Schwanz Vergroesserung

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am

Pennispumpen zur dauerhaften Schwanzvergroesserung

• Umfrageteilnehmer
    15
  • Umfrage geschlossen .
S

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo Ihr lieben Geilen!

Wer von euch hat Erfahrungen mit Pennispumpen? kann man durch regelmaessige Anwendung wirklich einen "Groesseren" bekommen? Worauf muss man beim Kauf achten? Gibts vielleicht auch Alternativen (z.B> Cremen,...)

wuer mich uber Erfahrungsberichte freuen...

die reichsten männer der welt 2008 lt. forbes:
1. warren buffet 62 mrd $
2. carlos slim helz 60 mrd $
3. bill gates 58 mrd $

du kannst davon ausgehen, dass es jemand der eine funktionierende penispumpe oder eine wundercreme zur vergrösserung des männlichen gemächts erfindet spielend in die top drei schaffen würde 8-)

Ich habe zwar keine Erfahrung mit solchen Pumpen, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass diese langfristig etwas bringen.
Sollte so eine Pumpe wirklich einen Penis anhaltend vergrössern, dann würde so eine Info mittlerweile jeder "zivilisierte Mensch"(mit Radio,Zeitung,Fernsehen usw) erfahren haben!
Ich bin mit der größe meines Schwanzes zufrieden, und würde auch mit so einer Pumpe nicht versuchen ihn zu vergrößern!

Die einzig funktionierende Methode ist eine OP! Die zumindest in Ö glaube ich verboten ist! Des weiteren finde ich es wichtiger an seine Minderwertigkeitskomplexen zu arbeiten, und besser damit umgehen zu lernen als zu versuchen eine neuen Größenrekord zu erschummeln! Größe is zwar toll aba sicher nicht alles!

LG K&R :hmm:

vielleicht verleitet der ausdruck "penispumpe" zu der annahme das dadurch der schwanz grösser wird , aber man kann einen schwanz nunmal ned aufblasen .

also soweit ich weiss sind diese pumpen doch nur dazu da um eine erektion hervorzurufen.. aber von langfristig vergrössern hab ich noch nicht gehört ... und vorstellen kann ichs mir auch nicht .. sonst würd es keine op´s dafür geben ... aber ich bin mit meinen 25 cm zufrieden :haha: scherz :hurra:

die reichsten männer der welt 2008 lt. forbes:

du kannst davon ausgehen, dass es jemand der eine funktionierende penispumpe oder eine wundercreme zur vergrösserung des männlichen gemächts erfindet spielend in die top drei schaffen würde 8-)

Denke auch, dass dass einzige was aufgrund der so hoch angepriesenen Wundermittel und Pumpen größer wird, die Geldbörse der jeweiligen Produzenten ist.;)

Die einzig funktionierende Methode ist eine OP! Die zumindest in Ö glaube ich verboten ist! Des weiteren finde ich es wichtiger an seine Minderwertigkeitskomplexen zu arbeiten, und besser damit umgehen zu lernen als zu versuchen eine neuen Größenrekord zu erschummeln! Größe is zwar toll aba sicher nicht alles!

LG K&R :hmm:

Hab da mal einen Bericht im Fernsehen diesbezüglich gesehen.Also verlängern mit OP geht nur im schlaffen Zustand(es wird ne Sehne durchtrennt),was ca. 2 cm bringen soll.
IM Umfang geht es schon mit OP(wird Eigenfett untergespritzt),das Ergebniss kann aber auch in der Katastrophe enden,sprich der Pimmel kann unansehlich werden.

Finde ich es wichtiger an seine Minderwertigkeitskomplexen zu arbeiten. Größe is zwar toll aba sicher nicht alles!

Warum glauben die meisten Männer die im europäischen Durchschnitt liegen (14 - 16 cm), das die Frauen alle einen Prügel von mindstens 25 x 7 cm wollen :mauer: und sich aus diesem Grund die diversesten Mittel besorgen :mauer:. Es gibt auch genügend Frauen die es bevorzugen wenn er nicht so groß gebaut ist :lehrer:.

LG vom Lauser

Zurück
Oben