- Reaktionen
- 12.183
Ja das reden sich manche ein um ned direkt mitn Schädel gegen die Wand zu rennen....![]()
Einreden? Schädel? I nix verstehe.
(…)
Egal. I trink jetzt die geile weiiiiiiße Spritzer, weil ist gesund.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja das reden sich manche ein um ned direkt mitn Schädel gegen die Wand zu rennen....![]()
Einreden? Schädel? I nix verstehe.
(…)
Egal. I trink jetzt die geile weiiiiiiße Spritzer, weil ist gesund.![]()

Sie sucht kaine Kontakte....
Kaine Kontakte. Weil geht nur Termin in Arbeit mit die geiiiile warme Sperma…!
(@All: nicht bös gemeint!)

I mans a ned bes.... ich lache Tränen...![]()
Zerst Gusto machen, dann Zumpferl einziehen, des hamma schon gern!Na endlich eine die ihm die Schneid abkauft.
Muss man den TE ernst nehmen oder diesen Tread nun doch bald schließen
ist doch nun mehr peinlich
Zerst Gusto machen, dann Zumpferl einziehen, des hamma schon gern!
Keinen Gusto machen und Zumpferl ausfahren?Ja, da ist der Dummie ganz anders![]()

Tja, ich hab heut meinen Eisprung....

Eh. Ein paar Stunden schnacksln sollte zum Erfolg führen.Das wäre doch passend, oder?![]()
Mein Frühstücksei hatte heute auch einen Sprung...Wink des Schicksals oder Unvermögen des Kochs?Tja, ich hab heut meinen Eisprung....
oder der OP hat es befruchtet?Mein Frühstücksei hatte heute auch einen Sprung...Wink des Schicksals oder Unvermögen des Kochs?
Eh. Ein paar Stunden schnacksln sollte zum Erfolg führen.
Zum Befruchten reichen eh 2 Minuten. Der Rest ist zum Spaß.Können wir das auf morgen verschieben? Muss in zwei Stunden das erste Kind bereits abgeholt haben![]()
umsonst rasiert