L
Gast
(Gelöschter Account)
Ok Danke ! Ich werde mir mal einen zulegen !!Mir geht es ähnlich und meiner Erfahrung nach ändert sich das relativ schnell im Käfig.![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ok Danke ! Ich werde mir mal einen zulegen !!Mir geht es ähnlich und meiner Erfahrung nach ändert sich das relativ schnell im Käfig.![]()
Mir geht es ähnlich und meiner Erfahrung nach ändert sich das relativ schnell im Käfig.![]()
Stelle uch mir trotzdem geil vor !Ich hatte zum Glück selten Probleme, allerdings war es tagsüber oft etwas schwierig den Käfig unter der Hose zu verbergen, da ich doch meist engere Hosen trage.
GerneFür Cuckolds "sollte" das auf jeden Fall so sein.
PS: Danke für den kurzen Chat gestern, war sehr interessant![]()
Ich hatte zum Glück selten Probleme, allerdings war es tagsüber oft etwas schwierig den Käfig unter der Hose zu verbergen, da ich doch meist engere Hosen trage.
vielleicht schauen frauen da ganz genau hinNun ich trage zwar nicht wirklich enge Hosen, aber in der Hinsicht habe ich überhaupt kein Problem. Am Anfang war es zwar schon etwas komisch, aber eher weil ich selber dachte "Das sieht man doch", hat sich aber schnell herrausgestellt, das dem nicht so ist ... (außer man weiß es und sieht genau hin)
vielleicht schauen frauen da ganz genau hin![]()
manchmal schon jadu etwa?![]()
vielleicht schauen frauen da ganz genau hin![]()
Ich für meinen Teil glaube, dass man es wenn überhaupt nur bei genauem Betrachten erkennen könnte wenn der Verdacht besteht. Und dieser Verdacht entsteht wenn man das Klappern des Schlosses am Käfig hört, was bei den meisten Käfigen unumgänglich ist; der Fachmann oder- Frau weiß dann worum es geht, und genau der/die soll es ja auch wissen. Ist Teil des Reizes![]()
Das glaube ich auch, das Frauen oft etwas genauer hinsehen, denn ich würde mal von einigen Frauen belächelt, als ich mal mein Sackgewicht dran hatte und es somit unter der Hose etwas dicker war.vielleicht schauen frauen da ganz genau hin![]()
Das ist ja auch geil und auch irgendwie aufregend.Stelle uch mir trotzdem geil vor !
Das glaube ich auch, das Frauen oft etwas genauer hinsehen, denn ich würde mal von einigen Frauen belächelt, als ich mal mein Sackgewicht dran hatte und es somit unter der Hose etwas dicker war.![]()
Wahrscheinlich nicht. Ich möchte nicht wissen was da die Frauen denken, wenn sie sowas dickes in der Hose sehen, sei es ein KG oder auch Gewichte am Sack. Hab bis jetzt zum Glück noch keine negativen Erfahrungen gemacht.Sowas ist ja auch nicht alltäglich
Wahrscheinlich nicht. Ich möchte nicht wissen was da die Frauen denken, wenn sie sowas dickes in der Hose sehen, sei es ein KG oder auch Gewichte am Sack. Hab bis jetzt zum Glück noch keine negativen Erfahrungen gemacht.![]()