Schwanz lutschen nach Arschfick?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
beim letzten mal, in Thailand, habe ich einen dreier gemacht. Für die ganz schlauen, mit Gummi. Dabei habe ich auch beide in den Arsch gefickt und sie haben immer beim Wechseln beide den Schwanz abgelutscht. Beim Ficken wird in Thailand auch meist von der zweiten mein Arsch geleckt.

Was mich wundert ist die Tatsache das einige bereit sind am Poloch rumzulecken und dann sagen das sie den Schwanz nach Anal nicht blasen würden.
So groß ist der Unterschied da glaube ich nicht mehr...an Schwanz würden halt paar Bakterien mehr hängen als am Poloch... aber in beiden Fällen besteht ein gewisses Infektionsrisiko.

Bei Stellungswechsel von Po zur Muschi wäre die Infektionsgefahr natürlich ungleich höher...immerhin besteht in der Scheide ein vergleichbares Mileu und der Mund ist wesentlich resistenter aufgebaut - immerhin nehmen wir beim Essen regelmäßig Bakterien auf.

:mrgreen: wenn "er" es schafft, seinen Schwanz in seinen Po zu schieben und ihn dann noch zu lutschen, dann werde ich es auch tun :mrgreen:

Ich glaube peach hat nicht den ganzen Treat gelesen - ich habe schon in einem vorherigen Post darauf verwiesen das ich mir sowas nicht vorstellen, geschweige denn von einer Frau verlangen würde.

Bin halt nur verwundert über die Tatsache das manche Anallecken ok finden, aber nach Anal blasen ablehnen. Nicht mehr und nicht weniger ;-)

Dachte, da wäre wirklich nur in Filmen so. Kannte das Persönlich noch nicht.

Kannte noch keine Frau, die mir nach dem AV mein Ding in den Mund nahm.

:shock:

Ich 'durfte' sowas mal erleben!

Bei einem ONS hat der Typ sein Ding einfach aus meinem Po gezogen und ihn mir (ohne vorher zu fragen) in den Mund gesteckt. Erst war ich so schockiert, dass ich gar nicht reagiert habe, danach fand ich es eigentlich ganz OK.

Wenn ich es jetzt mache, achte ich allerdings noch mehr auf Sauberkeit, als ich es bisher schon getan habe!!!

Bei einem ONS hat der Typ sein Ding einfach aus meinem Po gezogen und ihn mir (ohne vorher zu fragen) in den Mund gesteckt. Erst war ich so schockiert, dass ich gar nicht reagiert habe, danach fand ich es eigentlich ganz OK.

Wenn ich es jetzt mache, achte ich allerdings noch mehr auf Sauberkeit, als ich es bisher schon getan habe!!!

Na,du bist ja nicht nur ein kleines Luder,sondern auch ein sehr geiles Luder!!!Hab ja auch gerade deinen Beitrag,wegen ins Gesicht spritzen gelesen.Finde das echt geil,was du sch(t)reibst.Weiter so!!!:daumen:

Gefällt mir auch, würde es aber nie von einer Frau erwarten. :daumen:

Mich würde mal interessieren, wie ihr Jungs es findet, wenn Frau euren Schwanz lutscht, nach dem ihr sie in den Arsch gefickt habt?

Na und wie ist es bei euch Mädels....würdet ihr so was machen oder findet ihr es einfach nur ekelig?

also, ich würde das schon sehr geil finden, aber ob es wirklich frauen gibt, die sich so etwas freiwillig antun bezweifle ist stark.

lg

also, ich würde das schon sehr geil finden, aber ob es wirklich frauen gibt, die sich so etwas freiwillig antun bezweifle ist stark.lg
Tja, schön dass du dran zweifelst wenn hier schon genug Leute geschrieben haben, dass sie schon Partnerinnen hatten die das gemacht haben.

Allso ich denke nicht das so wenig Frauen das machen;)
Abgesehen davon nach einer Analspülung die ja eh recht flott geht ist ja alles sauber:)

So machen wir es zumindest immer ;) *Saugeil*

Ich hatte mal eine Freundin die es geil macht mir nach dem Arschfick einen blasen un dich fand es geil!!

Zurück
Oben