Schwanger von einem anderen

ich kenn aktuell damen für die ist es derzeit einzig eine katastrophe das sie nicht schwanger werden und es ihr lang ersehnter wunsch wäre ...
Jo, die reden drüber.
Diejenigen, denen es woher auch immer ungewollt in den Schoß fällt, die grübeln und entscheiden - unter gewissem Zeitdruck.

Ich glaub sowieso, dass für viele die Tatsache "schwanger" die Katastrophe ist.
Vom wem eher zweitranging.
Nur um es auch mal erwähnt zu haben.
Schwanger aus Beziehung, sonst wo her oder hinterhältig spiritueller Befruchtung (soll auch schon mal passiert sein), Klodeckel, Whirlpool........ - alles dieselbe Katastrophe. "Schwanger"
:)
Klodeckel ?

Ist das die Erklärung dafür warum manche Leute erst Papier auflegen bevor sie sich hinsetzen.

Wird Häuslpapier nun auch im Pearl Index angeführt ?

Hierbei ist dann hoffentlich auch zwischen zwei- und dreilagig unterschieden.

Ich glaub sowieso, dass für viele die Tatsache "schwanger" die Katastrophe ist.
Vom wem eher zweitranging.
Nur um es auch mal erwähnt zu haben.
Schwanger aus Beziehung, sonst wo her oder hinterhältig spiritueller Befruchtung (soll auch schon mal passiert sein), Klodeckel, Whirlpool........ - alles dieselbe Katastrophe. "Schwanger"
:)
Ja. War es für mich auch. Dabei ist es schon sehr großartig Mama zu sein. Ein zweites hat sich leider nie „ergeben“.
Mittlerweile ist es zu spät. Auch wenn es theoretisch noch möglich wäre bin ich einfach zu alt. Und ja ich wär ordentlich geschockt, Würde es passieren. 😄

Würde es passieren.
Jo. Mein 4. Wunschkind, hatte eindeutig den Wunsch von mir geboren zu werden, grad als ich beruflich wieder voll konnte....... :D
Schockiert haben mich die gleichaltrigen Frauen (35+), die mit einer absoluten Normalität fragten "Und kriegst Du es?"
Bis dahin hatte ich wirklich keine Ahnung wieviele in meinem Umfeld bereits in ähnlicher Situation waren.
Herauskristallisiert hat sich dann doch, dass die gefragt haben, die waren, die anders entschieden haben.

Ich muss aber zugeben, dass der Jüngste in Originalbesetzung herbeigeliebt wurde. :)

Somit kann ich mich zum Thema nicht aus dem Fenster hängen.

Zuletzt bearbeitet:
Mein 4. Wunschkind, hatte eindeutig den Wunsch von mir geboren zu werden, grad als ich beruflich wieder voll konnte....... :D
4 Kinder? … Respekt :respekt:

Schockiert haben mich die gleichaltrigen Frauen (35+), die mit einer absoluten Normalität fragten "Und kriegst Du es?"
Bis Ende 30 hätte schon noch gut gepasst… für mich zumindest 😉
War nicht.
Finde die Frage schon seltsam, aber gut, wenn man selber, diesen Schritt bereits gegangen ist, natürlich legitimes Interesse … wie Du sagst eine andere Normalität.

Ich muss aber zugeben, dass der Jüngste in Originalbesetzung herbeigeliebt wurde. :)
Und das ist das schönste. 😍

Das hab ich beim Ältesten so oft erlebt.
Gut, mit 19 ist man eher jung. Aber wieviele mir erzählt hatten, mit dem Alter auch einmal schwanger geworden zu sein hat mich schon etwas schockiert.
Obwohl ich es zur Schulzeit öfter erlebt hatte.
Wenn es dann im Alter nicht klappt stell ich mir das extrem hart vor.

Schau`, mir is` des jo wurscht.
Du kannst quer durch de Landschaft pudern.
Mit wem a immer.
Von mir aus a mit an Waggon voller Neger.
Weil heutzutag` is`Fremdgehen jo ka Fehler mehr.
Kana ziacht si aus Versehen aus und passt dann auf`s Gwand auf.
Aber si` anpuffn` lassen und dann daham erhoffen,
dass ma` dafür g`feiert wird,
des is` dämlich.
Bei mir kriagst den Meisl` in da Sekund`.
Ung`spitzt!
Kühlen Kopf bewahren bekommt bei dir eine völlig neue Bedeutung. Denn eindeutig ist dein IQ unter Zimmertemperatur ...

Eine Alternative wäre auch : Das Kind austragen und es einem Lesbenpaar oder Gay Paar aufziehen lassen. Diese Möglichkeit wäre mit Arbeit - Stress mit dem Partner usw... verbunden . Aber wenn der Partner den Ausrutscher verzeiht , dann wird wird er mit Wahrscheinlichkeit auch nichts gegen ein Austragen des Kindes haben. Denn Kinder austragen ist immer besser als ein Schwangerschaftsabbruch machen zu lassen, denn dieser Abbruch ist auch mit einigen Risiken verbunden . Zum Beispiel, das eine Frau nach einem Schwangerschaftsabbruch nicht mehr schwanger werden kann .

