- Reaktionen
- 2.353
- Checks
- 1
Bitte Bilder und Filme davon machen auch beim Spritzen!O
Oki danke hab mir gerade einen bestellt kostet 174euro freue mich schon drauf wird in der zeit vom 29 bis 31.1 geliefert
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bitte Bilder und Filme davon machen auch beim Spritzen!O
Oki danke hab mir gerade einen bestellt kostet 174euro freue mich schon drauf wird in der zeit vom 29 bis 31.1 geliefert
Sehr gerneGeil... Viel Spaß damit...
Zeig dann mal Pic von...
Lg
Aber gerne dochBitte Bilder und Filme davon machen auch beim Spritzen!
Hi,Von einer heißen Bäuerin lasse ich mich gerne mal anschließen...
Ja das auchHi,
denke, Du meinst: An die Bäuerin...
LG
Klar...Gibt es Melkmaschinen, die ein Vakuum herstellen und gleichzeitig wie eine Vagina Druck und Kontraktionen auf den Schwanz ausüben?
Bei den kleinen Melkmaschinen, ist oft nur ein elektr.Pulsator, "nur ein ein/aus"Schaltautomat, ein richtiger pneumatischer Pulsator wäre für eine kl. Melkmaschine wie z.b: so ne 2L Melkmaschine von Ali, ganz toll, nur leider noch keinen gefunden, und auf so ne kl. Melkmaschine einen pneumatischen Pulsator aufzubauen, da wäre warscheinlich die Vakuumpumpe zu klein. Hat wer ne Idee?Gibt es Melkmaschinen, die ein Vakuum herstellen und gleichzeitig wie eine Vagina Druck und Kontraktionen auf den Schwanz ausüben?
Probier doch mal mit nem Elektrischen Schalter ( Ähnlich Blinkgeber)Melkmaschienen Stimmulation.mp4Bei den kleinen Melkmaschinen, ist oft nur ein elektr.Pulsator, "nur ein ein/aus"Schaltautomat, ein richtiger pneumatischer Pulsator wäre für eine kl. Melkmaschine wie z.b: so ne 2L Melkmaschine von Ali, ganz toll, nur leider noch keinen gefunden, und auf so ne kl. Melkmaschine einen pneumatischen Pulsator aufzubauen, da wäre warscheinlich die Vakuumpumpe zu klein. Hat wer ne Idee?
Ist die nicht zu klein? Die Stimmulation ist doch besser wenn alles drinn ist oder?Melkmaschienen Stimmulation.mp4, Das ist meine Melkmaschine( Oben rechts Blau schrift werbung überspringen und der film läuft!
Bei mir ist ausschliesslich die Eichel stimulierbar.Die Stimmulation ist doch besser wenn alles drinn ist oder?
Ok ich bin davon ausgegangen da wird immer alles stimuliertBei mir ist ausschliesslich die Eichel stimulierbar.
So eine habe ich mir auch umgebaut, aber was mir an Deiner vorkommt, dass der Zitzenbecher zumindest für Deinen Schwanz etwas zu klein ist, oder irre ich da,Das ist meine Melkmaschine
Also ich mache es so wie Du es sagst und es ist wirklich ein verdammt geiles Gefühl,Die Stimmulation ist doch besser wenn alles drinn ist oder