Schwanz lutschen nach Arschfick?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Weil ich ja immer sauber gespült bin bei einem Date hab ich kein Problem damit wenn er mich Fickt und er dann in meiner Maulfotze reinfickt und dabei abspritzt

Ich blase den Penis gerne wenn er in meinem Arsch war, weil ich wenn ich Anslsex habe, weiss, dass ich so gut gespült bin, dass da Nichts dran ist und es nach Nichts schmeckt.

Ich wurde in der Römersauna einmal geil in den Arsch gefickt und mein Ficker fragte mich, ob er im Arschloch oder im Mund abspritzen soll. Ich entschied mich für den Mund und er zog seinen Schwanz aus meinem Arsch und wichste vor mir, bis er mir in den Mund spritzte. Anschließend leckte ich noch seinen Schwanz sauber. Es war unbeschreiblich geil!

Ich wurde in der Römersauna einmal geil in den Arsch gefickt und mein Ficker fragte mich, ob er im Arschloch oder im Mund abspritzen soll. Ich entschied mich für den Mund und er zog seinen Schwanz aus meinem Arsch und wichste vor mir, bis er mir in den Mund spritzte. Anschließend leckte ich noch seinen Schwanz sauber. Es war unbeschreiblich geil!
Ohrfeigen und Geschmäcker sind verschieden.

geschmackvoll

Nein, das geht gar nicht. Einfach nur grauslich
Ich bin vor einem Arschfick immer gut gespült, sodass es nicht unangenehm werden kann. Daher ist der Schwanz meines Fickers auch nicht schmutzig, wenn ich ihn nach dem Ficken ablecke und er dann auch in meinem Mund abspritzt. Ich habe es ausprobiert und es hat mir gefallen. Hatte auch keine Nebenwirkungen. Aber das muss jeder für sich selbst entscheiden.

Hallo,

es hat natürlich etwas gedauert bis ich sie soweit hatte, aber jetzt lutscht sie auf Befehl Schwänze sauber, natürlich auch nach geilen Arsch ficken. Übrigens sie ist nie gespült :giggle:

Ohne Spülung ist schon eine Herausforderung 🤭
Das ist gelinde ausgedrückt. Einen Schwanz nach dem Arschfick zulutschen ist schon ekelig. Da bin ich raus.
Ein ungespülter Arschfick ist ok. Ich empfinde das sogar als sehr intim und daher geil. Aber in den Mund gehört ,das was den Schwanz verschmiert definitiv nicht.

Hallo,

es hat natürlich etwas gedauert bis ich sie soweit hatte, aber jetzt lutscht sie auf Befehl Schwänze sauber, natürlich auch nach geilen Arsch ficken. Übrigens sie ist nie gespült :giggle:

Bis du sie soweit hattest? Sprichst du von einem Hund, den du zu deinem Gaudium trainierst, seinen eigenen Kot zu fressen?

Manchmal fragst dich hier schon.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben