öffnen können.
Ich auch nicht,darum habe ich gefragt.Danke
Ja gerne,DankeKein Problem ;-) kann dir/euch dann gerne Bescheid geben sobald ich es erhalten habe.
der Psychologe würde zu den Masochisten, Sadiesten und sonstigen Fetischisten sagen: ihr habt eine Störung, die euer Leben stark beeinflußt. und viele der Fetschleute leiden darunter.ein psychologe würde euch zuerst mal fragen, wieso ihr euch in foren rumtreibts, wo ihr eh nur zu motzen habts und die leute beleidigts und vertreibt.
dann würde er euch fragen, ob es nicht sinnvoller sein würde, eure zeit mit etwas (für euch) sinvollerem zu vertreiben als mit sachen, die ihr für euch eh nicht als ok empfindets....
@Mitglied #137701 : hausaufgaben oder mit freunden spielen wär ein vorschlag von mir für dich
du hast ein komplett leeres profil und hast in jedem deiner beiträge nur gemotzt und andere schief angeschrieben.... bitte, wo is der sinn dahinter? is das psychologisch vertretbar? oder aber zeigt vielleicht sogar genau dieses verhalten eine störung auf? ich kanns nicht beurteilen, ich bin nicht so ein fachmann wie du!!
ich bin nur ein einfacher mann der sich hier rumtreibt, weil mich das thema INTERESSIERT.
abschlusssattz zu dir (und allen anderen die NUR kritisieren): seids wie eine wolke: verziehts euch
Solange kein Leidensdruck herrscht ist daran nichts pathologisch. Du hast keine Ahnung wovon Du redest und solltest Dein Halbwissen besser für Dich behalten, Du Horst.der Psychologe würde zu den Masochisten, Sadiesten und sonstigen Fetischisten sagen: ihr habt eine Störung, die euer Leben stark beeinflußt. und viele der Fetschleute leiden darunter.
ich habe ein leeres Profil, weil ich hier keine Kontakte suche. ich finde Freundinnen im realen Leben.
klar habe ich auch eine psych. Störung, sonst würde ich nicht im EF sein. Nur der Unterschied ist, dass ich im Tag 10 - max. 20 min. hier bin und andere "Dauergäste" sind täglich stundenlang im EF.
a) haben manche Leidensdruck. b) auch ohne Leidensdruck ist es eine psych. Störung. das sagen Fachleute! c) habe ich Ahnung d)was ist Horst? ein schöner Namen. e) fühlst dich von meinen Worten betroffen und daher deine Antwort. Aber mach dir nichts draus aus der Störung. ist dein Problem. nicht meins.Solange kein Leidensdruck herrscht ist daran nichts pathologisch. Du hast keine Ahnung wovon Du redest und solltest Dein Halbwissen besser für Dich behalten, Du Horst.
Aha. Zuerst sind es "Masochisten, Sadiesten und sonstigen Fetischisten" alle in einem Topf, jetzt plötzlich nur noch "manche".a) haben manche Leidensdruck.
Jaja. passt schon. Psychische Störung – Wikipediab) auch ohne Leidensdruck ist es eine psych. Störung. das sagen Fachleute!
Unbestritten. Wovon bleibt bloß die Frage.c) habe ich Ahnung
Du bringst es scheinbar ja noch nicht einmal in deinen Kopf, daß Nomen manchmal mehr als eine Bedeutung haben. Horst (Vorname) – Wikipediad)was ist Horst? ein schöner Namen.
Ne, das nun wirklich nicht. lol.e) fühlst dich von meinen Worten betroffen und daher deine Antwort.
Aha. Zuerst sind es "Masochisten, Sadiesten und sonstigen Fetischisten" alle in einem Topf, jetzt plötzlich nur noch "manche".
Jaja. passt schon.
Unbestritten. Wovon bleibt bloß die Frage.
Du bringst es scheinbar ja noch nicht einmal in deinen Kopf, daß Nomen manchmal mehr als eine Bedeutung haben. Horst (Vorname) – Wikipedia
Ne, das nun wirklich nicht. lol.
Sehr schön, so gehört ein Ehemann verschlossen damit man selber mit seinem Liebhaber den Sex intensiver genießen kannHy Leute,
Für die welche es interessiert, hab ich ein paar neue Pics (mit Schwanzkäfig) in meinem Album.
Sind zwar leider etwas dunkel geraten, aber ich hoffe sie gefallen trotzdem.
Lg
Ja, das ist ein Grund, oder der Schwanz soll garnicht mehr benutzt werden, sondern nur noch die Arschfotze.Sehr schön, so gehört ein Ehemann verschlossen damit man selber mit seinem Liebhaber den Sex intensiver genießen kann
Ja, das ist ein Grund, oder der Schwanz soll garnicht mehr benutzt werden, sondern nur noch die Arschfotze.![]()
Sehr schön, so gehört ein Ehemann verschlossen damit man selber mit seinem Liebhaber den Sex intensiver genießen kann
Mir geht es ähnlich und meiner Erfahrung nach ändert sich das relativ schnell im Käfig.Sorry vielleicht bin ich hier Falsch aber ichbwill mal was Fragen.
So einen Schwanzkäfig finde es ch sehr geil, ich stell mir das schon richtig Geil vor nur würde mich interessieren wie es ist wenn man so wie ich dauer Geil ist und ständig einen Steifen bekommt ob das mit der Zeit nicht zu sehr schmerzt ?