Schwanzkäfig Dauertragen

Verschliessen? Versteh das problem nicht, zusperren und schlüssel weg, ein paar dosen bepanthen und gut ists, zum duschen je nach modell abnehmen, hygiene ist extrem wichtig, und vorallem alle zwei tage rasieren

Verschliessen? Versteh das problem nicht, zusperren und schlüssel weg, ein paar dosen bepanthen und gut ists, zum duschen je nach modell abnehmen, hygiene ist extrem wichtig, und vorallem alle zwei tage rasieren
Tägliche Körperpflege incl.Rasur ist uns ganz wichtig,daher wird einmal pro tag aufgesperrt.
wird ansonsten nur nach schriftlichem Ansuchen meinerseits geöffnet,mal schaun wie lange ich durchhalte.

Hab ich glaub ich schon mal geschrieben, dass mich meine Eheherrin seit mehr als 6 Jahren 24/7 im Käfig aus Edelstahl verschlossen hält. Aufschluss nur zur Reinigung.
Abspritzen höchst selten und dann in der Regel von Hand und never-inside. Eine gescheite Erektion bringe ich auch nicht mehr zu Stande.

Hab ich glaub ich schon mal geschrieben, dass mich meine Eheherrin seit mehr als 6 Jahren 24/7 im Käfig aus Edelstahl verschlossen hält. Aufschluss nur zur Reinigung.
Abspritzen höchst selten und dann in der Regel von Hand und never-inside. Eine gescheite Erektion bringe ich auch nicht mehr zu Stande.
Und ist deine Herrin zufrieden mit dem was Ihr erreicht habt,nehme mal an das du oder Ihr glücklich seid damit.
Wir verfolgen das gleiche Ziel,never-inside schon länger da auch meine Erektion kräftig nachgelassen hat,und über die Aufschlüsse entscheidet meine Herrin.
Schon des öfteren abgebrochen,aber diesmal hat Sie mir ihr Wort gegeben das es für immer ist solange ich keine Scheuerstellen bekomme.
Meine Geilheit hat sich durch den Käfig in Herzensliebe zu Ihr gewandelt.
Ich liebe dieses Gefühl.

Das fehlen einer kräftigen Erektion hat durchaus auch seine Vorteile zb : man('n) wird in der Nacht nicht mehr munter, weil durch die fehlende Erektion kein Zug mehr auf den Ring einwirken und einen die Eier dann so schmerzen das man davon munter wird.

ich würde es eindeutig bevorzugen, dass er nachts munter ist.
wenn ich morgens nicht raus muss, dürfte er mich gerne wecken um mich zu verwöhnen :lalala:

es geht nicht um meine Befriedigung. ;) das ist der schöne Nebeneffekt.

ihr wisst, dass mir die standhaftigkeit von euch ganz wichtig ist

Meine (Nicht) - Empfehlung;
Zu diesem Kg,

Am Anfang war eigentlich alles super, von der Größer her und auch von tragen, dadurch das er so gut wie gar nicht steif werden kann, sind es auch weniger schmerzen.
Das hat allerdings nur kurz gehalten, da ich nach einer Zeit richtige Quetschungen am Schwanz hatte. Ob das schlussendlich dann an der Größe oder Form lag, keine Ahnung.
Beim ersten Mal habe ich mir noch nicht wirklich was gedacht, dachte eher es sind die "normalen Kg-Errektions-Schmerzen", nach der nächsten Nacht, waren die Schmerzen allerdings richtig stark, so dass der käfig runter musste ... und da sah dann mein Schwanz auch nicht so toll aus.
Also kann ich diesen Käfig für dauerhaftes tragen nicht empfehlen. Für kurze Spielereien sollte es kein Problem sein. Aber wie gesagt, für richtige dauerhafte Keuschhaltung werde ich (natürlich, logischerweise) den hier auf keinen Fall mehr verwenden.

Anhänge

• 71+KVqGosCL._SL1005_.jpg
    71+KVqGosCL._SL1005_.jpg
    122,6 KB · Aufrufe: 15
Ja? War richtig scheiße...
Sobalds meinem Schwanz wieder gut geht, kommt wieder mein alter Käfig.
Der ist zwar bisschen größer und hat durchaus mehr Berührungsfläche, aber mit dem hatte ich auch wenn ich ihn über Wochen und Monate tragen musste, keine Probleme.

Anhänge

• 816Tyu6XH2L._SL1500_.jpg
    816Tyu6XH2L._SL1500_.jpg
    150,6 KB · Aufrufe: 12
Danke Engelchen, ViennaJanus ist es ja auch passiert.
Es schaut auch mittlerweile besser aus, heilt also ganz gut und schnell.
Trotzdem, interessierte gibt es hier ja doch mehr als genug ...

Ob man nicht ,wie soll ich es nennen, einen Aufruf hier im EF starten sollten,an all die verschlossenen,um sich kennenzulernen Erfahrungen austauschen,vor fake User die behaupten sie sind ein paar und/oder verschlossen usw,usw zu warnen ( wir werden momentan von solchen bombardiert ) und die nur Fotos und Stoff für ihre wixfantasien abzustauben wollen aber auch um so wie es uns schon vergönnt war sich zutreffen .

Zurück
Oben