Schränkt Rauchen wirklich die Sexualität ein

Die ersten sechs Monate schon, weil sich der Körper umstellen muss. Danach ging es bei mir umso besser.
 
Ja, Rauchen schränkt die Sexualität ein. Wer raucht, hat weniger Lebenszeit, wer weniger Lebenszeit hat, hat auch weniger Zeit für Sex.
 
Ich rauche seit meinem 14. Lebensjahr, und kann somit nicht beurteilen, ob es meine Sexualität einschränkt. D.h. ich rauche länger als ich ficke!
Potenzprobleme hab ich aber nicht. :D
 
Ja, Rauchen schränkt die Sexualität ein. Wer raucht, hat weniger Lebenszeit, wer weniger Lebenszeit hat, hat auch weniger Zeit für Sex.


:rolleyes: Typisches Nichtraucher-Gschichtl und Gerüchteverbreitung.
Tatsache ist: NR werden genauso krank und sterben genauso wie Raucher, keiner lebt ewig. Größter Fehler ist meist, weils nix rauchen denken die meisten, sie machen eh schon genug für ihre Gesundheit und klammern sich an gefakte Statistiken. Stimmt aber leider net. ;) Wir Menschen brauchen genauso Bewegung wie jedes mit uns vergleichbare Viech auch, sonst gehen wir ein.
 
mein mann raucht seit seiner kindheit.
ich bemerke keine probleme bei ihm.

rauch würde bei ihm den sex nur einschränken, wenn das bett brennt...:lol:
 
:rolleyes: Typisches Nichtraucher-Gschichtl und Gerüchteverbreitung.
Tatsache ist: NR werden genauso krank und sterben genauso wie Raucher, keiner lebt ewig. Größter Fehler ist meist, weils nix rauchen denken die meisten, sie machen eh schon genug für ihre Gesundheit und klammern sich an gefakte Statistiken. Stimmt aber leider net. ;) Wir Menschen brauchen genauso Bewegung wie jedes mit uns vergleichbare Viech auch, sonst gehen wir ein.
Selten soviel dämliche Realitätsvereweigerung gelesen.
 
Rauchen wollen ist schrecklich..........:mad:


wenn man keine zur Hand hatAnhang anzeigen 3530290


:unsicher: Und erst bei Schokolade :verwirrt: wenn keine da ist......mir ist bei dem ganzen Raucherthema zuviel an Politikum, Probaganda und Aufhetzung dabei und gebe daher nichts mehr darauf.

Die "Zigarette danach" ist aber legendär geworden und das wäre sie nicht, wenn sie sich negativ auf dem Sex davor ausgewirkt hätte. :idea:
 
Mich würde interessieren ob sich rauchen wirklich negativ auf die Sexualität auswirkt?

Dass man nicht mehr aus aus der Goschn stinkt ist sicher nicht von Nachteil aber wie sieht's jetzt bsp. aus mit Standfestigkeit, Ausdauer etc. bei Männern?
Die bessere Durchblutung dürfte sicher nicht schlecht sein aber merkt man das wirklich ?

Ich kann dir nur so viel sagen, viele Frauen finden Raucher als Sexualpartner definitiv tabu. Somit könnte es sich schon negativ auswirken.
 
Für mich wär ein Raucher auch ein absolutes NO GO und so geht es ganz vielen meiner Freundinnen. Ist gar nicht böse gemeint, aber der Geruch turnt mich ab.
 
:rolleyes: Typisches Nichtraucher-Gschichtl und Gerüchteverbreitung.
Tatsache ist: NR werden genauso krank und sterben genauso wie Raucher, keiner lebt ewig. Größter Fehler ist meist, weils nix rauchen denken die meisten, sie machen eh schon genug für ihre Gesundheit und klammern sich an gefakte Statistiken. Stimmt aber leider net. ;) Wir Menschen brauchen genauso Bewegung wie jedes mit uns vergleichbare Viech auch, sonst gehen wir ein.
Du magst sagen was du willst, Fakt ist aber, dass 100% aller Raucher einmal sterben werden.
 
Zurück
Oben