Schwanz-Avatar?

hmmmm gute frage :mrgreen:
i wollts net sagen ggggggggggg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Liest man hier einen leicht süffisanten Kommentar? :shock: :mrgreen:

Ja, aber nicht, weil ich irgendwie hochnäsig oder so bin, das entspricht nicht meinen Wesen.
Ich habe die Worte bewusst so süffisant gewählt, weil ja mein damaliges gegenüber behauptet hat, dass sein Schwanzavatar - und "Ich erzähle dir was ich alls mit dir Anstelle" - Art, der meinigen überlegen ist. Objektiv betrachtet ist beides Unsinn. Es sind sicher etlich Frauen darunter, die es auch mal Mögen, so angeschrieben zu werden und denen das gefällt.

Nimmt man das Angebot und Nachfrage-Prinzip her, so gibt es ein übermäßiges Angebot an solchen PNs. Da aber der Anteil an wirklich aktiven Frauen im Forum schon geringer ist, als der an Männer und der Anteil an Frauen die wirklich nach Kontakten suchen, nur ein Teil der aktiven Frauen ist und der Teil der Frauen die solche Nachrichten mögen wiederum nur ein Bruchteil ist, würde ich sagen die Nachfrage ist sehr gering.

Dann kommt noch hinzu, dass selbst die, die solche Nachrichten mögen, irgendwann genug davon haben und sich eben dafür nicht mehr interessieren.

Eine ungezwungene Nachricht, wo man eben ein bisschen scherzt oder einfach mal so ein paar ein bisschen zu einem Thema schreibt oder sich austauscht, da hat man wesentlich mehr Kontakt zu Frauen. Auch wenn da meistens nichts weiter als ein paar Nachrichten getauscht werden.

Die Wahrscheinlichkeit, dass da mal jemand darunter ist mit dem man sich doch mal privat trifft, ist trotzdem größer als die Wahrscheinlichkeit, wenn man 100 "ey ficken" nachrichten verschickt und eh nie eine Antwort bekommt. (ausgenommen von SW)

Ich behaupte mal es ist reine Glücksache, das man genau an jene Person kommt, die einen Sympathisch findet. Selbst eine niveauvolle PN, ein neutrales AVA ist noch lange keine Garantie positiv aufzufallen. Und die besonderen AVA`s wird es immer wieder geben. :roll:

Fakt ist, als Mann hast du hier enorm viele Mitbewerber, :? und Frau ist oftmals überfordert und selektiert dann mal ganz grob durch. :hmm:
Und da kann`s dann schon sein, dass wie wir hier auch schon lesen konnten :shock: ein Schwanz-AVA in einigen Fällen gar nicht so schlechte Aussichten haben kann. :hmm:
Wird wohl davon abhängen was eben gesucht wird. ONS oder doch etwas mehr. ;)

Mich schockiert das nicht. Nein eine Beziehung/Affäre hat sich hier für mich noch nicht ergeben. 2 Blinde Dates, die zu Sex geführt hätten, hätte ich das nicht abgeblockt, hatte ich schon. Bei einem hab ich bewusst abgewährt, beim anderen ist es mir unterbewusst passiert, und ich habe das erst im Nachhinein überrissen. 2 Sind zwar nicht viel aber es ist nicht so, das es nicht gehen würde, wenn man Chancen wahrnimmt.

Ich glaube nicht, dass die Frauen überfordert sind. Die haben eher nach kurzer zeit die Schnauze voll und wollen nicht mehr, bzw. sind dann doch ein bisschen schockiert über das Niveau. In der Anonymität des Internets sind viele Männer mutiger und würden diese Worte, wenn sie der Frau gegenübersitzen niemals aus dem Mund bringen.

Für mich ist es eine Geschmaksfrage. Und deshalb halte ich nicht so viel davon bestimmte Genitalien öffentlich zu zeigen.
Ob man nun eine weibliche Brust auch zu den Genitalien zählt :hmm: wäre dann nun wohl einen eigenen TE wert, oder?

Da gebe ich dir zum Teil recht. In meinen Augen liegt es aber auch an der kollektiven Intelligenz der Männer im Internet. Würden die Männer im internet kollektiv etwas dezenter Agieren, würde sich die allgemeine Erfolgsaussicht steigern. Wie sagt man so schön: "Einzelne Menschen sind intelligent aber eine Masse an Menschen…"

In diesem Sinne.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Entbehrlich
Unangenehm
Peinlich
Unnötig
Unverständlich
Nichtssagend
Negativ
Uninteressant
Lächerlich

jetzt wolltest endlich mal einen schlechten eindruck hinterlassen und wieder nix, gö ;)
(mach dir nix draus, etliche andere machen das mehr als wett...)

Argh, hat wieder niemand kapiert. Ich wollte eigentlich darauf hinaus, dass bei bösartiger Interpretation mein Ava auch in einen abstrakten Mini-Schwanzavatar kippen kann.

Argh, hat wieder niemand kapiert. Ich wollte eigentlich darauf hinaus, dass bei bösartiger Interpretation mein Ava auch in einen abstrakten Mini-Schwanzavatar kippen kann.

:schulterzuck: ich kenne nur das Bild, auf dem man Delphine sieht, auch wenn andere das Gegenteil behaupten :mrgreen:

Zurück
Oben