Schwanger von einem anderen

Wie würdet ihr liebe Männer u35 damit umgehen, wenn eure feste Partnerin/Ehefrau ankommt und sagt: "Ich bin schwanger, aber nicht von Dir!"
Sofortige Trennung? Abtreibung oder Trennung als Alternative? Es akzeptieren und das Kind wie euer eigenes aufziehen?

Und Frage an alle Männer, die in der oben beschriebenen Situation waren, die Partnerin nicht verteufelt und das nichtleibliche Kind großziehen bzw. großgezogen haben: War der Fakt, dass das Kind von einem anderen ist, später jemals ein Problem? Wenn ja, weshalb?

Und bitte: Wir sprechen von einem Kind, das während der Beziehung gezeugt wurde. (Und nicht in die Beziehung mit eingebracht wurde)
Hot s di dawischt?

Hi,

Was daran ist widerlich?

der Lustgewinn am Fremdschwängern. Es wirkt so, als ob das Kind lediglich der Lust des Mannes dient. Also nicht ein Paar, dass sich ein Kind wünscht, und weil es nicht klappt andere Wege sucht, sondern ein Mann, der es geil findet, dass seine Frau von wem anderen geschwängert wird.

Ist mein Eindruck.

LG Tom

Hi,

der Lustgewinn am Fremdschwängern. Es wirkt so, als ob das Kind lediglich der Lust des Mannes dient. Also nicht ein Paar, dass sich ein Kind wünscht, und weil es nicht klappt andere Wege sucht, sondern ein Mann, der es geil findet, dass seine Frau von wem anderen geschwängert wird.

Ist mein Eindruck.

LG Tom
So war es bei uns ganz und gar nicht, für meine Frau kam eine künstliche Befruchtung genau so wenig in Frage wie für mich also auf natürliche Weise und es war für sie genau so geil wie für mich das zusehen.

Wie würdet ihr liebe Männer u35 damit umgehen, wenn eure feste Partnerin/Ehefrau ankommt und sagt: "Ich bin schwanger, aber nicht von Dir!"
Sofortige Trennung? Abtreibung oder Trennung als Alternative? Es akzeptieren und das Kind wie euer eigenes aufziehen?

Und Frage an alle Männer, die in der oben beschriebenen Situation waren, die Partnerin nicht verteufelt und das nichtleibliche Kind großziehen bzw. großgezogen haben: War der Fakt, dass das Kind von einem anderen ist, später jemals ein Problem? Wenn ja, weshalb?

Und bitte: Wir sprechen von einem Kind, das während der Beziehung gezeugt wurde. (Und nicht in die Beziehung mit eingebracht wurde)

Der Ball liegt da eindeutig bei der Frau:
  1. Sie behält das Kind und tut sich am besten mit dem Erzeuger zusammen oder wird alleinerziehende Mutter.
  2. Sie treibt ab und bleibt mit dem Typen zusammen.
  3. Sie treibt ab und lebt als Single weiter

Für mich hat die Beziehung keine Chance mehr. Es würde dadurch aufzeigen, dass meine Freundin geistig nicht in der Lage ist zu verhüten, und das turnt mich komplett ab. Solche Basics sollten schon funktionieren, wenn man in einer festen Partnerschaft ist und dann außerhalb Sex hat.

Ich glaube nicht das sie es dem Kind unter die Nase gerieben haben. Und wenn ich bedenke was eine künstliche befruchtung kostet, und wie oft sowas daneben gehen kann,eigentlich nicht blöd. Was daran ist widerlich?
es ist nicht schlimm wenns für alle passt. widerlich finde ich eine die kommunikation wie er sie hinstellt.

Wie oft hast du eigentlich schon kundgetan dass es dir nicht gefällt wie das Kind gezeugt wurde?
Mal abgesehen davon dass es dich einen kalten Müll angeht, nervt dein ewiges moralisches besserwissen schon ganz gewaltig
hab nicht mitgezählt aber vielleicht zweimal. und dazu sind threads da das man mitschreibt. :schulterzuck: jeder hat halt andere meinungen und mir ist auch egal wie deine meinung dazu ist, ich lies einfach über deine beiträge darüberhinweg sofern du mich nicht zitierst!

Ich finde das ist eine schwierige Frage, da an dem Ausgang extrem viel dran hängt - eben ein Kind, ein Leben, das Eigene.

Es kommt für mich auch auf die Umstände des Erzeugers an. Ist dieser quasi unbekannt, wird kein Interesse idR haben, dann würde ich auf ein "behalten" hinaus argumentieren, denn die Abtreibung ist halt sich nicht 'ohne'.

Ist es anders, also dass ein Bedarf angemeldet werden würde und der auch von ihr gewünscht ist, dann würde ich - den Umständen entsprechend - eher pro Abtreibung sein, da sonst mein Leben zu sehr in Schieflage bezüglich einer 'gesunden' Beziehung geraten würde.

2x auf der letzten Seite 🤔, und vorher?
und für so klugscheißer wie dich hab ich nun mal geschaut wieviele beiträge ich hier geschrieben habe, mit dem jetzigen genau zehn und davon waren vielleicht 2 auf die ich darauf eingegangen bin das ich es widerlich finde.
wenn dir an mir was nicht passt dann ignoriere mich einfach aber unterlasse mich zu zitieren. ich weiß was ich wann und wo schreibe und das lass ich mir von dir nicht nehmen.
also nimm es einfach zur kenntnis und gut is.

Zurück
Oben