Schwanger ,.... trotzdem Lust

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Dauer geil das kenne ich von meiner auch.
Habe es sehr genossen, und war ein besonderer Reiz.
Aber abgesehen von meiner reizen mich schwangere nicht wirklich.

Mich würde schon eine Schwangere wieder reizen, besonders, wenn das Kind nicht von mir ist, so wie es für den Arbeitskollegen von Ihr war.

Es würd mich auch nicht stören, wenn der fixe Partner dabei wäre...

Was ist schlecht daran wenn man Lust hat?
Versteh denn Sinn dahinter nicht

Wie kommst Du jetzt darauf, das etwas schlecht daran ist? Soweit ich das sehen kann, finden es die meisten hier sehr reizvoll, wenn die Lust größer wird.

Bin auch gerade im 8. Monat schwanger und von Anfang an total scharf. Könnte jeden Tag Sex haben und besorge es mir auch mehrmals am Tag wenn mein Partner in der Arbeit ist. Er findet mich schwanger total geil und wir nutzen es noch aus so gut wir können bevor das Baby da ist

Und wenn das Baby da ist, freut euch auf die lustvollen milchspiele. Nach der stillzeit ist es schwierig diese wieder zu bekommen.

Und keine angst, ihr nehmt dem kind keine milch weg.

Bin auch gerade im 8. Monat schwanger und von Anfang an total scharf. Könnte jeden Tag Sex haben und besorge es mir auch mehrmals am Tag wenn mein Partner in der Arbeit ist. Er findet mich schwanger total geil und wir nutzen es noch aus so gut wir können bevor das Baby da ist
Das würde ich auch gerne haben. Eine Nymphe

Kenne ich von meiner noch sehr gut aus der Zwillingsschwangerschaft. Da war sie immens Rattig und rattenscharf. Als Mann konnte man sich nichts besseres vorstellen als diese Frau zu haben man kommt von der Arbeit nachhause und wird schon an der Tür sehnlichst erwartet und ins Brett gezerrt.

LG TIGER

Mich macht das auch geil einen Anblick einer Schwangereren Frau das ist geil die haben was besonders an sich ich weis nicht was ist aber

Zurück
Oben