Sehr große Schwänze

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
in Wien gibt es Agenturen und man bezahlt für 1 Stunde 150 Euro, da ist auch die Anfahrt mit Taxi inkludiert. Es sind Top-Frauen und man hat 1 Stunde Fun. Machen nur Haus- und Hotelbesuche.
Der Tarif dürfte aber auch schon etliche Jahre am Buckel haben…dürfte wohl an der breiten Definition der Begriffe Top-Frauen bzw. Edelnutte liegen :schulterzuck:

Ich möche keine Werbung machen, aber hier sieht man die Preise und das Angebot. Mein Kumpel, mit den 23 x 6, bucht sich hier seine Damen immer und hat nur gute Erfahrungen gemacht. 150 Euro bezahlt er für 1 Stunde inkl. Anfahrt. Die Frauen sind Top und auch real. Mich hat es ehrlich auch etwas gewundert, dass dieses Service nicht teurer ist, und auch die Damen real sind. Mir persönlich gefällt die JASMIN, Top-Frau!

Ich selbst liebe mit einem Mann das Spiel um Macht und Leidenschaft. Typ sucht sich die Frau aus die ihn schon von den Fotos her scharf macht. Mir gibt es den Kick ihn geil zu sehen, geil zu erleben, seine Lust zu sehen und wie die Frau zu seiner Befriedigung dient. Ich bin passiver Zuseher und genieße dieses Spiel! Ev. wenn er devot ist, dann sage ich ihm was er zu machen hat. Suche dazu einen gut aussehenden Typen, mit XXL der sich eine Dame aussucht, die ihm gefällt und ich bezahle.

Wenn Du die Runde an ost- und südosteuropäischen Mädels bei Sexy-Angels als grosse Klasse sehen willst sei Dir das unbenommen :winke:

Ich werde meinen Testbericht hier schreiben, denn ich habe schon eine Dame bei den Sexy-Angels gefunden, die Diana. Ich steh total auf diesen Typ. Wobei sie ist ein Geschenk für meinen Masseur. Werde sie im Juni für 1 Stunde buchen, und er darf sie dann mit warmem Öl massieren, mit seinen Luststab und bin sicher, sie bringt ihn zum Beben, und ich mache seine Wünsche wahr. Die 150 Euro bezahle ich gerne für das Geschenk.
Oder sie macht ihm eine heiße Body to Body Massage, wo sie ihn fast um den Verstand bringt. Wird sicher ein geiles Spielchen...

Ich werde meinen Testbericht hier schreiben, denn ich habe schon eine Dame bei den Sexy-Angels gefunden, die Diana. Ich steh total auf diesen Typ. Wobei sie ist ein Geschenk für meinen Masseur. Werde sie im Juni für 1 Stunde buchen, und er darf sie dann mit warmem Öl massieren, mit seinen Luststab und bin sicher, sie bringt ihn zum Beben, und ich mache seine Wünsche wahr. Die 150 Euro bezahle ich gerne für das Geschenk.
Oder sie macht ihm eine heiße Body to Body Massage, wo sie ihn fast um den Verstand bringt. Wird sicher ein geiles Spielchen...
So enthusiastisch wie du schreibst klingt das eher nach deiner Fantasie 😉

So enthusiastisch wie du schreibst klingt das eher nach deiner Fantasie 😉
da irrst du dich. Ich habe einen langjährigen Hetero-Masseur, man kann das auch in meinen Beiträgen nachlesen. Wenn er im Juni wieder kommt, dann bekommt er dieses Geschenk, wobei ich bin auch dabei, aber bin Zuseher und genieße diese Szene passiv. Schon lange wollte ich ihn mal geil sehen, er hat eingewilligt, er freut sich auf dieses Geschenk, aber ich soll die Frau aussuchen.

Zurück
Oben