Schwängern

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Aus gegebenen anlass: hat wer das Bedürfnis sich von einem fremden schwängern zu lassen?

hmmm...ich hab grad meine frau gefragt.

sie hat dein angebot eigenartigerweise abgelehnt. aber sie meinte auch, dass du die in frage kommenden alimente gerne überweisen darfst :D

achja...euer theoretisches kind wird ein ewigstudent...also spätestens in 27 jahren hast es geschafft :up:

hmmm...ich hab grad meine frau gefragt.

sie hat dein angebot eigenartigerweise abgelehnt. aber sie meinte auch, dass du die in frage kommenden alimente gerne überweisen darfst :D

achja...euer theoretisches kind wird ein ewigstudent...also spätestens in 27 jahren hast es geschafft :up:

JETZT hab ichs kapiert. Die Geldsklaven tarnen sich neuerdings als Babymacher. :hahaha:

Aus gegebenen anlass: hat wer das Bedürfnis sich von einem fremden schwängern zu lassen?

Kommt drauf an wie reich der fremde ist ;-) Wenn er dann mit den Alimenten nicht nur dem Kind, sondern auch mir ein Luxusleben finanziert.....
Aber ich denke die Wahrscheinlichkeit auf so ein Szenario ist rel gering ;-). Also NEIN!!!!

Gibt es schon einen Zuschlag für das Schwängern oder ist das Angebot noch aktuell?

Zurück
Oben