- Reaktionen
- 6.423
Deswegen suchst KontakteMeine Frau bläst unheimlich gerne aber nie nach dem arschfick.
Machst du es denn?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Deswegen suchst KontakteMeine Frau bläst unheimlich gerne aber nie nach dem arschfick.
Machst du es denn?
Wer sagt das denn. Meine Frau ist nicht mehr da, aber unsere gemeinsame FreundinDeswegen suchst Kontakte![]()
Meine Frau bläst unheimlich gerne aber nie nach dem arschfick.
Machst du es denn?
Ich blase den Penis gerne wenn er in meinem Arsch war, weil ich wenn ich Anslsex habe, weiss, dass ich so gut gespült bin, dass da Nichts dran ist und es nach Nichts schmeckt.
Ohrfeigen und Geschmäcker sind verschieden.Ich wurde in der Römersauna einmal geil in den Arsch gefickt und mein Ficker fragte mich, ob er im Arschloch oder im Mund abspritzen soll. Ich entschied mich für den Mund und er zog seinen Schwanz aus meinem Arsch und wichste vor mir, bis er mir in den Mund spritzte. Anschließend leckte ich noch seinen Schwanz sauber. Es war unbeschreiblich geil!
geschmackvollIch wurde in der Römersauna einmal geil in den Arsch gefickt und mein Ficker fragte mich, ob er im Arschloch oder im Mund abspritzen soll. Ich entschied mich für den Mund und er zog seinen Schwanz aus meinem Arsch und wichste vor mir, bis er mir in den Mund spritzte. Anschließend leckte ich noch seinen Schwanz sauber. Es war unbeschreiblich geil!
Ich bin vor einem Arschfick immer gut gespült, sodass es nicht unangenehm werden kann. Daher ist der Schwanz meines Fickers auch nicht schmutzig, wenn ich ihn nach dem Ficken ablecke und er dann auch in meinem Mund abspritzt. Ich habe es ausprobiert und es hat mir gefallen. Hatte auch keine Nebenwirkungen. Aber das muss jeder für sich selbst entscheiden.Nein, das geht gar nicht. Einfach nur grauslich
Ohne Spülung ist schon eine HerausforderungHallo,
es hat natürlich etwas gedauert bis ich sie soweit hatte, aber jetzt lutscht sie auf Befehl Schwänze sauber, natürlich auch nach geilen Arsch ficken. Übrigens sie ist nie gespült![]()
Das soll es ja auch sein und vor allem ist der Genuss dann auch viel größerOhne Spülung ist schon eine Herausforderung![]()
Aber ausschließlich nur für den welcher es auch genießen kann und möchte .Das soll es ja auch sein und vor allem ist der Genuss dann auch viel größer![]()
Das ist gelinde ausgedrückt. Einen Schwanz nach dem Arschfick zulutschen ist schon ekelig. Da bin ich raus.Ohne Spülung ist schon eine Herausforderung![]()
Und ihre Gesundheit ist dir wurscht?Hallo,
es hat natürlich etwas gedauert bis ich sie soweit hatte, aber jetzt lutscht sie auf Befehl Schwänze sauber, natürlich auch nach geilen Arsch ficken. Übrigens sie ist nie gespült![]()
Hallo,