Eine Alternative wäre auch : Das Kind austragen und es einem Lesbenpaar oder Gay Paar aufziehen lassen. Diese Möglichkeit wäre mit Arbeit - Stress mit dem Partner usw... verbunden . Aber wenn der Partner den Ausrutscher verzeiht , dann wird wird er mit Wahrscheinlichkeit auch nichts gegen ein Austragen des Kindes haben. Denn Kinder austragen ist immer besser als ein Schwangerschaftsabbruch machen zu lassen, denn dieser Abbruch ist auch mit einigen Risiken verbunden . Zum Beispiel, das eine Frau nach einem Schwangerschaftsabbruch nicht mehr schwanger werden kann .
Wenn du das Kind zur Adoption freigibst, hast kein Mitspracherecht wer die zukünftigen Eltern sind.
Wennst jetzt selber nach homosexuellen "Zieheltern" suchst, grad weilst meinst die Armen ......
Kann das ordentliche rechtliche Konsequenzen für dich nachziehen.

Nein, das ist nicht möglich.
Rechtmäßige Eltern tragen die Obsorge, unterschreiben von Geburt an, KiGa und Schule folgen etc.
Da kann man nicht sein Kind irgendwohin zum Aufziehen geben, die Obsorge mal so freihändig weiterreichen, man kann sich auch keine Adoptionseltern aussuchen.
Soetwas würde Kinderhandel sowie illegaler Leihmutterschaft wohl Tür und Tor öffnen und entspricht in keinem Ansatz den rechtlichen Gegebenheiten. Glücklicherweise.

Zu den Risken eines Abbruchs kann man nur sagen, dass heute keine Engelmacherinnen mehr am Werk sind.
Im nächsten Monat kann es gleich wieder einschlagen. ;)

Es gibt aus medizinischen Gründen, bei einer gesunden Frau als einzigen Unterschied, wie gewählt wird: Ihre Entscheidung.

Kühlen Kopf bewahren bekommt bei dir eine völlig neue Bedeutung. Denn eindeutig ist dein IQ unter Zimmertemperatur ...

Wer bist du jetzt, du Balletttänzer?
Bist heit’ mutig, weil‘s am Freitag des Zeugnis verteilt ham?
Host den gfäudn’ Schmäh aus da Men‘s Health o‘gschriebn oder ham‘s di ois a Klana hinter‘m Zirkuszelt gfundn‘?
I glaub‘ i spinn‘.
I würd‘ vurschlagen, du blattelst no‘ a bisserl bei de Modetrends und liest wos aus‘n Body & Care Bereich aus deina Lieblings GQ Germany.
Dannoch kannst wieder de Fotos von de Weiber kommentiern‘ oder da an owehuin.
De Reihenfolge is‘ ma wurscht.
Owa suder doch an Andern an.
Host ka Oide net, weilst jetzt zu mir kräulst?

Wer bist du jetzt, du Balletttänzer?
Bist heit’ mutig, weil‘s am Freitag des Zeugnis verteilt ham?
Host den gfäudn’ Schmäh aus da Men‘s Health o‘gschriebn oder ham‘s di ois a Klana hinter‘m Zirkuszelt gfundn‘?
I glaub‘ i spinn‘.
I würd‘ vurschlagen, du blattelst no‘ a bisserl bei de Modetrends und liest wos aus‘n Body & Care Bereich aus deina Lieblings GQ Germany.
Dannoch kannst wieder de Fotos von de Weiber kommentiern‘ oder da an owehuin.
De Reihenfolge is‘ ma wurscht.
Owa suder doch an Andern an.
Host ka Oide net, weilst jetzt zu mir kräulst?
aufn Punkt 😂🤭 … Daung scheen für des Betthupfal

Bis dahin hatte ich wirklich keine Ahnung wieviele in meinem Umfeld bereits in ähnlicher Situation waren.
Herauskristallisiert hat sich dann doch, dass die gefragt haben, die waren, die anders entschieden haben.
... schau schau, also dann doch mehr als man annhemen möchte :schulterzuck:
Finde die Frage schon seltsam, aber gut, wenn man selber, diesen Schritt bereits gegangen ist, natürlich legitimes Interesse … wie Du sagst eine andere Normalität.

Und das ist das schönste. 😍
ich nicht, warum auch :schulterzuck:

ich nicht, warum auch :schulterzuck:
Das wäre einfach nicht meine 1. Eingebung (ich hatte es so verstanden, dass die Frage nach der Abtreibung sehr unmittelbar nach Erhalt der Information gestellt wurde).

Da fallen mir einfach 1000 andere Fragen vorher ein.

Ich würde die Frage möglicherweise erst dann stellen, wenn diejenige selbst einen Abbruch angesprochen hätte, oder irgendwie klar wird, dass sie darüber nachdenken.

Ein Schwangerschaftsabbruch ist für eine Frau psychisch sehr belastend. Darüber wird wenig geredet, doch selbst Frauen, die das als einzige Option sehen, leiden darunter. Es stirbt Leben in Dir, mit dem Du zwangsläufig verbunden bist, weil Du es so entscheidest. Das macht etwas mit Dir.

Das wäre einfach nicht meine 1. Eingebung (ich hatte es so verstanden, dass die Frage nach der Abtreibung sehr unmittelbar nach Erhalt der Information gestellt wurde).

Da fallen mir einfach 1000 andere Fragen vorher ein.
Verstehe ich voll und ganz, meine eigentlich auch nicht. Trotzdem find ich an der Frage an sich noch immer nichts "verwerfliches". Bei Zeitpunkt , an dem sie gestellt werden kann, denke ich dir schon näher zu kommen.
Aber klar macht das alles etwas mit einem. Leben verlieren, Leben bekommen macht immer etwas mit einem. Das lässt auch einen Mann wie mich nie kalt. ;)

Zurück
Oben