Schwängern eure Erfahrungen

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
G

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo ihr Lieben!
Wir sind stark am Überlegen unsere private Beziehung zu verschönern mit Nachwuchs.
Wie ist eure Erfahrung geht es schnell nach Absetzen der Pille?

Lt. Meinem Frauenarzt ist Frau direkt nach absetzen sehr fruchtbar und ab dann geht's angeblich wieder etwas schwieriger bis sich der Zyklus eingependelt hat, wenn ich mich nicht irre..
Kenne aber einige befreundete Eltern wo es komplett unterschiedlich war.

Mein persönlicher Tipp, einfach ganz relaxed an die Sache ran gehen und drauf los vögeln ;) ohne 1000 Gedanken, zig Tests, shakes, Messungen usw.... Denn falls es nicht von jetzt auf gleich klappen sollte, machen sich viele Frauen komplett deppert und bringen unnötig Stress in eine natürliche Sache. Dann wird hinein interpretiert und täglich neue fake Symptome herauf beschworen, die dann beim negativen test einen dezenten nerven Zusammenbruch auslösen können und das is für die psyche gar nix, die nerven braucht ma eh für später dann, wenns baby wirklich unterwegs is ;)

Wir haben uns eine "birthline" von einem Jahr gesetzt und falls sich bis dorthin gar nichts getan hätte, dann wären wir mal beide zum Arzt für einen Check ;) habe einmal im Monat zur Vorsicht einen test gemacht (war bei mir aber eher eine verzwickte Situation, mehr Infos per pn) und wirklich stressfrei und kopflos drauf los gebastelt ;)

Viel viel Glück, gutes gelingen und vor allem spaß!! Drück euch die Daumen :)

Also der AO Gängbang wäre sowieso nie gegangen.. fremde Männer bekommen immer einen Gummi drüber ^;)

Für mich als Frau ist es einfach interessant, wie es anderen Frauen ging beim schwanger werden..

Pauschal wird dir das keiner sagen können.

Da spielt das Alter mit ein. Wie lange man schon mit der Pille verhütet. Evnt. Welche Pille das war...

Was ich so mitbekommen habe ist, dass es eher länger gedauert hat wenn man sich viel Stress macht weils nicht auf Anhieb funktioniert.

Schaut's einfach bei euch selber. Antworten machen euch evnt. Nur unnötigen Stress weil 'bei XY is es soundsoschnell gegangen'

Viel Erfolg! (oder was auch immer man hier wünschen darf :lol: )

Is des ned wuarscht? :fragezeichen:

Du bist so ding. Pass auf, hier geht es um Zeit. Zeit comprende?
Wer hat denn heute noch Zeit? Jetzt hat die Natur eh schon nicht auf unsere Zeit geschaut und eine Zeitverschwendung von NEUN Monaten sich eingebildet, bis es schlüpft.
Was bildet sich diese Natur ein? Die glaubt, wir haben Zeit.

Ich verlange eine App, mit der man die Zeitverschwendung totschlagen kann. Eine Zeit-Dingsbums halt.

Geiler Vollmond heute, Gott sei Dank habe ich Freizeit.

Das kann von 1 Tag bis zu 1 Jahr dauern.
Einfach spass haben nicht unter druck setzten und es klappt dann schon mal.

Du bist so ding. Pass auf, hier geht es um Zeit. Zeit comprende?
Wer hat denn heute noch Zeit? Jetzt hat die Natur eh schon nicht auf unsere Zeit geschaut und eine Zeitverschwendung von NEUN Monaten sich eingebildet, bis es schlüpft.
Was bildet sich diese Natur ein? Die glaubt, wir haben Zeit.

Ich verlange eine App, mit der man die Zeitverschwendung totschlagen kann. Eine Zeit-Dingsbums halt.

Geiler Vollmond heute, Gott sei Dank habe ich Freizeit.

Schnapserl? :|

Ihr wollt Kinder, Dann setze die Pille ab und lebe wie bisher, hab Sex wenn Du Lust hast und es wird der Tag kommen wo es dir nicht gutgeht und du weißt nicht warum.

Weil du schwanger bist

Jeehr du planst desto mehr wird sich dein Körper spreizen

Also ich sag einmal sooo...looool Nein im Ernst!Ob man es glaubt oder nicht.Jeden Tag Sex zu machen(auch wenns schön ist)ist nicht die Option.Sondern es wird dann eher zum Zwang.Und das kann dann beiderseits auf die Laune schlagen wenn der Test wieder malnegativ ist ;-).Was ich meinerseits mitbekommen habe merkt Frau sehr wohl wann sie fruchtbar ist.Und das ganz interessante daran...sie schmeckt auch ein bisschen anders wenn du sie oral verwöhnst.Also keinen Stress und Spass an der Sache ;-)

Zurück
Oben