- Reaktionen
- 20.049
- Checks
- 37
Du meinst als provisionszahlung quasi?Hi,
sonst will die noch mitmachen ...
LG Tom
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du meinst als provisionszahlung quasi?Hi,
sonst will die noch mitmachen ...
LG Tom
Haben wir gemacht. Haben wir gemacht. Trotzdem war es in den SCM-Apartments entspannter.Die anzahl der Gäste sollte man sich im Vorfeld absegnen lassen vom Betreiber. Nit von der rezeptionistin![]()
Gar nix aber da ich das früher auch schon inszeniert habe ist sie an mich herangetreten !Hi,
was zahlen sie Dir denn?
LG Tom
Ja natürlich kenn ich all diese Locationaber es sollte etwas diskreter sein wo es nicht auffällt wenn da 5-6 Männer kommen und gehen !
Ich soll für eine Bekannte die aus Linz anreist einen Gangbang gegen TG organisieren!
Gar nix aber da ich das früher auch schon inszeniert habe ist sie an mich herangetreten !
Bei unserer 1sten Nacht im Orient (damals "ganz brav" nur zu 2t - in's "Traumland" sind wir dann erst später am Abend gegangen) in den späteren 90er Jahren, wurden wir noch beim einchecken gefragt, ob "kurz oder lang".Das Orient haben wir lediglich für 3er oder 4er bzw. als Abwechslung für uns beide genutzt. Unter den gestrengen Blicken der Rezeptionistin hätte ich nicht noch mehr Gäste eingeladen.![]()
Man kann am Wochenende und Feiertagen die ganze Nacht buchen. Sonst ist der Standard 3 Stunden. Es ist nach wie vor ein erstklassiges Stundenhotel.Ist das noch so mit "kurz" oder"lang"?
Wird es seinen Ruf als Stundenhotel (mit dem Flair vergangener Jahrhunderte) überhaupt noch gerecht?
Na, DA will ich dabeisein, wenn der verschlafene Rezeptionist für JEDEN den Preis von 45€ verlangt! Wenn die Blicke groß werden...Aldder, nimm doch bitte einfach ein Zimmer im grindigen Bauer. Bist ja nicht im Imperial.
50,- Euro für den verschlafenen Rezeptionisten und der hält das Mundwerk, weil es ihm sowieso egal ist.
Nonchalant.
Egal ob da zehn Typen am Zimmer lungern oder nicht.
Stell‘ dich nicht so an.
Interessiert eh kein Schwein wer wen pudert auf dem Zimmer. Zumindest nicht in Wien. Die Zeiten und der Grind haben sich doch längst geändert.
Ist so. Sieh den Tatsachen ins Auge. Wenn du Romantik willst beim Gangbang dann buche im Ritz.
Sorry für meine Worte.
Na, DA will ich dabeisein, wenn der verschlafene Rezeptionist für JEDEN den Preis von 45€ verlangt! Wenn die Blicke groß werden...
Der schaut extra drauf, das jeder zusätzliche Besucher löhnt. Zumindest hat er mir das vor nicht all zu langer Zeit gesagt.![]()
Richtung Speckgürtel, so wie die meisten WienerWo isser nur hin, der Weana Schmäh`?
Wiener Neudorf ( neben Bauhaus)Hello ich bin auf der Suche nach einem Hotel oder sonstigem Zimmer wo ein diskreter Zugang möglich ist ! Ich soll für eine Bekannte die aus Linz anreist einen Gangbang gegen TG organisieren! Über jeden Tipp dankbar !