Hotel für Gangbang

Das Orient haben wir lediglich für 3er oder 4er bzw. als Abwechslung für uns beide genutzt. Unter den gestrengen Blicken der Rezeptionistin hätte ich nicht noch mehr Gäste eingeladen. ;)
Bei unserer 1sten Nacht im Orient (damals "ganz brav" nur zu 2t - in's "Traumland" sind wir dann erst später am Abend gegangen) in den späteren 90er Jahren, wurden wir noch beim einchecken gefragt, ob "kurz oder lang".
"Lang" meinte die ganze Nacht. Und bei "Lang" wurde dann Bettwäsche aufgezogen.
Wir fanden das sehr erheiternd...
Damals war ja noch die dafür perfekt geeignete Legende "Schimanko" Eigner der Immobilie.
Sollten wir rekonvaleszierend eigentlich wieder einmal machen, wenn wir in Wien sind.

Ist das noch so mit "kurz" oder"lang"?
Wird es seinen Ruf als Stundenhotel (mit dem Flair vergangener Jahrhunderte) überhaupt noch gerecht?
Oder ist es wie das Hawelka zu einer Touristenattraktion verkommen?

Was spricht gegen Tempel oder Element6?
Muss man halt mit SC-Betreibern abklären, dass da "zahlende Gäste" kommen.

ich kann euch das GEHEIME LIEBESNEST empfehlen in Traun bei Linz
für alles was mit erotischen Kontakten verbunden ist. Auch für anonyme Treffen, Gangbang...es gehört meinen besten Freund, wird natürlich ganz legal betrieben - viel Spaß dort!

Zuletzt bearbeitet:
Aldder, nimm doch bitte einfach ein Zimmer im grindigen Bauer. Bist ja nicht im Imperial.

50,- Euro für den verschlafenen Rezeptionisten und der hält das Mundwerk, weil es ihm sowieso egal ist.

Nonchalant.

Egal ob da zehn Typen am Zimmer lungern oder nicht.

Stell‘ dich nicht so an.

Interessiert eh kein Schwein wer wen pudert auf dem Zimmer. Zumindest nicht in Wien. Die Zeiten und der Grind haben sich doch längst geändert.

Ist so. Sieh den Tatsachen ins Auge. Wenn du Romantik willst beim Gangbang dann buche im Ritz.

Sorry für meine Worte.
Na, DA will ich dabeisein, wenn der verschlafene Rezeptionist für JEDEN den Preis von 45€ verlangt! Wenn die Blicke groß werden...

Der schaut extra drauf, das jeder zusätzliche Besucher löhnt. Zumindest hat er mir das vor nicht all zu langer Zeit gesagt. :)

Na, DA will ich dabeisein, wenn der verschlafene Rezeptionist für JEDEN den Preis von 45€ verlangt! Wenn die Blicke groß werden...

Der schaut extra drauf, das jeder zusätzliche Besucher löhnt. Zumindest hat er mir das vor nicht all zu langer Zeit gesagt. :)

Mag schon sein aber des Gschichtl` klingt schon sehr erhaben.
Angenommen, zehn Typen wollen für `nen Rudelbums auf`s Zimmer hoch, die Staudn` zahlt ja hoffentlich nix.
Dann kassiert der werte Herr Rezeptionist für ein 3-Stunden-Zimmer 10 x 45,- Euronen, also geschmeidige 450,- geradeaus.
Für ein Doppelzimmer wohlgemerkt, im altehrwürdigen Bauer, wo du als Einzelgast schon die 45,- blechen sollst.
Somit eigentlich alles bezahlt ist, inklusive deinem Besuch.
Vom tollen Interieur reden wir eh nicht.
Dann schießt er die gesamte Gruppe zumindest 9 x extra, so sehe ich das.
Aber bitte.
Was kann dieses ominöse Zimmer, etwa fliagn`?
Is` des dann des fliegende Klassenzimmer?
A Darkroom für Oarme?
Hat des Zimmer an Meerblick?
Eh wurscht, wenn der Schmäh einegeht.
Da wäre es doch wohl besser eine Pauschale auszumachen.
Oder eben ein bisschen Schmattes rüberzureichen.
All das würde ich ja noch verstehen.
Aber pro Gast jeweils den Vollpreis zu verlangen, der hat schon so einen Bart...
Logisch, dass sich der werte Herr Rezeptionist ins Fäustchen lacht.
Aber scheinbar findet sich immer jemand, der drauf einsteigt und einen aus der Luft gegriffenen "Gruppentarif" löhnt.
Ist ja nicht so, dass sich jeder dort ins Gästeblatt einträgt.
10 x John Doe und amoi de Jane Doe, als nicht identifizierbare Platzhalter.
So und net anders.
Steht der Beidl, steht`s Hirn scheinbar.
Wo isser nur hin, der Weana Schmäh`?

Es ging damals um eine Dame, die des Zimmer als Laufwohnung gedacht hat, die Herren gehen unten vorbei und niemand zahlt.
Zumindest so hat er mir des erzählt. Ob es wirkli so war oder stimmt, weiss ich natürlich nicht.

Aber ich selber war mal vor Ort, wo 2 junge Burschen mit einem Mädel aufs Zimmer wollten, mühsam haben die ihre letzten Cents zusammengekratzt..und sehr wohl hat er 2x 45 verlangt! Eine Dame mit einem Herrn kostet ja nur 1x 45€, jeder weitere Gast darf nochmals zahlen.

Zurück
Oben