Schwängern

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Aus gegebenen anlass: hat wer das Bedürfnis sich von einem fremden schwängern zu lassen?

klar auf dieser Basis lässt sich diskutieren.Weil damit geht es in eine wirklich diskussionswürdige Ebene.Ich denke aber nach wie vor das dies nicht die Intention des TE war.

Der TE fragt - mit mystischer Begründung mittels eines nicht näher erläuterten "aktuellen Anlasses" - ob sich hier eine Frau ohne zu verhüten von einem Fremden (von ihm??) bumsen lassen würde. Dass hier ursächlich nichts dabei rauskommen konnte, lag auf der Hand. :)

Der TE fragt - mit mystischer Begründung mittels eines nicht näher erläuterten "aktuellen Anlasses" - ob sich hier eine Frau ohne zu verhüten von einem Fremden (von ihm??) bumsen lassen würde. Dass hier ursächlich nichts dabei rauskommen konnte, lag auf der Hand. :)
denke ich auch aber inzwischen wurde das thema gsd in eine durchaus interessante Richtung weiterentwickelt.Mal sehen was noch kommt

Natriumpentothal, ist ein kurz wirksames Hypnotikum (Schlafmittel) aus der Reihe der Barbiturate ohne analgetische Wirkung. Es wurde zu Beginn der 1930er Jahre von Ernest H. Volwiler und Donalee L. Tabern für Abbott Laboratories entwickelt.

Thiopental wird in erster Linie in der Anästhesie zur Einleitung einer Narkose beim unkomplizierten – also nicht herz- oder lungenkranken – Patienten verwendet. Darüber hinaus dient es in der Intensivmedizin vereinzelt als Dauerinfusion, als ultima ratio (letztes Mittel) zur Senkung des Hirndrucks oder zur Durchbrechung eines Status epilepticus.

Ach ja, schlafen... egal, anderes Thema - danke für die Erklärung :)Die @Mitglied #437811 möchte mich also müde machen. Und dann? Ausrauben? Im Kofferraum entführen? Perverse Spielchen mit mir machen? :vorsichtig:

Zurück
Oben