Schränkt Rauchen wirklich die Sexualität ein

Wenn ich mich verliebe machts *bummzack* und da kann ich mir noch so oft vorsagen, dass ein Raucher ein NoGo ist - bei mir funktioniert das nicht.

stimmt, bei mir funktioniert das bums-zack auch nicht. :oops:

raucher san voi öd und ein vollkommenes nogo. absolut unmöglich! neinneinnein!:mad:

p.s.: ratet einmal, ob meine süße raucht, meine ex geraucht hat, meine kinder rauch(t)en (so ganz bin i bei denen ned auf dem laufenden), ....
 
Man kann das Rauchen gar nicht genug verteufeln. :lehrer:

Für mich zählt es eindeutig zu den negativ besetzten Indikatoren für das Gelingen einer dauerhaften Beziehung. Ebenso wie Alkoholismus, Drogen, die falsche politische oder religiöse Gesinnung und sonstiges Teufelswerk.
 
da ich weder eine dauerhafte noch mittel lange selbst kurze beziehung nicht will....bin ich sogar von einen exorzismus befreit und kann und werde rauchen,wenn auch wenig;)
 
stimmt, bei mir funktioniert das bums-zack auch nicht. :oops:

raucher san voi öd und ein vollkommenes nogo. absolut unmöglich! neinneinnein!:mad:

p.s.: ratet einmal, ob meine süße raucht, meine ex geraucht hat, meine kinder rauch(t)en (so ganz bin i bei denen ned auf dem laufenden), ....


:unsicher: Naujo Wunder? Wennst dich als radikaler NR völlig von ihnen distanzierst?! :D
 
:schulterzuck: Ist mir schon wieder viel zu verallgemeinert. Auch seh ich das Rauchen genauso wie Schokoessen oder Kaffeetrinken, nicht als Sucht sondern als Genussmittel. :rolleyes: OK, Schoko und Nutella sind irgendwo dazwischen....
Stell dir vor: In meiner Familie gab es die genannten Sachen überhaupt noch nie. Auf's saufen sans haglich und sterben früher in meiner Sippe, meinem persönlichen Genpol quasi. Die Säufer liegen im Bereich60-70, die Anti-Alks, die nur rauchten wurden alt, sehr alt sogar könnte man sagen, um die hundert, was eurer Meinung nach aber unmöglich ist. :haha:

Jeder wie er meint, war nur eine von vielen Geschichten die hier täglich erzählt werden.
Die Diskussionen kenne wir ja schon zu genüge von anderen Themen, beim Rauchen, Alkoholkonsum und gesunder Ernährung, weden wir niemals alle auf den selben Nenner kommen.
Ist so und bring auch niemanden etwas es dauernd zu Thematisieren. K.A. warum ich da immer wieder reinrutsche...
 
Jeder wie er meint, war nur eine von vielen Geschichten die hier täglich erzählt werden.
Die Diskussionen kenne wir ja schon zu genüge von anderen Themen, beim Rauchen, Alkoholkonsum und gesunder Ernährung, weden wir niemals alle auf den selben Nenner kommen.
Ist so und bring auch niemanden etwas es dauernd zu Thematisieren. K.A. warum ich da immer wieder reinrutsche...
Ist doch lustig, welche "Argumente" manchen einfallen, weil sie das Rauchen so toll finden. Mir persönlich ist es ganz gleich wer was macht. Kann jeder rauchen, saufen, von mir aus auch Dinge wie Kokain, Heroin und so weiter in jeder erdenklichen Menge einwerfen.
Aber es ist doch lustig zu lesen, wenn die Raucher meinen, dass da so toll für die Gesundheit wäre

Das allerdümmste was ich mal dazu gelesen habe war: "Rauchen ist gesund für die Psychohygiene weil es eine Belohnungsfunktion hat".
Ich weiss nicht wem das eingefallen ist, oder wie, aber lesenswert ist es schon!
 
Ist doch lustig, welche "Argumente" manchen einfallen, weil sie das Rauchen so toll finden. Mir persönlich ist es ganz gleich wer was macht. Kann jeder rauchen, saufen, von mir aus auch Dinge wie Kokain, Heroin und so weiter in jeder erdenklichen Menge einwerfen.
Aber es ist doch lustig zu lesen, wenn die Raucher meinen, dass da so toll für die Gesundheit wäre

Das allerdümmste was ich mal dazu gelesen habe war: "Rauchen ist gesund für die Psychohygiene weil es eine Belohnungsfunktion hat".
Ich weiss nicht wem das eingefallen ist, oder wie, aber lesenswert ist es schon!

