S
Gast
(Gelöschter Account)
Und seriöse ältere Herren.
Solche? Charlie Chaplin und die Frauen: "Geiler Köter" - SPIEGEL ONLINE - einestages
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und seriöse ältere Herren.
Waschen, trocknen, bügeln.![]()
Was macht eigentlich der Kuhavatar bei den seriösen Threads hier?![]()

gebügelt wird nicht

Die Dummies sind auch nicht mehr das, was sie einmal waren.![]()
Bei manchen Fragen, wo ich weiß, dass jene ernst gemeint sind, fehlen mir einfach die WorteAus gegebenen anlass: hat wer das Bedürfnis sich von einem fremden schwängern zu lassen?
Und seitdem schauen Deine Hemden aus wie am Bulsara sein Gesicht.Das hab ich nur mal testweise probiert und recht schnell wieder beendet
Edit: Das bügeln meinte ich damit![]()
dann solltest du wohl damit aufhören.....Willst du dem Papst widersprechen???Die einzige erlaubte Art zu Schnackseln ist zum Kindamochn!!!
![]()
Und seitdem schauen Deine Hemden aus wie am Bulsara sein Gesicht.![]()
Und seitdem schauen Deine Hemden aus wie am Bulsara sein Gesicht.![]()
Da ich den @Mitglied #73260 nicht persönlich kenne, enthalte ich mich nun der Aussage.![]()

dann solltest du wohl damit aufhören.....
Da ich den @Mitglied #73260 nicht persönlich kenne, enthalte ich mich nun der Aussage.![]()
Jetzat herts Ihr zwoa mal auf mim Verwässern und gehts die Libelle schwängern.Ist auch besser so.![]()
Jetzat herts Ihr zwoa mal auf mim Verwässern und gehts die Libelle schwängern.![]()
Jetzat herts Ihr zwoa mal auf mim Verwässern und gehts die Libelle schwängern.![]()
Hab's notiertKomm nur... Mach'ma schon... Nächsten Freitag dann, der @Mitglied #122475 wartet schon![]()
Ach ja, schlafen... egal, anderes Thema - danke für die ErklärungDie @Mitglied #437811 möchte mich also müde machen. Und dann? Ausrauben? Im Kofferraum entführen? Perverse Spielchen mit mir machen?
![]()
Wahrheitsfindung