Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
das ist natürlich für dich nicht gerade aufbauend, du sagst sie ist deine frau, hat sie dann nicht schon damals, wie ihr euch kennengelernt habt bemerkt, dass du eben nicht zu den riesenschwanzträgern gehörst, oder ist ihr das erst jetzt, seid ihr in einen club geht aufgefallen, ich habe da eine schlimme befürchtung und zwar wenn sie ihre sprüche nicht aufhört und es ihr wirklich ernst ist, dass dein schwanz zu klein für sie ist, dann wird diese, eure beziehung wahrscheinlich früher oder später beim anwalt landen, tut mir leid wenn ich es so direkt formuliere aber das ist die realität,
wenn deine frau ein problem damit hat, ist es nicht die richtige frau... ich hab ned den thread gelesen, aber der durchschnitt ist ned der 20 cm träger. damit muss sie sich abfinden. ich glaub, sie hat ein problem und nicht du! kopf hoch
Deine Frau soll Dich halt zum Cuckold Sklaven erziehen.
Da spielt die Grösse (ganz im Gegenteil) überhaupt keine
Rolle mehr und sie kann sich mit den Bulls (Fremdfickern)
so richtig austoben. Ab C2 (C3) findest Du grossen Gefallen daran.
Nach einer Zeit kannst Du es Dir gar nicht mehr anders vorstellen.
Und Du wirst sehen wie zugeneigt und untertänig Du sein wirst
und wir Dir das Verwöhnen und die (Haushalts-)Pflichten gefallen werden.
Eure
Dom Molly
Deine Frau soll Dich halt zum Cuckold Sklaven erziehen.
Da spielt die Grösse (ganz im Gegenteil) überhaupt keine
Rolle mehr und sie kann sich mit den Bulls (Fremdfickern)
so richtig austoben. Ab C2 (C3) findest Du grossen Gefallen daran.
Nach einer Zeit kannst Du es Dir gar nicht mehr anders vorstellen.
Und Du wirst sehen wie zugeneigt und untertänig Du sein wirst
und wir Dir das Verwöhnen und die (Haushalts-)Pflichten gefallen werden.
Eure
Dom Molly
wenn deine frau ein problem damit hat, ist es nicht die richtige frau... ich hab ned den thread gelesen, aber der durchschnitt ist ned der 20 cm träger. damit muss sie sich abfinden. ich glaub, sie hat ein problem und nicht du! kopf hoch
ein echt tolles statement mal von einer frau, daß dir eigentlich hoffnung geben sollte.
ich kann mit dir fühlen, da ich auch nur ein etwas unterdurchschnittliches exemplar in der hose habe und deswegen in meinen jugendtagen von mädels ein paar mal ausgelacht wurde.ich kann dir nur den tip geben, such dir eine neue freundin, die dich so nimmt und vor allem liebt, wie du bist.und so ein schlechter liebhaber wirst ja nicht sein, daß du deine schwanzgröße nicht kompensieren kannst, hm?
es tut verdammt weh in der seele wenn man für etwas ausgelacht wird, wofür man nichts kann und gerade bei diesem heiklen thema tuts soagar doppelt weh.ich hab versucht aus den damaligen negativen erfahrungen zu lernen. narben in der seele bleiben, ganz gewiß, aber du mußt entscheiden mit welchem balsam du sie ertragbarer machen kannst. wenn mir dies heute passieren würde, schmerzt es genauso, nur ich wüßte was ich zu tun hätte.kein mensch und auch du nicht, verdient es so behandelt zu werden.also such dir eine neue freundin und dann gehts wieder bergauf.
du hast den nagel auf den kopf getroffen ja immer wieder das leidige thema "größe"....man muß sich damit abfinden was man von der natur bekommen hat und das beste daraus machen