Da bin ich ganz bei dir.:up:

Heutzutage ist ja auch einfach, wenn mir die eine Statistik nicht gefällt, muss ich im Internet nicht lange suchen um jemanden zu finden der diese kritisiert. Und schon wird die eigene Meinung, oder was ich halt gerne hören oder lesen möchte bestätigt, und alles ist wieder perfekt.
Hoch lebe der Lobbyismus.
 
Aber es ist doch lustig zu lesen, wenn die Raucher meinen, dass da so toll für die Gesundheit wäre
!
Rauchen ist sicher nicht Gesund, jeder normale Raucher weiss das ja auch.
Aber immer auf den Rauchern rumreiten ist auch nicht gut.
Leute, lasst einander Leben, das Leben ist zu kurz um darüber zu streiten was man tun soll,und was nicht, was Gesund ist, was nicht Gesund ist.
 
es schränkt insofern ein, dass er immer aufstehen muss um auf den Balkon gehen muss... und weil ich nett bin, gehe ich mit... leider ist es dan so, das mir auf den Weg zum Balkon oft etwas dazwischen kommt... sei es nun ein süßes Katzentier oder Kuchen... ganz egal... ich bin wohl leicht abzulenken... doofe Raucher :D
 
ich rauche 35 Jahre ...hab davon noch nichts bemerkt...ausser dass meine Stimme immer rauchiger und erotischer wird :rofl:
 
Was das thema hier angeht kann ich nichts genaues sagen da ich selbst Nichtraucher bin sowie meine frau auch. Aber ich kann soviel dazu beitragen das meine Mutter kurz vor Weihnachten an COBD gestorben ist und das bedeutet soviel wie, dass die Lungengefäse die den Sauerstoff über das Blut ans Gehirn weitertransportieren zu 90% bei ihr schon mit Teer verklebt waren und zum schluss hatte sie nur noch 2% Lungenfunktion. Wobei sie nur 61 Jahre war und 43 Jahre geraucht hat. Was ich damit sagen will ich will es zwar keinem ausreden anfangen, aber vl dem einen oder anderen klar machen wie schnell es geht das man einen geliebten Menschen verlieren kann. Sorry für mich ist das ganze erst zu kurz her und doch noch immens emotional das ich könnte man sagen in ein Seelisches Loch gefallen bin in dem moment. :cry: Wo ich im Moment auch Familiär und durch meine Frau doch sehr viel Zuneigung brauche um es verarbeiten zu können.

LG TIGER
 
Man kann das Rauchen gar nicht genug verteufeln. :lehrer:

Für mich zählt es eindeutig zu den negativ besetzten Indikatoren für das Gelingen einer dauerhaften Beziehung. Ebenso wie Alkoholismus, Drogen, die falsche politische oder religiöse Gesinnung und sonstiges Teufelswerk.
o_O
...ich vermisse das "Ironie-Schild"!
:lol:
 
es schränkt insofern ein, dass er immer aufstehen muss um auf den Balkon gehen muss... und weil ich nett bin, gehe ich mit... leider ist es dan so, das mir auf den Weg zum Balkon oft etwas dazwischen kommt... sei es nun ein süßes Katzentier oder Kuchen... ganz egal... ich bin wohl leicht abzulenken... doofe Raucher :D

:rolleyes: Des san Ausreden immer: Macht'ses gleich am Balkon und gut ist's! :idea:

:roll: .....manche können sich schon anstellen und alles verklomplizieren......:schulterzuck:

:haha:
 
Zuletzt bearbeitet:
Rauchen ist sicher nicht Gesund, jeder normale Raucher weiss das ja auch.
Aber immer auf den Rauchern rumreiten ist auch nicht gut.
Leute, lasst einander Leben, das Leben ist zu kurz um darüber zu streiten was man tun soll,und was nicht, was Gesund ist, was nicht Gesund ist.


:unsicher: Jo....und Zucker ist ungesund und aber gleichzeitig kein Zucker ist ungesund und Alkohol und arbeiten und nixtun.......endlos usw......... Vife Forscher fanden sogar heraus, dass zu gesund leben höchst ungesund ist für uns! :roll:
 
Zurück
Oben