E
Gast
(Gelöschter Account)
Weil er zu klein ist ............ 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

warum hast dann du deinen net im ava?![]()

Vielleicht weil der ned gorß ist? *kopfkratz*![]()
zum pissen brauchst nicht mal einen![]()

Liest man hier einen leicht süffisanten Kommentar?![]()
![]()
Ich behaupte mal es ist reine Glücksache, das man genau an jene Person kommt, die einen Sympathisch findet. Selbst eine niveauvolle PN, ein neutrales AVA ist noch lange keine Garantie positiv aufzufallen. Und die besonderen AVA`s wird es immer wieder geben.
Fakt ist, als Mann hast du hier enorm viele Mitbewerber,und Frau ist oftmals überfordert und selektiert dann mal ganz grob durch.
Und da kann`s dann schon sein, dass wie wir hier auch schon lesen konntenein Schwanz-AVA in einigen Fällen gar nicht so schlechte Aussichten haben kann.
Wird wohl davon abhängen was eben gesucht wird. ONS oder doch etwas mehr.![]()
Für mich ist es eine Geschmaksfrage. Und deshalb halte ich nicht so viel davon bestimmte Genitalien öffentlich zu zeigen.
Ob man nun eine weibliche Brust auch zu den Genitalien zähltwäre dann nun wohl einen eigenen TE wert, oder?
männer sind nun mal ein bissal verspielt und brauchen was in der hand![]()
schwanz ava = schlechter erster eindruck
"Fremdschämen"![]()
Warum sagt ihr mir das nicht früher
![]()
jetzt wolltest endlich mal einen schlechten eindruck hinterlassen und wieder nix, gö
(mach dir nix draus, etliche andere machen das mehr als wett...)
Argh, hat wieder niemand kapiert. Ich wollte eigentlich darauf hinaus, dass bei bösartiger Interpretation mein Ava auch in einen abstrakten Mini-Schwanzavatar kippen kann.
ich kenne nur das Bild, auf dem man Delphine sieht, auch wenn andere das Gegenteil behaupten