Schwanger von einem anderen

Sie bezeichnet es nicht anders, sie lies und lässt sich auch heute noch besamen, reinspritzen, oder wie auch immer.
Beim bloßen Bumsen ists eh ok, wobei ich den Ausdruck auch hierbei als lieblos empfinde.

Aber in diesem Fall geht's um eine gewollte Schwangerschaft, da gehts doch um was ganz andres. In diesem Zusammenhang finde ich "besamen" eher grauslig, just my 2 cents.

Aber lass gut sein, ihr zwei kommt damit klar und dann passts ja ;)

Wie alt ist das Kind mittlerweile?

LG

Beim bloßen Bumsen ists eh ok, wobei ich den Ausdruck auch hierbei als lieblos empfinde.

Aber in diesem Fall geht's um eine gewollte Schwangerschaft, da gehts doch um was ganz andres. In diesem Zusammenhang finde ich "besamen" eher grauslig, just my 2 cents.

Aber lass gut sein, ihr zwei kommt damit klar und dann passts ja ;)

Wie alt ist das Kind mittlerweile?

LG
Die Tochter ist 34 und die Enkelin 9

Schöne Geschichte!
absolut wenn man bedenkt die tochter vielleicht gar nicht weiß wer ihr richtiger vater ist und wenn schon werden sie ihr schon in schönen worten "deine mutter wurde von einem fremden besamt" erklärt haben.
ich finds einfach widerlich und geschmacklos und dann, falls es überhaupt so stimmt, noch hier im forum breitzutreten und hinzustellen es wäre das natürlichste der welt. einfach nur traurig unsere gesellschaft.

absolut wenn man bedenkt die tochter vielleicht gar nicht weiß wer ihr richtiger vater ist und wenn schon werden sie ihr schon in schönen worten "deine mutter wurde von einem fremden besamt" erklärt haben.
ich finds einfach widerlich und geschmacklos und dann, falls es überhaupt so stimmt, noch hier im forum breitzutreten und hinzustellen es wäre das natürlichste der welt. einfach nur traurig unsere gesellschaft.
Ich glaube nicht das sie es dem Kind unter die Nase gerieben haben. Und wenn ich bedenke was eine künstliche befruchtung kostet, und wie oft sowas daneben gehen kann,eigentlich nicht blöd. Was daran ist widerlich?

Wie oft hast du eigentlich schon kundgetan dass es dir nicht gefällt wie das Kind gezeugt wurde?
Mal abgesehen davon dass es dich einen kalten Müll angeht, nervt dein ewiges moralisches besserwissen schon ganz gewaltig

Zurück
Oben