- Reaktionen
- 1.182
Da habt ihr damals sicher einen Grund gehabt das ihr euch so entschieden habtUnsere Tochter ist auf unseren gemeinsamen Wunsch von einem fremden Mann gezeugt worden.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Da habt ihr damals sicher einen Grund gehabt das ihr euch so entschieden habtUnsere Tochter ist auf unseren gemeinsamen Wunsch von einem fremden Mann gezeugt worden.
Der Kinderwunsch blieb unerfüllt, bis ein fremder sie besamt hat.Da habt ihr damals sicher einen Grund gehabt das ihr euch so entschieden habt![]()
Besamt?Der Kinderwunsch blieb unerfüllt, bis ein fremder sie besamt hat.
Wie denn?Besamt?Könnte man liebevoller ausdrücken.
das lasst doch sein kopfkino nicht zu! gggBesamt?Könnte man liebevoller ausdrücken.
Befruchtet?Wie denn?
Sie bezeichnet es nicht anders, sie lies und lässt sich auch heute noch besamen, reinspritzen, oder wie auch immer.Befruchtet?Scherz beiseite, aus Respekt zu deiner Partnerin würde ich eine andere Wortwahl treffen, besamt klingt in diesem Zusammenhang nicht schön, meinst nicht?
Beim bloßen Bumsen ists eh ok, wobei ich den Ausdruck auch hierbei als lieblos empfinde.Sie bezeichnet es nicht anders, sie lies und lässt sich auch heute noch besamen, reinspritzen, oder wie auch immer.
Die Tochter ist 34 und die Enkelin 9Beim bloßen Bumsen ists eh ok, wobei ich den Ausdruck auch hierbei als lieblos empfinde.
Aber in diesem Fall geht's um eine gewollte Schwangerschaft, da gehts doch um was ganz andres. In diesem Zusammenhang finde ich "besamen" eher grauslig, just my 2 cents.
Aber lass gut sein, ihr zwei kommt damit klar und dann passts ja
Wie alt ist das Kind mittlerweile?
LG
Beide wunderbar.
Schöne Geschichte!Beide wunderbar.
Helfer vielleichtWie denn?
Wie bitte?Helfer vielleicht![]()
absolut wenn man bedenkt die tochter vielleicht gar nicht weiß wer ihr richtiger vater ist und wenn schon werden sie ihr schon in schönen worten "deine mutter wurde von einem fremden besamt" erklärt haben.Schöne Geschichte!
Ich glaub er will mitwirken.Wie bitte?
Wer?Ich glaub er will mitwirken.
Ich glaube nicht das sie es dem Kind unter die Nase gerieben haben. Und wenn ich bedenke was eine künstliche befruchtung kostet, und wie oft sowas daneben gehen kann,eigentlich nicht blöd. Was daran ist widerlich?absolut wenn man bedenkt die tochter vielleicht gar nicht weiß wer ihr richtiger vater ist und wenn schon werden sie ihr schon in schönen worten "deine mutter wurde von einem fremden besamt" erklärt haben.
ich finds einfach widerlich und geschmacklos und dann, falls es überhaupt so stimmt, noch hier im forum breitzutreten und hinzustellen es wäre das natürlichste der welt. einfach nur traurig unsere gesellschaft.
Wie oft hast du eigentlich schon kundgetan dass es dir nicht gefällt wie das Kind gezeugt wurde?absolut wenn man bedenkt die tochter vielleicht gar nicht weiß wer ihr richtiger vater ist und wenn schon werden sie ihr schon in schönen worten "deine mutter wurde von einem fremden besamt" erklärt haben.
ich finds einfach widerlich und geschmacklos und dann, falls es überhaupt so stimmt, noch hier im forum breitzutreten und hinzustellen es wäre das natürlichste der welt. einfach nur traurig unsere gesellschaft.