- Reaktionen
- 1.199
Wir versuchen grad wieder mal den kleinen unter Dauerverschluß zu halten,bin da immer viel ausgeglichener als ohne.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Tägliche Körperpflege incl.Rasur ist uns ganz wichtig,daher wird einmal pro tag aufgesperrt.Verschliessen? Versteh das problem nicht, zusperren und schlüssel weg, ein paar dosen bepanthen und gut ists, zum duschen je nach modell abnehmen, hygiene ist extrem wichtig, und vorallem alle zwei tage rasieren
Und ist deine Herrin zufrieden mit dem was Ihr erreicht habt,nehme mal an das du oder Ihr glücklich seid damit.Hab ich glaub ich schon mal geschrieben, dass mich meine Eheherrin seit mehr als 6 Jahren 24/7 im Käfig aus Edelstahl verschlossen hält. Aufschluss nur zur Reinigung.
Abspritzen höchst selten und dann in der Regel von Hand und never-inside. Eine gescheite Erektion bringe ich auch nicht mehr zu Stande.
Egoistinich würde es eindeutig bevorzugen, dass er nachts munter ist.
wenn ich morgens nicht raus muss, dürfte er mich gerne wecken um mich zu verwöhnen![]()
Was ist mit Wixen,? damit habe ich ihn früher als es ging immer schlaff bekommenIch würde mich freuen wenn meine Erektion nachlässt, aber ohne Käfig...
Wissen wir, wie ich schon öfters geschrieben habe du bist halt der Schutzengel der versperrtenes geht nicht um meine Befriedigung.das ist der schöne Nebeneffekt.
ihr wisst, dass mir die standhaftigkeit von euch ganz wichtig ist
Was ist mit Wixen,? damit habe ich ihn früher als es ging immer schlaff bekommen![]()
Warte nur ab,die Zeit erledigt das für dichIch will ja das er vor dem wixen schon nicht steif wird.